Karl Streiger, on 21 February 2014 - 01:43 AM, said:
Auf die Entfernung wird auch kein ECM angezeigt.... erst wenn du in der Blase drin bist.
Toll diese Mechsensoren - nichwa?
Die sollten eingentlich in der Lage sein einen Floh der im Gebüch 20m hinten rechts von einem Mech pups höhren...aber nen MultiTonnen Giganten - kriegen sie nicht erfasst....aktives ECM hin oder her bei der Größe müsste das schnuppe sein.
Wegen dem Schaden manchmal hat die Hitdetection ja Aussetzer - im Gegensatz WoT wo es ja angeblich auch Durchschüsse und 0% Schaden Treffer gibt (die ich nie hatte) - passiert das hier schon relativ oft (auch wenn ich es vom Programmtechnischen nicht verstehe - gerade bei der SRM - wieso hat die SRM Probleme?
Wenn die SRM probleme hat dann müssen LRM und SRM doch auch diese Probleme haben - und wenn SSRM und LRM diese Probleme nicht haben, wieso dann die SRM....höchst unlogisch)
Stimmt ECM hat nur eine "geringe" Reichweite stört aber trotzdem alles was in die Blase rein geht.
Über die Sensoren reden wir erst gar nicht, den ich habe selbst schon x mal erwähnt das die hier Mist sind.
Bei den Raketen könnte es daran liegen das LRM und SSRM "zielsuchend" sind und SRM nicht. Das könnte den Unterschied erklären.Zumindest fällt mir sonst auch kein halbwegs logischer Grund ein wieso Raketentyp X Probleme bei der Trefferwertung hat.
Aber generel ist es manchmal echt schlimm mit der Hitreg. Ich erinnere mich mit Schrecken daran wie meine AC/20 von leichten Mechs einfach absorbiert worden ist ohne erkennbaren Schaden zu machen. Und das obwohl der Gegner stilstand und mir den Rücken präsentiert hat.
Ach ja wenn man keine Zielerfassung hat schießt man einfach ohne Erfassung drauf. Nur wenn man LRM als Hauptwaffe benutzt hat man ein Problem (und natürlich bei SSRM) aber ansonsten braucht man kein Lock um zu treffen.
Edited by Zacharias McLeod, 21 February 2014 - 02:09 AM.