Jump to content

Welche Energie Für Jenner?


21 replies to this topic

#1 von Emden

    Member

  • PipPipPip
  • 77 posts

Posted 25 February 2014 - 11:38 PM

Moin,
Kann mir nun eine neue Energie für meinen Jenner-JR7-D kaufen und weiss nicht welche,^^
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und wollte mal von Pro Light Mech Gamer wissen,was für nen Light besser ist,
was ist wichtiger für diese Gattung,Feuerkraft oder Geschwindigkeit + Colling Eff.?
die Energie soll dann auch für alle anderen Jenner`s sein,da ich diesen zum Master Leveln möchte

Feuerkraft,
http://mwo.smurfy-ne...a30fff2d22b3ad0

oder

Geschwindigkeit + Colling Eff.
http://mwo.smurfy-ne...3e21b98858b7961

würde mich über Tipps freuen,

mfg vE

Edited by von Emden, 25 February 2014 - 11:57 PM.


#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 February 2014 - 11:49 PM

Ich bin kein Pro Light - ich bin nur auf der anderen Seite:
2 Dinge fürchte ich bei einem Light - Extreme Mobilität
Das die Mistkröte Feuerkraft entwickelt ohne sich zu überhitzen.


Also ich hätte Tendenzen zum ersten... auch wenn du glaube ich das AMS echt nicht brauchst.... weil wenn dich ne LRM einholt, dann hast du def etwas falsches gemacht.... und ich habe bis her eigentlich nicht so oft gesehen, das ein SSRM abgeschossen wurde.

Wenn du die Kohle hast: FF rein, AMS raus, ggf noch ein - 2 Sprungdüsen mehr rein und noch einen Heatsink (der hält dich auch nicht kalt - aber ggf, kannst du noch eine SRM salve mehr rausdrücken, bevor es Zeit ist Fersengeld zu geben.
Auch gern gesehen ist der Jenner mit SSRM2....
EXTREM Wichtig - du darst nie und auf keinen Fall überhitzen

#3 von Emden

    Member

  • PipPipPip
  • 77 posts

Posted 26 February 2014 - 12:09 AM

moin,
Thx,schonmal für die Infos,