Nice,Thx für die Zahlreichen Vorschläge,
Habe mich dann Gestern doch erstmal hingehauen und drüber geschlafen für welche Energie ich mich entscheiden soll,
wollte es mir gut überlegen,sonst hätte ich 2 Tage umsonst CB`s gefarmt,
Sind ja dann noch ein Paar mehr Vorschläge eingetroffen,
Habe mich dann doch für die XL 295 entschieden und auf eure Tipps gehört und AMS raus + BAP rein,
habe jetzt die Panz. fast auf Max. + 1 JJ mehr,
http://mwo.smurfy-ne...ecdb82f456cb9ef
aber habe da trotzdem noch ein Paar Fragen offen...
habe jetzt nen Speed von ca. 136,5 kph, aber die LRM treffen mich trotzdem noch mit voller Wucht
egal wie ich Heize, oder kurz vor einschlag noch nen Schwenker mache,
selbst die 5er + 10er Salven machen jetzt gut Schaden
1. was mache ich falsch? oder muss ich erst die Geschwindigkeit auf die 150 kph erhöhen,damit die LRM mich nicht mehr treffen?
2. kann mann mit 2 JJ nicht doppelt so hoch Jumpen?
es steht ja,das ich jetzt 10m Jumpdistanz habe,oder zählt es nur für die Weite und mann kann nicht Höher Jumpen?
Dazu dachte ich,das BAP + der Artemis Bug meine Aufschaltung verkürzt,doch brauche ich immer ca. 3 sek bei vollem Zieldraufhalten,damit der Zielkreis Rot ist,
Ich schaue ja meistens nach nem Kampf anderen zu um zu lernen,doch die können schon nach ca. 1 sek Feuern,
3. ich weiss ja nicht was die eingebaut haben,aber mehr als BAP + Artemis gibs doch nicht um die Zielaufschaltung zuverkürzen,oder doch?
werde dann wohl doch wieder die 2 x SSRM gegen 2 x 4er SSR ohne Artemis austauschen und nen JJ dafür wieder raus,
damit kann ich wenigstens immer sofort Feuern und mache auch mehr Dmg.
Danke allen für die Hilfreichen Vorschläge,werde aber bestimmt noch andere Versionen von euch austesten,
besonders die Tipps für die anderen Jenners kann ich gut gebrauchen,da ich mir morgen bestimmt denn nächsten kaufen werde,
Thx und mfg vE