Jump to content

Unfaire Clans Hier Etwa Normal Geworden?


79 replies to this topic

#21 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,595 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 February 2014 - 02:17 AM

View Postvon Emden, on 26 February 2014 - 07:43 PM, said:

Moin,
ich habe ja extra erst nach dem 3 x diesen Post geschrieben,weil ich mir vorher nicht sicher war,ob es Absicht oder nur dummer Zufall war,
beim 1 x weiss ich es nicht mehr genau,aber beim 2 + 3 mal waren die Jungs im Gegner Team in einer Lance oder wie die Gruppen heissen,
und derjenige der uns in denn Rücken feuerte hatte halt nur dieselbe Farbe,
Ok,mann kann ja nicht wissen ob diese alle in einem Clan sind, doch ist es sehr Auffällig,
Und ja, diese Leute haben im Weissen Chat die Coordinaten geschrieben, ich bin zwar noch nen Anfänger, doch weiss ich seit langem,was die Weissen + Blauen + Grünen Chat Farben bedeuten,
Eventuell haben die es auch nur wegen dem Event gemacht um noch Rechtzeitig den Mech abzustauben,wenn mann es verpennt hatte oder wenig Zeit fürs Game hatte,
aber der 3 Vorfall war ja nach dem Event...,eventuell haben se es dann auch aus Spas gemacht...,
Ok,werde dann beim nächsten mal nen Screenshot machen,dann kann der Support ja meinen Standpkt. sehen und weiss das ich noch am Startpkt. Rot geschossen wurde und hat dann durch den Chat auch den Spielernamen vom fast Teamkiller,

mfg vE

wenn du nen screenshot machst,drück f9 davor für die Koordinaten. Mach nen 2ten screeni vom Endbildschirm,datum und uhrzeit. Du kannst das was passiert ist auch auf deutsch beschreiben und dem support schicken. Einfach im Betreff GM ECUTIONER anschreiben.
Wenn einer in eurem Team seinen Kumpels im anderen Team bescheid sagt wo ihr seid und denen hilft iund EUCH beschisst st das weder ok noch sonstwas...

#22 Lorgarn

    Member

  • PipPipPip
  • 73 posts
  • LocationGermany

Posted 12 April 2014 - 03:23 AM