Jump to content

Unfaire Clans Hier Etwa Normal Geworden?


79 replies to this topic

#21 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,595 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 February 2014 - 02:17 AM

View Postvon Emden, on 26 February 2014 - 07:43 PM, said:

Moin,
ich habe ja extra erst nach dem 3 x diesen Post geschrieben,weil ich mir vorher nicht sicher war,ob es Absicht oder nur dummer Zufall war,
beim 1 x weiss ich es nicht mehr genau,aber beim 2 + 3 mal waren die Jungs im Gegner Team in einer Lance oder wie die Gruppen heissen,
und derjenige der uns in denn Rücken feuerte hatte halt nur dieselbe Farbe,
Ok,mann kann ja nicht wissen ob diese alle in einem Clan sind, doch ist es sehr Auffällig,
Und ja, diese Leute haben im Weissen Chat die Coordinaten geschrieben, ich bin zwar noch nen Anfänger, doch weiss ich seit langem,was die Weissen + Blauen + Grünen Chat Farben bedeuten,
Eventuell haben die es auch nur wegen dem Event gemacht um noch Rechtzeitig den Mech abzustauben,wenn mann es verpennt hatte oder wenig Zeit fürs Game hatte,
aber der 3 Vorfall war ja nach dem Event...,eventuell haben se es dann auch aus Spas gemacht...,
Ok,werde dann beim nächsten mal nen Screenshot machen,dann kann der Support ja meinen Standpkt. sehen und weiss das ich noch am Startpkt. Rot geschossen wurde und hat dann durch den Chat auch den Spielernamen vom fast Teamkiller,

mfg vE

wenn du nen screenshot machst,drück f9 davor für die Koordinaten. Mach nen 2ten screeni vom Endbildschirm,datum und uhrzeit. Du kannst das was passiert ist auch auf deutsch beschreiben und dem support schicken. Einfach im Betreff GM ECUTIONER anschreiben.
Wenn einer in eurem Team seinen Kumpels im anderen Team bescheid sagt wo ihr seid und denen hilft iund EUCH beschisst st das weder ok noch sonstwas...

#22 Lorgarn

    Member

  • PipPipPip
  • 73 posts
  • LocationGermany

Posted 12 April 2014 - 03:23 AM

View PostRhalgaln, on 26 February 2014 - 04:59 AM, said:

Ich bin ja immernoch der Meinung das Rookies einen Elo von -50000 bekommen sollten von dem aus sie sich hochspielen dürfen statt sich erstmal runterzuspielen.

Echt....Diese drecks Typen die einfach neu mit dem Spiel anfangen und dann auch noch mitspielen wollen. Sollen gefälligst den Rand halten und weiter bewegliches Ziel spielen, damit wir unseren Spaß haben....

Sorry ich hab gerade Adern am Hals wenn ich sowas lese.

#23 drako131181

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 51 posts
  • LocationHannover; Berlin

Posted 12 April 2014 - 03:29 AM

Vor allem frage ich mich wie es der "Prospieler" schafft das sein ELO noch in dem Bereich eines "Rookies" liegt.

Edited by drako131181, 12 April 2014 - 03:30 AM.


#24 Mike McSullivan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 556 posts
  • LocationHannover, Germany

Posted 12 April 2014 - 09:04 AM

@von Emden
da du ja hier im Forum schon deine Fraktion ausgesucht hast und scheinbar ingame noch LNW steht, kannst du im Spiel in den Optionen einen Haken setzen.

#25 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 April 2014 - 09:23 AM

View PostLorgarn, on 12 April 2014 - 03:23 AM, said:

Echt....Diese drecks Typen die einfach neu mit dem Spiel anfangen und dann auch noch mitspielen wollen. Sollen gefälligst den Rand halten und weiter bewegliches Ziel spielen, damit wir unseren Spaß haben....

Sorry ich hab gerade Adern am Hals wenn ich sowas lese.

Hi Lorgarn:)
so wie du es verstanden hast ,war es bestimmt nicht gemeint udn schon gar nicht aggressiv, aber es ist auch für Neulinge frustrierend, wenn sie verlieren ,weil sie nicht im geringsten mit den Mechaniken vertraut sind ..da wäre ein "Hochspielen müssen" um die Mechaniken etc zu verstehen (was bei Singleplayer ja Standard ist) nicht verkehrt ,wüde ihren udn den Spielspass der anderen steigern und ihr erfopglserlebnis,bevor sie als Welpe gleich unter Alfa Wölfe geraten. :rolleyes: bevor sie gerlent haben wie ein laser in MWO funktioniert

Quote

Vor allem frage ich mich wie es der "Prospieler" schafft das sein ELO noch in dem Bereich eines "Rookies" liegt.
geht ganz einfach ,weil nur die Teamsiege zählen ,udn wenn ein Prospieler öfter PUG spielt ...ganz schnell unten die ELO,denn bei MWO ist auch ein Prospieler ohne gutes Team ein nichts

Edited by CSJ Ranger, 12 April 2014 - 09:48 AM.


#26 drako131181

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 51 posts
  • LocationHannover; Berlin

Posted 12 April 2014 - 09:55 AM

Ja haste irgendwie recht, ich dachte eigentlich nur das "Prospieler" PUG's hassen und sich genug andere Pro's suchen um 12er Premades zu starten :wacko:
Also würde ich machen bevor mich mein Blutdruck umbringt :rolleyes:

Edited by drako131181, 12 April 2014 - 09:55 AM.


#27 Lorgarn

    Member

  • PipPipPip
  • 73 posts
  • LocationGermany

Posted 12 April 2014 - 10:32 AM

View PostCSJ Ranger, on 12 April 2014 - 09:23 AM, said:

geht ganz einfach ,weil nur die Teamsiege zählen ,udn wenn ein Prospieler öfter PUG spielt ...ganz schnell unten die ELO,denn bei MWO ist auch ein Prospieler ohne gutes Team ein nichts

Yay und hier beißt sich die Katze wieder in den *******, weil das ELO System komplett für die Tonne ist wenn ich nicht einzeln bewertet werde, und sich Hammergegner in mein Bracket ziehen lassen, bzw. ich meinem nicht entkommen kann. Kein Elite Gamer? Nicht 24/7 Zeit zum zocken? Schade, dann kriegst Du aufs Gesicht den ganzen Abend. Das dumm elite-pushende Matchmaking anderer Spiele macht sich nun also auch in MWO breit, und es kümmert keinen solange man genug 'Frischfleisch' zum abknallen hat. Aber erwartet bitte nicht daß ich das gut finde und dann Leuten die solche Kommentare bringen aus der unglaublich frustierenden Situataion heraus in der ich hier bin auch noch auf die Schulter klopfe.

#28 Klappspaten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts

Posted 12 April 2014 - 10:39 AM

View Postvon Emden, on 26 February 2014 - 02:55 AM, said:

Moin,
ich weiss jetzt zwar nicht genau,was die Abkürzungen beim Name auf der Spielerliste sind,
aber denke mir mal,das es die Abkürzungen für Clans sind,weil diese auch immer dieselben Farblichen Flaggen haben,

Es ist mir jetzt in 3 Tagen zum 3 x vorgekommen,dass auf der einen Seite 4 Clanmitglieder waren und auf meiner Seite 1-2 vom selben Clan,
die auf meiner Seite geben sofort nach Start die Coordinaten von uns im Chat an die anderen weiter,was ja nicht so schlimm ist,
aber dann bekomme ich von hinten 1-2 Alphas oder Schüsse in meinen Rücken und Leuchte Rot,
das selbe machen die bei 2-3 anderen von unserem Team,
die gehen sofort auf die eigenen Starken Mechs drauf um diese Rot zu Schiessen,
damit die Gegner nur noch 1-2 Schüsse brauchen um meinen Atlas down zu haben :rolleyes:
ist ja ne nette Taktik,den anderen Clanmitgliedern so nen Vorteil zuverschaffen,
aber ist es erlaubt und ganz Normal hier?
ist ja kein Teamkill,doch Ärgert es mich wenn mann so unfair Zockt,^^

mfg vE


Erschreckenderweise habe ich sowas ähnliches gerade heute selbst erlebt.
Da hat ein Spieler mit irgendeinem unsinnigen Namen (ein paar Buchstaben und Zahlen ohne Sinn) und in einem Trial Mech plötzlich das Feuer auf mich und danach andere aus dem Team eröffnet, und zwar genau in dem Augenblick in dem das andere Team angegriffen hat.

Ich kann dazu auch nur wiederholen was hier andere schon geschrieben haben. Wenn dir so etwas auffällt mach unbedingt eine Meldung an den Support! Diese Meldung sollte folgende Informationen enthalten:
  • Die Karte auf der es passiert ist.
  • Der Mode der gespielt wurde.
  • Die Uhrzeit zu der es passiert ist.
  • Den Namen der betreffenden Spieler.
  • Den Mech den der betreffende Spieler benutzt hat.
Und wenn möglich solltest du auch noch alle weiteren Details die du sammeln kannst anfügen:
  • Ein Screenshot.
  • Die Koordinaten auf denen es passiert ist.
  • Andere Spieler die betroffen waren.
Was in dieser Meldung nicht enthalten sein sollte sind alle Vermutungen die du eventuell hast, diese bringen PGI nichts und im schlimmsten Falle unbeteiligte Spieler in Schwierigkeiten.


PGI kann sich die Spiele aus der Perspektive der Spieler ansehen und entscheiden ob es sich dabei um ein mutwilliges Fehlverhalten handelt und dann entsprechende Maßnahmen einleiten. Das können die aber nur wenn wir solche Vorfälle reporten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

View PostLorgarn, on 12 April 2014 - 10:32 AM, said:

Yay und hier beißt sich die Katze wieder in den *******, weil das ELO System komplett für die Tonne ist wenn ich nicht einzeln bewertet werde, und sich Hammergegner in mein Bracket ziehen lassen, bzw. ich meinem nicht entkommen kann. Kein Elite Gamer? Nicht 24/7 Zeit zum zocken? Schade, dann kriegst Du aufs Gesicht den ganzen Abend. Das dumm elite-pushende Matchmaking anderer Spiele macht sich nun also auch in MWO breit, und es kümmert keinen solange man genug 'Frischfleisch' zum abknallen hat. Aber erwartet bitte nicht daß ich das gut finde und dann Leuten die solche Kommentare bringen aus der unglaublich frustierenden Situataion heraus in der ich hier bin auch noch auf die Schulter klopfe.


Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich bin auch der Ansicht dass die Anfänger in MW:O mit einem zu hohen ELO Wert in das Spiel geworfen werden.
Dass kann oft sehr frustrierend sein, und zwar sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler.
Ich selber bin sicher nicht der totale Crack, aber ich bin weit davon entfernt ein schlechter Spieler zu sein. Und zum einen ist es für mich total ätzend wenn ich Spiele hab in denen ich mir den Arsch aufreiße für mein Team und trotzdem von Anfang an auf verlorenem Posten stehe.
Auf der anderen Seite ist es sicher für einen Anfänger der sich vielleicht gerade seinen ersten Assault gekauft hat, womöglich noch von Echtgeld, und ich komm in meinem 50 Tonner daher und verputze ihn zum Frühstück.
Dass macht dann mir keinen Spaß und ihm ganz sicher auch nicht.
Ich hab manchmal regelrecht Mitleid mit den Noobs, die werden ohne zu wissen wo hinten und wo vorne ist in das Spiel geschleudert, wie ein Schaf in ein Rudel Wölfe.

Edited by Klappspaten, 12 April 2014 - 10:47 AM.


#29 drako131181

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 51 posts
  • LocationHannover; Berlin

Posted 12 April 2014 - 10:48 AM

View PostLorgarn, on 12 April 2014 - 10:32 AM, said:

Yay und hier beißt sich die Katze wieder in den *******, weil das ELO System komplett für die Tonne ist wenn ich nicht einzeln bewertet werde, und sich Hammergegner in mein Bracket ziehen lassen, bzw. ich meinem nicht entkommen kann. Kein Elite Gamer? Nicht 24/7 Zeit zum zocken? Schade, dann kriegst Du aufs Gesicht den ganzen Abend. Das dumm elite-pushende Matchmaking anderer Spiele macht sich nun also auch in MWO breit, und es kümmert keinen solange man genug 'Frischfleisch' zum abknallen hat. Aber erwartet bitte nicht daß ich das gut finde und dann Leuten die solche Kommentare bringen aus der unglaublich frustierenden Situataion heraus in der ich hier bin auch noch auf die Schulter klopfe.


Natürlich wirst du im ELO einzeln bewertet, siegt dein Team steigt dein ELO - verliert dein Team sinkt dein ELO. Und die Hammergegner lassen sich bestimmt nicht die ganze Zeit abknallen damit ihr ELO sinkt, denn dafür müssten sie erstmal ein paar Spiele verlieren um dann wieder zu gewinnen, erscheint mir nicht sehr logisch.

Edited by drako131181, 12 April 2014 - 10:49 AM.


#30 Lorgarn

    Member

  • PipPipPip
  • 73 posts
  • LocationGermany

Posted 12 April 2014 - 01:11 PM

View Postdrako131181, on 12 April 2014 - 10:48 AM, said:

Natürlich wirst du im ELO einzeln bewertet, siegt dein Team steigt dein ELO - verliert dein Team sinkt dein ELO. Und die Hammergegner lassen sich bestimmt nicht die ganze Zeit abknallen damit ihr ELO sinkt, denn dafür müssten sie erstmal ein paar Spiele verlieren um dann wieder zu gewinnen, erscheint mir nicht sehr logisch.

Eben nicht, wurde doch genauso weiter oben gesagt, habe ich sogar schon zitiert den Teil. Wenn ein gute Spieler mit deppen in einem Team ist und verliert ist es egal wie gut seine Matchscore war. Andersherum wird man als schwacher Spieler mit einem stärkeren Team ins nächst stärkere Bracket gezogen. Die Grenzen wurden aufgeweicht weil die Hardcore fratkion keine Spiele mehr gefunden hat, das steht sogar im offiziellen 'wie der ELO funktioniert' Post.
Ich hab vor nem Jahr angefangen und mal so mal so gespielt aber seit so ungefähr 2 Monaten kriegt man hier als causal einfach kein Bein mehr an den Boden! Die elite Fraktion reißt das Spiel (wie fast jedes andere Onlinespiel) an sich und weil die zahlende Hardcore Kundschaft ja Ziele zum abknallen braucht, gibt es keine verschiedenen Liegen (wir eigentlich in verdammtnochmal jeder realen Sportart) sondern nen Matchmaking, was dafür sorgt daß man am anderen Ende der Nahrungskette einfach nur den ganzen Tag erschossen wird. Genau so sieht für mich dieses Spiel aus. Und das ist der Grund warum man es als causal, obwohl es ansonsten ein wirklich wirklich schönes Spiel ist leider aufgeben muß, wenn man kein richtig dickes Fell hat oder Masochist ist.

#31 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 April 2014 - 08:23 AM

View PostLorgarn, on 12 April 2014 - 01:11 PM, said:

Eben nicht, wurde doch genauso weiter oben gesagt, habe ich sogar schon zitiert den Teil. Wenn ein gute Spieler mit deppen in einem Team ist und verliert ist es egal wie gut seine Matchscore war. Andersherum wird man als schwacher Spieler mit einem stärkeren Team ins nächst stärkere Bracket gezogen. Die Grenzen wurden aufgeweicht weil die Hardcore fratkion keine Spiele mehr gefunden hat, das steht sogar im offiziellen 'wie der ELO funktioniert' Post.
Ich hab vor nem Jahr angefangen und mal so mal so gespielt aber seit so ungefähr 2 Monaten kriegt man hier als causal einfach kein Bein mehr an den Boden! Die elite Fraktion reißt das Spiel (wie fast jedes andere Onlinespiel) an sich und weil die zahlende Hardcore Kundschaft ja Ziele zum abknallen braucht, gibt es keine verschiedenen Liegen (wir eigentlich in verdammtnochmal jeder realen Sportart) sondern nen Matchmaking, was dafür sorgt daß man am anderen Ende der Nahrungskette einfach nur den ganzen Tag erschossen wird. Genau so sieht für mich dieses Spiel aus. Und das ist der Grund warum man es als causal, obwohl es ansonsten ein wirklich wirklich schönes Spiel ist leider aufgeben muß, wenn man kein richtig dickes Fell hat oder Masochist ist.

Ja, da hat Lorgarn leider nicht Unrecht...viele werden frustriert das Handtuch werfen, ..zwar haben ausgewogene Spiele zugenommen ( wo es bis zum Schluss ganz knapp wird 9:12 etc) aber da man nur subjektiv wahrnimmt,behält man nur die nicht so tollen im gedächtnis...
Da würde ich auch eine Lösung wie bei War thunder bevorzugen wo es Arcade,Hardcore und Campaign Modus gibt ..allerdings haben die Jungs auch eine ganz andere Manpower fürs Programmieren

Edited by CSJ Ranger, 13 April 2014 - 08:26 AM.


#32 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 April 2014 - 10:58 PM

Nochmal ein 0:12 ist kein Indiz für nen Roflstomp. Du kannst auch spannende Gefechte haben die bis zu den letzten Minuten realtiv ausgeglcihen sind und doch gehen die 0:12 aus.
So funktioniert BT und ich finde es gut das wir hier die GVS auch haben, (wie in jedem anderen Spiel mit HPs. gabs auch bei WoT - nur verstanden hat mich da keiner)

Eigentlich sind 9:12er und die man als "gute" Ergebnisse ansieht - die schlechteren Spiele. Zu wenig Teamplay.

Tja und wie unterscheidet man die guten taktischen 0:12er Siege von den schlechten RoflStomps? Ich nehme an mit den erfassten Daten gar nicht.

Edited by Karl Streiger, 13 April 2014 - 10:59 PM.


#33 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 14 April 2014 - 01:49 AM

Ich denke das ein Hauptproblem der Mangel an Gruppenbildung ist.
Wenn ich MWO spiele, spiele ich in einer Gruppe mit Leuten die es
gewohnt sind in einer Gruppe zu spielen. Ok, in letzter Zeit war unser
Gruppenzusammenspiel etwas mies aber alleine durch die Tatsache,
das ich 3 erfahrene Mitspieler an meiner Seite habe und in Bedarfsfall
einzelne Ziele schnell fokussiert und aufgemischt werden, sorgt für eine
hohe Siegesbilanz.
irgendwo habe ich hier schon mal gelesen das über 70% der Pugspieler
solo droppen.
Meine Empfehlung ist sich einfach einer der zahlreichen Einheiten anzuschließen
und mit denen dann ordentlich auf den Putz zu hauen.

#34 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 14 April 2014 - 03:52 AM

View PostVetrecs, on 14 April 2014 - 01:49 AM, said:

aber alleine durch die Tatsache,das ich 3 erfahrene Mitspieler an meiner Seite habe und in Bedarfsfall
einzelne Ziele schnell fokussiert und aufgemischt werden, sorgt für eine
hohe Siegesbilanz.


Ja, das ist das schöne am Premade Dasein, 4 gegen 1 macht doch immer wieder Spaß. :o

View PostVetrecs, on 14 April 2014 - 01:49 AM, said:

irgendwo habe ich hier schon mal gelesen das über 70% der Pugspieler
solo droppen.


Ähh nur weil es mir auffällt, Pugs droppen immer solo in Ihr Team, alles andere sind Premades. So gesehen droppen 100 % aller Pugs solo. :)

Edited by Revorn, 14 April 2014 - 03:52 AM.


#35 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 April 2014 - 04:37 AM

View PostRevorn, on 14 April 2014 - 03:52 AM, said:


Ja, das ist das schöne am Premade Dasein, 4 gegen 1 macht doch immer wieder Spaß. :o



Ähh nur weil es mir auffällt, Pugs droppen immer solo in Ihr Team, alles andere sind Premades. So gesehen droppen 100 % aller Pugs solo. :D

wodurch die Premades ja leider durch dieSpielmechanik gezwungen sind...und wie egsagt ,nicht jede 3-4 Gruppe ist ein richtiges Premade (mit TS) ..man könnte den Schuh auch böse umdrehen ...Wozu spielen Leute ein multiplayergame, wenn sie weder mit Freunden noch im Team spielen wollen Ihhh...Pfui ...Lanzenorganisation ...kein Deathmatch alle gegen alle ???Masochismus ??? :lol: :)

und meist ist es doch Zufall ,wer gerade on ist ,einige nur für ein-zwei Spiele (bei uns wechselt das immer lustig hin und her , und wer will schon zum neuen Mech testen, erstmal ein 12 Premade zusammentrommeln :lol:

Edited by CSJ Ranger, 14 April 2014 - 04:39 AM.


#36 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 14 April 2014 - 04:52 AM

View PostRevorn, on 14 April 2014 - 03:52 AM, said:


Ja, das ist das schöne am Premade Dasein, 4 gegen 1 macht doch immer wieder Spaß. :o
Es bleibt ja dem selbst überlassen sich eine Gruppe zu suchen.Bei den Tipps, während des Laden eines Matches, wird auch empfohlen MWO in einer Gruppe zu spielen. MWO ist eben ein Multiplayerspiel.Wer kein Interesse daran hat sich zu organisieren muss eben mit Einschränkungen rechnen.

#37 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 April 2014 - 06:28 AM

Sorry Revorn ;)

Ich klang jetzt vieleicht sehr böse , und so hast du es sicher gar nicht gemeint :( wie es rüber kahm ,aber wenn ich das von dir lese sehe ich da immer dieses Bild (was bestimmt nicht stimmt, und dir bei mir bestimmt genauso geht im Gegezug dazu bitten einen Ranger-Ekel-Alfred vorstellen :unsure: :unsure: ) aber ich krieg es nicht aus den Kopf ...Diese Bilder...IMMER diese Bilder (alle Tippfehler stellen dem Benutzer eigene Kreativiät in verwortbasteleinen unter Beweis)
:( :huh: :ph34r:
Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 14 April 2014 - 06:29 AM.


#38 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 14 April 2014 - 07:27 AM

Kein Problem Ranger, jeder hat so seine Bilder. ;)

Ich spiel ja, auch als Pugger, dieses Multiplayergame in einem Team, halt einem Team mit Fremden und eingeschränkten Komunikationstechniken, aber definitv in einem Team. Und für das spielen mit Freunden, hab dann 2 mal die Woche 12er Dropps, mit meiner Merc-Corp. Von daher kann ich ja gar nicht "wirklich" gemeint sein. :unsure: :unsure: :(

Aber die Steilvorlage, mit den easy Wins durch Premade-Team, konnte ich mir halt nicht entgehen lassen. :(


PS: das die Premades nichts für die Matchgestaltung können und so droppen müssen, ist mir übrigens durchaus bewußt. Ich trenne hier klar zwischen Spielmechanik, welche ich nicht fair gestaltet finde und immer wieder mal gerne anprangere, und den Spielern (dazu zählen auch die Premades), welche für diese Mechanik nichts können.

Edited by Revorn, 14 April 2014 - 09:26 AM.


#39 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 April 2014 - 02:24 AM

weiss ja, du bist gar nicht so schlimm,wie ich mir dich immer vorstellen wollte ...Mist ,muss ich mir ein neues Feindziel suchen *Periskop ausfahr*... :)

#40 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 25 April 2014 - 02:26 AM

Oh mir läuft es kalt den Rücken herunter :)

Ich bin im Clan Steiner und ihr?





24 user(s) are reading this topic

0 members, 24 guests, 0 anonymous users