Jump to content

Probleme Mit Paypal?

2 replies to this topic

#1 blackforestguy

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 28 posts

Posted 01 March 2014 - 08:28 AM

Hi,

ist das jemanden bekannt das man mit Paypal nicht mehr MCs kaufen kann? Habs die letzten 3 Tage von verschiedenen Rechnern aus probiert, jedesmal wenn ich die "Bestellung" abgeschlossen habe (also die Zahlung mit paypal fertig gemacht hab) steht ein paar Minuten später in meinen Paypal-Account das die Transaktion storniert wurde.

Ist das jemanden auch schon passiert? Den Support hab ich mal angeschrieben, aber die können wohl kaum was machen, ist ja eher Fehler/Problem des Zahlungsdienstes (Playspan) die das durchführen.

Möchte ungern eine der anderen Zahlungsarten nutzen, die laufen über den Zahlungsdienstleister "Skrill/Moneybookers" und da hab ich nicht grad die beste Erfahrung mit denen gemacht.

Ein Problem mit meinen Paypal-Account schliesse ich mal aus, da ich am 8. Februar damit bei nen normalen Onlineshop auf problemlos zahlen konnte.

Ein Problem mit meinen Paypal-Account schliesse ich mal aus, da ich am 8. Februar damit bei nen normalen Onlineshop auf problemlos zahlen konnte.

#2 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 01 March 2014 - 08:34 AM

Einfach mal bei PayPal anrufen, und das Problem schildern. Die haben einen netten Kundenservice,
habe da auch schon mehrmals angerufen mit diversen Problemen.
Eines der Ding bei PayPal ist das man einen Konflikt auf dem Konto hat und so was erst merkt wenn man etwas bestellen will. Bei denen läuft im Hintergrund auch irgend ein Kontrollprogramm das nach Unregelmäßigkeiten sucht. Drüber bin ich schon zwei mal aussortiert worden und musste mit dem Kundenservice Telefoniren. Und alles wider freischalten lasse

#3 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 01 March 2014 - 10:18 AM

Ich hatte das selbe Problem. Durch einen Ausfall der I-net Verbindung hat er MC net gezahlt und du landest auf ner Blacklist (Paypal sagt immer kauf fehlgeschlagen und das Geld kommt zurück) das kommt vor.

Schreib den Support an die lösen das Problem binnen Minuten

Edited by RapierE01, 01 March 2014 - 10:19 AM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users