1
Mwo Homepage Auf Deutsch!
Started by JD R, Mar 03 2014 02:15 PM
11 replies to this topic
Posted 03 March 2014 - 02:15 PM
Ist es euch auch aufgefallen? Ganz rechts unten kann man die Seite Teilweise auf Deutsch umstellen.
Das riecht für mich doch sehr nach ner guten Chance für die Europaerweiterung.
Das riecht für mich doch sehr nach ner guten Chance für die Europaerweiterung.
Posted 03 March 2014 - 03:34 PM
Jetzt haben endlich auch diejenigen, die nur Russisch in der Schule hatten, die Gelegenheit nachzulesen, um was es bei MWO überhaupt geht! Applaus!
*duck*
*duck*
Posted 03 March 2014 - 05:01 PM
Sehr sehr schwach..bei jeder Diskussion die PGI angreift den weissen Ritter spielen aber hier sowas rauslassen.
Mein Bild von Dir ist nun völlig klar.
Jetzt haben auch wir hier unseren Forum Raab der nach 24 Jahren immernoch das Thema aufrollt weil zuviel Mett zwischen den Ohren ist.
Zum Thema,muss nicht zwangsläufig das bedeuten,kann auch nur heissen wir gehen auf die Com zu..schauen wir mal
Mein Bild von Dir ist nun völlig klar.
Jetzt haben auch wir hier unseren Forum Raab der nach 24 Jahren immernoch das Thema aufrollt weil zuviel Mett zwischen den Ohren ist.
Zum Thema,muss nicht zwangsläufig das bedeuten,kann auch nur heissen wir gehen auf die Com zu..schauen wir mal
Edited by Wesley09, 03 March 2014 - 05:04 PM.
Posted 03 March 2014 - 05:20 PM
oh, das wird sicher so toll wie UI2
Posted 03 March 2014 - 09:13 PM
Laut Russ sind die EU Server weiterhin möglich bzw. sollen kommen.
Russ Bullock @russ_bullock [/url]
Euro#MWO players on Friday a beta vesion of the website went live that has German and French version. Yes a sign of Euro expansion more otw
@russ_bullock What about EU servers, have you abandoned that idea or what? Just curious.
Russ Bullock @russ_bullock
@D0hle No I would think this would be a sign to you that its coming.
Euro
Russ Bullock
Posted 04 March 2014 - 04:13 AM
EU Server sind ja nun auch nicht von ultimativer Wichtigkeit.
Posted 04 March 2014 - 05:12 AM
ich pfeif auf EU server...
Posted 04 March 2014 - 06:07 AM
Die Frage die sich mir stellt: EU Server = EU Publisher? Oder mögliche EU Server auch unter PGI Leitung?
Posted 04 March 2014 - 06:12 AM
...ist mir wurst
Für mich gibt es nur ein Server...und wehe es wird gezwungen als Europäer auf einem EU Server zu gehen (wenn EU kommt).
was wollt ihr immer mitnem EU dingens..ist doch mumpitz sowas.... erst recht wenn CW kommt, falls das je kommen sollte...
Für mich gibt es nur ein Server...und wehe es wird gezwungen als Europäer auf einem EU Server zu gehen (wenn EU kommt).
was wollt ihr immer mitnem EU dingens..ist doch mumpitz sowas.... erst recht wenn CW kommt, falls das je kommen sollte...
Posted 04 March 2014 - 06:32 AM
Aye, stimme dir da zu Acid.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users