- Gebt Sarahs Jenner noch einmal frei und lasst die Leute, die Ihn noch nicht besitzen dafür spenden.
Bedeutet erstmal soviel wie "WIr wollen den Mech" und ist wohl ein legitimes Argument.
-Gebt uns einen zweiten Mech, für den wir spenden dürfen, im Namen der Kinder in dieser Welt. Wir wären für die Organisation hier offen aber es sollte eine globale sein wie zum Beispiel UNICEF. So fern es nicht zu anmaßend ist, würden wir Sarahs Familie die Entscheidung über die Organisation überlassen. Der Mech sollte durch die Community in einem Poll bestimmt werden.
Hauptargument "Für die Kinder", nicht besonders stichhaltiges Argument, es wird niemand davon abgehalten privat soviel für Kinder zu spenden wie er lustig ist, dafür muss PGI keine Aktion mit nem Mech veranstalten. Zusätzlich noch eine Einbindung der Familie obwohl keiner weiß wie es denen geht und ob die das überhaupt wollen.
-Gebt uns die Möglichkeit ohne Gegenleistung auf das Konto einzuzahlen. Wir haben genug Leute die aus Ihrer inneren Überzeugung spenden würden aber keine Gegenleistung wollen. Dies würde auch Einheiten der MWO Community die Möglichkeit geben, additional zu den gekauften Mechs zu sammeln und/oder Charity Events/Turniere zu veranstalten.
Hauptargument "Wir wollen Geld geben", wie oben schon kann dass jeder für sich machen, auch Einheiten können das intern machen. Meiner Meinung nach wäre hier eine Argumentation mit Schlagworten wie "Alle an einem Strang ziehen" "PGI und Spieler gemeinsam Gutes tun" oder "PGI und Spieler stehen gemeinsam auf einer Seite" oder ähnliches Gesülze hier besser geeignet um die Aktion quasi zu etwas zu machen dass Gemeinschaftsgefühl der Community unter sich und mit PGI stärken kann. Da würde sich PGI denke ich viel eher bereit zu zeigen.
-Wir würden euch bitten für 10 gespendete Dollars einen weiteren Dollar zu spenden. Wir sind uns bewusst das eine Firma immer Profit orientiert arbeiten sollte. Wir wissen aber auch, das in eurem Herz das eines Mechkriegers wohnt.
Ganz böse. Würde ich mich nie drauf einlassen wenn ich PGi wär. Firmen haben sowas wie ne Finanzplanung, kein Mensch weiss wie die aussieht, vor allem ist die Endsumme unbekannt das können zwischen 500€ und 50000€ sein. Das würde ein BWLer schon fast als "finanzielles Risiko" bezeichnen sich auf sowas einzulassen, zumal das schon letztes mal in dem Medien war und in ein Zeiten von Twitter, Facebook und co, kann sich das eventuell schnell multiplizieren, am Ende kommen noch Tausende auf die Idee sich einen Acc nur zum spenden zu machen.
-Macht daraus einen jährlichen Event für die Kinder dieser Welt zum 1. März. Es hat mit diesem Datum, des Jahres 2013 angefangen, es soll nicht enden bevor dieses Spiel endet.
Wieder "für die Kinder", wie oben hält uns keiner davon ab auch monatlich zu spenden

Vom Ende des Spiels würd ich nicht reden, das hat sowas endgültiges. Ich würde eher von der "strahlenden Zukunft" sprechen. Positive Gedanken > Negative Gedanken.
Viel Spaß damit, müsst ihr selbst wissen, ob ihr meinen Senf aufgreift.
Edited by Ulketulke, 09 March 2014 - 03:05 AM.