Jump to content

Premade Vs Singel

150 replies to this topic

#121 Lukas von Seydlitz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 11 March 2014 - 07:42 AM

View PostCSJ Ranger, on 11 March 2014 - 07:38 AM, said:

.....aber ich hab -6,0 Dioptrin beidseitig ,also 15 Zoll ginge bei mir gar nicht :lol: *neidisch guck*

Hey dass du noch deinen Mech findest.... :( :D ...oder tastest du dich ran ?

Und trotzdem...als SJ gehört man bereits dem Grunde nach generft ;)

#122 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 March 2014 - 07:45 AM

deshalb fahre ich fast ausschliesslich Med-Heavy ...auf Light trete ich immer drauf oder steck im Haus fest und assault lauf ich wegend er Größe gegen und Beule , und stimmt CSJ und Teamgame ist völlig OP... :D ..hab ich ja jetzt hier rausgelsen ,wenn ich viele teamtaktiken persönlich ablehne und deshalb das andere Team gewinnt, ist das andere Team OP ...also wehe die lassen mich mit den Trabi nicht zur Formel 1 diese Boliden sind doch alle OP...ich finde die Community nur noch lustig ...und da ich ja nichtmehr OP sein möchte hab ich schon den Clan gewechselt (eigentlich sollte da ein CDR hin,aber den Accountnamen kann man leider nicht ändern ;))..aber veielicht bin ja eines Tages doch wieder bei den Nebelpardern ,gute Gruppe !!! Ehre dem Khan

Edit:jetzt momentan nur Funclan ,ohne vorherige Mechabsprachen oder Metabuilds

Edited by CSJ Ranger, 12 March 2014 - 07:53 AM.

#123 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 11 March 2014 - 10:45 AM

View PostCSJ Ranger, on 11 March 2014 - 07:45 AM, said:

deshalb fahre ich fast ausschliesslich Med-Heavy ...auf Light trete ich immer drauf oder steck im Haus fest und assault lauf ich wegend er Größe gegen und Beule , und stimmt CSJ und Teamgame ist völlig OP... :D ..hab ich ja jetzt hier rausgelsen ,wenn ich viele teamtaktiken persönlich ablehne und deshalb das andere Team gewinnt, ist das andere Team OP ...also wehe die lassen mich mit den Trabi nicht zur Formel 1 diese Boliden sind doch alle OP...ich finde die Community nur noch lustig ...und da ich ja nichtmehr OP sein möchte hab ich schon den Clan gewechselt (eiegntlich sollte da ein CDR hin,aber den Accountnamen kann man leider nicht ändern ;))..aber veielicht bin ja eines Tages doch wieder bei den Nebelpardern ,gute Gruppe !!! Ehre dem Khan

Eigentlich ist doch immer nur das rote Team total OP. Das sollte wirklich mal generft werden!

#124 Seekerwest

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 6 posts

Posted 12 March 2014 - 12:45 AM

hmm ich habe mal nur die Eröfnungsfrage gelesen und im ingame Chat auch schön öfter drüber gestolpert .
und finde beides SRY voll Sinfrei .
Steht einer hintereuch der euch auf die Finger haut wenn ihr chaten wollt um mal eine Gruppe zufinden??
und ganz ehrlich sowas würde ich garnicht erst in betracht ziehen im matchmaking zu berücksichtigen .
Es gibt einen chat es gibt nen forum und XXX möglichkeiten mit externen Tool´s eine Komunikation aufzubauen .
und wer jetz kommt mit ich will aber nicht in einen clan etc nur um mal schnell in einer Gruppe zu kämpfen
...es gibt Genug Leute die einfach nur so zusammen zocken ohne zwang wer kommt der kommt wer nicht kommt kommt eben nicht auch in deutscher Sprache
Fazit: wer nicht Willens oder in der Lage ist in einem Selbst gewählten ->>"MULTIPLAYER ONLINE GAME" <<-
auch nur eine einzige Person zu finden zum zusammen zocken dem ist nicht zuhelfen
P.s. Selbst als zweier Trupp isses mir sowas von Peng ob da nen 12er Premade ( heist doch so hier oder ? ;-) )
Team auf der Gegenseite is . dann such ich mir eben eine engstelle auf der karte wo die überzahl der gegner wirkungslos wird und halte mir so gut es geht den rücken frei

viel schlimmer sind Leute ^^ achtung übertreibung ^^ die mit 1nem small laser und nem 5 tonnen mech komplette wege blockiern und es einfach nicht raffen wenn 800Tonnen rest Team dahinter stehen und vorbei wollen und gnadenlos eingehen
weil se nicht rechtzeitig weiter kommen nur damit der depp vorne 20er Schaden raushauen kann um 20 sec später ein schönes Feuerwerk mit seiner Reaktor Explosion zu erzeugen .
habe Fertig ;-)
p.p.s

Eigentlich ist doch immer nur das rote Team total OP. Das sollte wirklich mal generft werden!

ja das stimmt rofl das geht so garnicht ;-)

Edited by Seekerwest, 12 March 2014 - 12:53 AM.

#125 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts
  • LocationFacepalm Springs

Posted 12 March 2014 - 12:57 AM

View PostSeekerwest, on 12 March 2014 - 12:45 AM, said:

viel schlimmer sind Leute ^^ achtung übertreibung ^^ die mit 1nem small laser und nem 5 tonnen mech komplette wege blockiern und es einfach nicht raffen wenn 800Tonnen rest Team dahinter stehen und vorbei wollen und gnadenlos eingehen
weil se nicht rechtzeitig weiter kommen nur damit der depp vorne 20dps raushauen kann um 5 sec später einen schönes Feuerwerk mit seiner Reaktor Explosion zu erzeugen .
habe Fertig ;-)

Rate mal was - mit ingame voice, garkein Problem

"Entschuldigen Sie kleiner, brauchen Sie ihren Jenner noch?! JA? Dann aber schnell aus dem weg!"

Aber schön, dass du das total sinnlos findest und direkt n Beispiel dazu lieferst wie man es einsetzen könnte ^^

@CSJ
nonsens, nichts als nonsens ... nicht besonders OP....

Edited by reiGngehoWn, 12 March 2014 - 01:21 AM.

#126 Seekerwest

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 6 posts

Posted 12 March 2014 - 01:00 AM

ingame voice ist das sowas wie nen Alpha ? ^^ kenn mich da nicht so aus ;)

Aber schön, dass du das total sinnlos findest und direkt n Beispiel dazu lieferst wie man es einsetzen könnte ^^
ratemal was für leute das sind die genau das dann abgeschaltet haben ... ^^
oder neeee mich meint der bestimt nicht er könnte ja die drei km umweg nehmen ...

Edited by Seekerwest, 12 March 2014 - 01:13 AM.

#127 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts

Posted 12 March 2014 - 01:30 AM

Dann hat er wenigtens die Wahl gehabt! Er entschied sich gegen die Möglichkeit mit seinem Team zu kommunizieren....

Naja, unser gelaber hier führt ja eh zu nix.

Schönen Tag noch ;)

Edited by reiGngehoWn, 12 March 2014 - 01:30 AM.

#128 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 12 March 2014 - 01:30 AM

View PostreiGngehoWn, on 12 March 2014 - 12:57 AM, said:

"Entschuldigen Sie kleiner, brauchen Sie ihren Jenner noch?! JA? Dann aber schnell aus dem weg!"

Das ist aber eine nette Ansprache ;)
Ich glaube du wirst ingame Voice nochmal kräftig überdenken wenn du von 11 Mann zusammengeschrien wirst wie abgrundtief s$%&% du bist.

#129 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 12 March 2014 - 01:48 AM

Ich fürchte die Realität würde zumeist eher so aussehen:
"Get your *Beep* *Beep* *Beep* out of the way or I'll *Beep* you from behind and blow your *Beep* up!"

Edited by Egomane, 12 March 2014 - 01:48 AM.

#130 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 12 March 2014 - 01:49 AM

View PostFlitzomat, on 12 March 2014 - 01:30 AM, said:

Das ist aber eine nette Ansprache ;)
Ich glaube du wirst ingame Voice nochmal kräftig überdenken wenn du von 11 Mann zusammengeschrien wirst wie abgrundtief s$%&% du bist.

Treffen sich 2 Russen, 2 Deutsche, 2 Aisaten, 1 Italiener, 2 Franzosen, 2 Amerikaner und ein Mexicaner im TS.
Ich denke in den meisten Fällen weis man nicht ob man gerade eine Anweißung bekommt oder schon zusammengeschissen wird ;)

#131 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts

Posted 12 March 2014 - 02:27 AM

View PostEgomane, on 12 March 2014 - 01:48 AM, said:

Ich fürchte die Realität würde zumeist eher so aussehen:
"Get your *Beep* *Beep* *Beep* out of the way or I'll *Beep* you from behind and blow your *Beep* up!"

Furcht ist doch nichts für MechWarrior! ;)
Mute und gut, vorher würde ich aber noch ausm weg gehen ^^

Kennt ihr dieses Phänomen?
80% der Leute sagen sie würden weiter arbeiten gehen wenn es 1500€ Bürgergeld, für jeden einfach so zu leben, gibt und in der gleichen Umfrage 80% der Leute sagen, es würde doch keiner mehr Arbeiten wenn es das geben würde.

Mag sein das es das in dem ein oder anderen Spiel geben wird, aber doch nicht in jedem Match. In meiner Vorstellung überwiegt da auf jedenfall der Vorteil.

#132 Lukas von Seydlitz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 12 March 2014 - 02:36 AM

Wenn ein Light im Weg steht...dann das:

Posted Image

Edited by Lukas von Seydlitz, 12 March 2014 - 02:37 AM.

#133 Seekerwest

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 6 posts

Posted 12 March 2014 - 03:13 AM

View PostreiGngehoWn, on 12 March 2014 - 01:30 AM, said:

1.)Dann hat er wenigtens die Wahl gehabt! Er entschied sich gegen die Möglichkeit mit seinem Team zu kommunizieren....

2.) Naja, unser gelaber hier führt ja eh zu nix.

Schönen Tag noch ;)

ich weis ja was meinst :-)
1.) stimmt aber ingame voice wird am rumgeheule nix ändern ausser das mans nicht nur lesen muss Premade premade bla bla heul pläär sondern auchnoch hören. weil Fakt ist leider wer nicht gewillt ist oder zu doof (darf man das so sagen ? sry vorsorglich) mittels ingame chat .einem sprachlich gesehenen multinationalen Forum und eventuell vorhandenen Reallife Freunden (sind Leute aus dem echten Leben mit denen man so das eine oder andere Hobby, Interesse teilt )
Anschluss zu finden bzw Gruppe zu bilden is es doch schon fraglich ob der Grundgedanke des Online Gamings verstanden wurde --> "sich in einem von jedem selbst gewählten Game Leute zu suchen oder sogar mitzubringen und mit denen dann GEMEINSAM ! gegen eine andere Gruppe anzutreten die genauso das gleiche gemacht hat "
2.) muss es das ? ^^
und 3.) oh gab ja kein 3.) <_< es soll Gerüchten zufolge Ingame eine Karte geben wo man sieht wo und wie das Team grade ist bin mir aber nicht sicher wenn es die wirklich geben sollte könnte man da als SOLO HERO mal drauf schauen und entweder Verstärken ,Flankieren den Gegner solange abnerfen mit ner Spider oÄ bis das Team die Blauen sind doch das Team oder ?? ;) bis der rest in Position ist . von daher ist dieses Premade Rumgeheule völig Sinfrei sollte diese Karte wirklich existieren
ich werde mal Nachforschen ob das nur ein Gerücht ist oder diese Karte wirklich existiert soll angeblich unten mittig im Bildschirm sein .
so war bisl viel Ironie hoffe fühlt sich keiner angegriffen
mfg

P.s. mal den Support anschreiben wegen der Karte die müsten das ja Wissen :P :P :P

Edited by Seekerwest, 12 March 2014 - 03:18 AM.

#134 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 March 2014 - 03:23 AM

@CSJ
nonsens, nichts als nonsens ... nicht besonders OP....

Du hast den Sinn gefunden ;) ,darfst dir nen Keks nehmen, und nonsens macht diesen Tread doch erst erträglich ;)

Edited by CSJ Ranger, 12 March 2014 - 03:23 AM.

#135 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts

Posted 12 March 2014 - 03:43 AM

Naja dann geht doch einfach in den MW:O ist tot thread und postet da bildchen -.- alternativ könnte man natürlich auch 9gag oder reddit ansurfern. Ist natürlich viel cooler sowas im MW:O forum zu machen. Hat zufällig einer son Faceswap von den Oscars mit den Phoenix Mechs!?*würg ;)
oder noch besser, wenn ihr zufrieden seid, gibt doch nichts zu sagen oder!?

@Seekerwest
zu3.: ich habe schonmal gesagt das die Gründe, warum man ohne TS spielt EGAL sind! Aber ihr wollt es nicht verstehen und da kommt punkt 2 ins spiel.

#136 Saelmgra Halcyon

Member

• PipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 41 posts

Posted 12 March 2014 - 04:05 AM

Anschluss zu finden bzw Gruppe zu bilden is es doch schon fraglich ob der Grundgedanke des Online Gamings verstanden wurde --> "sich in einem von jedem selbst gewählten Game Leute zu suchen oder sogar mitzubringen und mit denen dann GEMEINSAM ! gegen eine andere Gruppe anzutreten die genauso das gleiche gemacht hat "

Das siehst Du leider etwas falsch.
Grundgedanke eines Online Spiels ist nicht zwingend dies in eine Gruppe zu tun.
Wenn ich mir die ganzen Onlinespiele anschauen und ja, "Mein kleiner Ponyhof" ist auch ein Onlinespiel, dann ist es nur recht kleiner Anteil an spielen die zwingend eine Gruppenbildung "vorschreiben".
Auch MW:O ist primär ein Onlinespiel und nur zweitrangig (oder sogar erst drittrangig) ein Gruppenspiel, weil es Dich nicht zwingt mit anderen eine Gruppe zu bilden um überhaupt spielen zu können.

Das es gewisse Vorteile hat in einer engespielten Gruppe diesem Hobby nachzugehen brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, aber zu meinen ein Onlinespiel sei zwingend ein Gruppenspiel ist doch etwas an den Haaren herbeigezogen.

#137 Seekerwest

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 6 posts

Posted 12 March 2014 - 05:19 AM

<div>

@Seekerwest<br />
zu3.: ich habe schonmal gesagt das die Gründe, warum man ohne TS spielt EGAL sind! Aber ihr wollt es nicht verstehen und da kommt punkt 2 ins spiel.
habe ich irgendwas gegenteiliges behauptet?? ^^</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>
<div>

Das siehst Du leider etwas falsch.<br />
Grundgedanke eines Online Spiels ist nicht zwingend dies in eine Gruppe zu tun.<br />
Wenn ich mir die ganzen Onlinespiele anschauen und ja, &quot;Mein kleiner Ponyhof&quot; ist auch ein Onlinespiel, dann ist es nur recht kleiner Anteil an spielen die zwingend eine Gruppenbildung &quot;vorschreiben&quot;.<br />
Auch MW:O ist primär ein Onlinespiel und nur zweitrangig (oder sogar erst drittrangig) ein Gruppenspiel, weil es Dich nicht zwingt mit anderen eine Gruppe zu bilden um überhaupt spielen zu können.
</div>
<div>da hast du mich falsch verstanden ich meinte nicht das es ein muss oder gar Zwang ist</div>
<div>aber es ist ein Fakt der unumstöslich ist das der Grundgedanke von Online Gaming das miteinander, gegeneinander Ziele zu erreichen ist und --&gt;
<div>

aber zu meinen ein Onlinespiel sei zwingend ein Gruppenspiel ist doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
</div>
<p>ich währe der lezte der das behauptet und der erste der geht wenn zwang eine Rolle spielen würde</p>
<p>da hast du mich völlig Falsch verstanden GAAANZ weit aushole es ging mir um den Grundgedanken jeglicher Online Interaktion insbesondere Games .</p>
<p>wenn mir die restlichen 11 im Team völlig peng sind und dann noch rumheule weil keiner macht was ich will oder meiner meinung nach tun müste, weiterhin alleine spiele warum auch immer (ist ja jedem freigestellt)</p>
<p>warum Spiele ich Online Games ? </p>
<p>und Speziel MWO ??</p>
<p>ES gibt keine Orden Medailien oder sonstige Speziel Selbstdarstellerische Statistischen Gepflogenheiten</p>
<div>die Irgendwen in irgendeiner Weise dazu veranlassen würden ALLEINE zu zocken um bla bla you know what i mean?</div>
<div>ich bin Genaration &quot;AMIGA500&quot; mit ca 20 -25 Jahre Gaming Erfahrung ...</div>
<div>mir würde nie im Leben einfallen Rumzuheulen keinen zum Zocken zu haben weil ich entweder zu Faul oder was auch immer bin . </div>
<div>Und nochmal mir geht es nicht um zwang oder gedöns wer alleine spielen will soll das tun AUCH in einem Online Game</div>
<p>aber nicht Rumheulen wenn er von einem 4er TS Coordinierten Team zu Brei geschossen wird</p>
<p>er wird weder gezwungen im TEAM zu spielen noch alleine Unterwegs zu sein.</p>
<p>wenn TEAMPLAY Grundfalsch sein sollte im ONLINEGAMING ...</p>
<p>Wozu solche Spiele?</p>
<p>Internet sinfrei ...</p>
<p>UND GANZ WICHTIG !!</p>
<p>entweder Konsole kaufen offline zocken oder am PC den Stecker zum i net ziehen</p>
<p>weil nix anderes ist dieses Rumgeheule</p>
<p>...die machen ja alle nicht was ich will heul</p>
<p>die müssen jetz doch so wie ich denke heul....</p>
<p>ich will aber keine Gruppe warum hört keiner auf mich ....</p>
<p>bla bla bla</p>
<p>MULTI = <span class="hw">mụl·ti-</span>, <b>Mụl·ti-</b> (in Zusammensetzungen) vielfältig, vielfach</p>
<p>Play .....</p>
<p>und nicht Solo alle machen was ich will play</p>
<p>von zwang war nie die rede ausser dem zwang den mist im chat lesen zu müssen</p>
<p>weil ihr 100T mech in 18 sec verglüht ist weil er alleine (der mech) garnix kann</p>
<p>fahre selber nen D-DC auch öfter solo </p>
<p>alles sinfreies Gequake Premade bla ...</p>
<p> </p>
</div>
</div>
p.s. sonderzeichen waren nicht beabsichtigt mist ^^

Edited by Seekerwest, 12 March 2014 - 05:25 AM.

#138 Zerberoff

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Guardian
  • Guardian
  • 275 posts
  • LocationGermany

Posted 12 March 2014 - 05:38 AM

Wenn Ihr IG Voice habt, dann gebt den Spielern, die gerne in Teams Spielen gefälligst Ihre 2-12er Gruppen wieder immerhin gibt es dann ja nichts mehr was euch benachteiligt.

Ich bin für IG Voice, ich freu mich schon auf die nächste Ausrede die dann kommt.

#139 Saelmgra Halcyon

Member

• PipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 41 posts

Posted 12 March 2014 - 07:44 AM

@Seekerwest:
Mir ging es mit meinem Post um das "müssen" was ich so aus deinem ersten Beitrag herausgelesen hatte.
Ich danke für die weitere Erläuterung deinerseits und freue mich, daß Du es ähnlich siehst wie ich.

Und ja, meckern und sich keine Gruppe suchen passt nicht zusammen.

Ich kann verstehen, daß es deprimierend sein kann gefühlt mehr zu verlieren als zu gewinnen und man Entschuldigungen dafür sucht.
Wenn man aber akzeptiert, daß ein gegnerisches Team, das sich auf Voice-coms verständigt einen gewissen (wenn auch nicht so großen wie meist dargestellt) Vorteil hat kann man weiterhin alleine spielen und viel Spaß haben und auch Matche gewinnen.
Und schon macht das ganze wieder etwas mehr Spaß, auch allein (eigene Erfahrung)! :-)

Edited by Sael, 12 March 2014 - 07:44 AM.

#140 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 March 2014 - 07:51 AM

echt mal Zereroff und Seekeroff haben sowas von recht ;)(Edit :und Seal und einige ungenannte)
wenn man sich allen Vorteilen die es gibt (aus welchen Gründen auch immer ) verweigert ,und bestimmten Taktiken (kein Focus Fire, keine Metabuilds etc etc ) und hofft man kann hier ein solosüppchen kochen möchte (was weniger eght als in jedem andferen Shooter,weil nicht Onehit Dead) und so erhofft gegen eingespeilte Teams, alte Games- Veterarnen,die ohne TS wissen wie man teamspielt und TS Premades zu erhoffen sollte nicht weinen ,wenn dieser Plan hier in die Hose geht ,und der Rest des Taems auch eine Solonummer macht =unkoordiniert , was ist als nächstes Schuld ? Chat ,Commandomap mit ihren rudimentärten Eigenschaften ? nochdazu wenn einige in anderen Treads noch schreiben ,dass sie nicht die besten Spieler sind und Probleme mit dem Aiming haben ,was kein Handycaop ist udn völlig normal ,aber das eine auszusagen udn dann zu fordern und zu weinen ...Ohne Fleiss kein Preis ! und ohne Mühe an sich selbst zu arbeiten und auch gewisse Taktiken zu akzeptieren wenn man siegreich sein möchte ,geht einfach gar nicht ,udn ich frage mcih wie man mit solcher soziophobischen Einstellung im RL zurechtkommt ?????

Edited by CSJ Ranger, 12 March 2014 - 07:52 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users