<div>
@Seekerwest<br />
zu3.: ich habe schonmal gesagt das die Gründe, warum man ohne TS spielt EGAL sind! Aber ihr wollt es nicht verstehen und da kommt punkt 2 ins spiel.
habe ich irgendwas gegenteiliges behauptet?? ^^</div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>
<div>
Das siehst Du leider etwas falsch.<br />
Grundgedanke eines Online Spiels ist nicht zwingend dies in eine Gruppe zu tun.<br />
Wenn ich mir die ganzen Onlinespiele anschauen und ja, "Mein kleiner Ponyhof" ist auch ein Onlinespiel, dann ist es nur recht kleiner Anteil an spielen die zwingend eine Gruppenbildung "vorschreiben".<br />
Auch MW:O ist primär ein Onlinespiel und nur zweitrangig (oder sogar erst drittrangig) ein Gruppenspiel, weil es Dich nicht zwingt mit anderen eine Gruppe zu bilden um überhaupt spielen zu können.
</div>
<div>da hast du mich falsch verstanden ich meinte nicht das es ein muss oder gar Zwang ist</div>
<div>aber es ist ein Fakt der unumstöslich ist das der Grundgedanke von Online Gaming das miteinander, gegeneinander Ziele zu erreichen ist und -->
<div>
aber zu meinen ein Onlinespiel sei zwingend ein Gruppenspiel ist doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
</div>
<p>ich währe der lezte der das behauptet und der erste der geht wenn zwang eine Rolle spielen würde</p>
<p>da hast du mich völlig Falsch verstanden GAAANZ weit aushole es ging mir um den Grundgedanken jeglicher Online Interaktion insbesondere Games .</p>
<p>wenn mir die restlichen 11 im Team völlig peng sind und dann noch rumheule weil keiner macht was ich will oder meiner meinung nach tun müste, weiterhin alleine spiele warum auch immer (ist ja jedem freigestellt)</p>
<p>warum Spiele ich Online Games ? </p>
<p>und Speziel MWO ??</p>
<p>ES gibt keine Orden Medailien oder sonstige Speziel Selbstdarstellerische Statistischen Gepflogenheiten</p>
<div>die Irgendwen in irgendeiner Weise dazu veranlassen würden ALLEINE zu zocken um bla bla you know what i mean?</div>
<div>ich bin Genaration "AMIGA500" mit ca 20 -25 Jahre Gaming Erfahrung ...</div>
<div>mir würde nie im Leben einfallen Rumzuheulen keinen zum Zocken zu haben weil ich entweder zu Faul oder was auch immer bin . </div>
<div>Und nochmal mir geht es nicht um zwang oder gedöns wer alleine spielen will soll das tun AUCH in einem Online Game</div>
<p>aber nicht Rumheulen wenn er von einem 4er TS Coordinierten Team zu Brei geschossen wird</p>
<p>er wird weder gezwungen im TEAM zu spielen noch alleine Unterwegs zu sein.</p>
<p>wenn TEAMPLAY Grundfalsch sein sollte im ONLINEGAMING ...</p>
<p>Wozu solche Spiele?</p>
<p>Internet sinfrei ...</p>
<p>UND GANZ WICHTIG !!</p>
<p>entweder Konsole kaufen offline zocken oder am PC den Stecker zum i net ziehen</p>
<p>weil nix anderes ist dieses Rumgeheule</p>
<p>...die machen ja alle nicht was ich will heul</p>
<p>die müssen jetz doch so wie ich denke heul....</p>
<p>ich will aber keine Gruppe warum hört keiner auf mich ....</p>
<p>bla bla bla</p>
<p>MULTI = <span class="hw">mụl·ti-</span>, <b>Mụl·ti-</b> (in Zusammensetzungen) vielfältig, vielfach</p>
<p>Play .....</p>
<p>und nicht Solo alle machen was ich will play</p>
<p>von zwang war nie die rede ausser dem zwang den mist im chat lesen zu müssen</p>
<p>weil ihr 100T mech in 18 sec verglüht ist weil er alleine (der mech) garnix kann</p>
<p>fahre selber nen D-DC auch öfter solo </p>
<p>alles sinfreies Gequake Premade bla ...</p>
<p> </p>
</div>
</div>
p.s. sonderzeichen waren nicht beabsichtigt mist ^^
Edited by Seekerwest, 12 March 2014 - 05:25 AM.