Revorn, on 13 March 2014 - 03:28 AM, said:
Da Du direkt danach fragst, hier gerne ein Beispiel.
Wo steht das ich über irgendwas Bange bin, oder mich in einem Zustand des Bangeseins befinde? Wo steht das ich mich für irgendwie schlimm halten würde und evtl darüber Bange wäre?
ich zitiere dich mal aus dem AC Tread
Revorn, on 09 March 2014 - 10:54 AM, said:
Aslo mir reicht der Skill den ich brauch, um mit 2 Ac2s was zu reissen, mußte lange üben um damit auch Ligths ein bischen was entgegensetzen zu können. Da mein Aim nicht der Beste ist, bin ich froh ne Waffe zu haben, bei der ein Fehlschuß nicht gleich bedeutet, das ich nun wieder 4 Sekunden warten muß bis zum nächsten Schuß. Nachteil ist halt, das ich mich auch ned einfach schnell wieder zwischen die Häusererziehen kann für den Reload.
Klar kannste die nun auch einsetzen, um einfach nur mal schnell viel Rüstung abzuschälen, wegen CB oder EXP, aber je besser Du zielst, umso hilfreicher für das Team. Was für mich bedeutet, das ich immer weiter an meinem Aiming arbeite.
Als reine NoSkill Waffe würde ich sie jedenfalls mal nicht bezeichnen. Für mich ist sie schwierig genug.
Ja, Revorn ,da habe ich vielleicht diese ,deine Äusserung im AC Tread in Verbindung zu deinen öfteren Sticheleien gegen Premades vieleicht etwas falsch/überinterpretiert ,da ich davon mitunter etwas genervt bin,so wie sich auch viele über meine Kommenatre genervt sind, was ihr gutes Rechts ist ,wie auch dein gutes Recht ;)wenn dir vor Premades nicht Bange ist ,verstehe ich nicht warum du sie partout nicht tolerieren kannst ,und was dich an koodinierte Teams so furchtbar stört und dich so frustet ?????????????????wobei man für diese Taktiken noch nicht mal TS braucht (dieses aber solches erleichtert) udn auch von Pugs angewendet werden können
Deine Darstellung läst darauf schliesen das ich in einem solchen Zustand wäre, was Du aber eben nur Unterstellst da Du meinen realen Gemützszustand ja gar nicht kennst. Eine Unterstellung bedeutet von ihrem ursprünglichen Wortsinn her, soviel wie Hypothese, Annahme oder Voraussetzung. ?
über deinen Gemützustand erlaube ich mir keinerlei Meinung ,da ich dich nicht kenne, und mir daher nur über deine Äusserungen eine Meinung erlaube
Ach ich liebe diese Premade Fanboys. Lol, einfach köstlich.
Coordienierte, Arispamer Premades mit Crossfirepositioning und fettem Focusfire auf Pugjagd können mir in nem Pug Spiel gestohlen bleiben, die sollen sich mal ins 12 er verabschieden. Das PGI denkt 4 Prems mit Voip hätten keinen Synergie Effekt Vorteil und könnten darum mit Ihrer Durchschnits Elo so mal einfach n paar Pugs Klatschen gehen und das wäre dan Fair, Lol,
Und das ewige Gelaber das Pugspieler, Solospieler wären, Genau als Pug stehe ich alleine auf einer Seite oder wie? Rofl.
bei solchen gefrusteten Äusserungen ,wie auch meinen ,putschen wir uns gegenseitig hoch ,und das wo wir beide sicher keine extreme wollen ,und alles sehr zugespitzt klingt...die ganze Diskussion ist müssig ,und wird sich erst mit denm Lobby entschärfen..wir nehmen uns alle mitunter zu ernst .
Da ich mir nun ehrlich gesagt, nicht Vorstellen kann, das Du tatsächlich nicht erkennst, wann Du eine Unterstellung machst, gehe ich für die Zunkunft mal davon aus das Du einfach nur Trollst.

das lass ich einfach mal so für sich stehen , damit wären wir bei Unterstellungen bei einem 1:1

*bitte schmunzel smilie beachten*
Edited by CSJ Ranger, 13 March 2014 - 10:52 PM.