Jump to content

Premade Vs Singel

150 replies to this topic

#141 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 March 2014 - 10:02 AM

View PostCSJ Ranger, on 12 March 2014 - 07:51 AM, said:

echt mal Zereroff und Seekeroff haben sowas von recht ;)(Edit :und Seal und einige ungenannte)
wenn man sich allen Vorteilen die es gibt (aus welchen Gründen auch immer ) verweigert ,und bestimmten Taktiken (kein Focus Fire, keine Metabuilds etc etc ) und hofft man kann hier ein solosüppchen kochen möchte (was weniger eght als in jedem andferen Shooter,weil nicht Onehit Dead) und so erhofft gegen eingespeilte Teams, alte Games- Veterarnen,die ohne TS wissen wie man teamspielt und TS Premades zu erhoffen sollte nicht weinen ,wenn dieser Plan hier in die Hose geht ,und der Rest des Taems auch eine Solonummer macht =unkoordiniert , was ist als nächstes Schuld ? Chat ,Commandomap mit ihren rudimentärten Eigenschaften ? nochdazu wenn einige in anderen Treads noch schreiben ,dass sie nicht die besten Spieler sind und Probleme mit dem Aiming haben ,was kein Handycaop ist udn völlig normal ,aber das eine auszusagen udn dann zu fordern und zu weinen ...Ohne Fleiss kein Preis ! und ohne Mühe an sich selbst zu arbeiten und auch gewisse Taktiken zu akzeptieren wenn man siegreich sein möchte ,geht einfach gar nicht ,udn ich frage mcih wie man mit solcher soziophobischen Einstellung im RL zurechtkommt ?????

Sach mal, suchst Du irgenwie Streit oder so?

#142 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts
  • LocationFacepalm Springs

Posted 12 March 2014 - 10:31 AM

View PostRevorn, on 12 March 2014 - 10:02 AM, said:

Sieht wohl so aus

Ich würd sagen der Ego kann mal zumachen. Die "Diskussion" dreht sich doch eh nur im Kreis, um die scheiße die der Ranger schreibt ^^

#143 Alreech

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 12 March 2014 - 11:33 AM

View PostFlitzomat, on 12 March 2014 - 01:30 AM, said:

Das ist aber eine nette Ansprache :D
Ich glaube du wirst ingame Voice nochmal kräftig überdenken wenn du von 11 Mann zusammengeschrien wirst wie abgrundtief s$%&% du bist.

View PostCpt Zippo, on 12 March 2014 - 01:49 AM, said:

Treffen sich 2 Russen, 2 Deutsche, 2 Aisaten, 1 Italiener, 2 Franzosen, 2 Amerikaner und ein Mexicaner im TS.
Ich denke in den meisten Fällen weis man nicht ob man gerade eine Anweißung bekommt oder schon zusammengeschissen wird ;)

Warum soll man von 11 Leuten zugequatscht werden ?

Am einfachsten kann man das Ingame Voip an der Gruppe aufhängen.
Sprich wer die Gruppe aufmacht erstellt gleichzeitig einen Channel und die Buddys die Joinen joinen auch in den Channel.
Das sind dann maximal 3 andere die labern, oder bei einer 12 Gruppe 11.

Hängt man den Ingame Voip an der Lance auf, da labern auch nur 3.
Praktisch jedes Spiel das einen Ingame VOIP bietet bietet auch die Option diesen komplett auszuschalten oder einzelne Spieler zu muten.

Zusätzlich könnte man das VOIP auf Push to Talk setzen, so das man eine Tasten zum Funken drücken muß.

Wobei ich allerdings PGI nicht zutraue so etwas richtig umzusetzen...

#144 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 March 2014 - 09:28 PM

View PostRevorn, on 12 March 2014 - 10:02 AM, said:

Hi revorn :)ein KdG gerne jederzeit ;) notfalls auch mit "reiGnghoWn" als Unterstützung für dich ...ich wähle Cataphract :D und Ego weiss sicher selber ,wann er etwas schliessen muss ,und nicht nur weil einige jammern aber dann angepisst sind wenn sie dafür Kritik abbekommen.

Edited by CSJ Ranger, 12 March 2014 - 09:37 PM.

#145 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 12 March 2014 - 11:15 PM

View PostAlreech, on 12 March 2014 - 11:33 AM, said:

Warum soll man von 11 Leuten zugequatscht werden ?

Am einfachsten kann man das Ingame Voip an der Gruppe aufhängen.
Sprich wer die Gruppe aufmacht erstellt gleichzeitig einen Channel und die Buddys die Joinen joinen auch in den Channel.
Das sind dann maximal 3 andere die labern, oder bei einer 12 Gruppe 11.

12 Soloplayer = (max.)11 Leute die dich im TS mit unterschiedlichen Sprachen zutexten (du beantwortest dir ja deine Frage im Grunde selbst)

Btw. ist Gruppenbildung hier in diesem Thread ja nicht erwünscht, also nix mit max. 3 Leuten die labbern.

Edited by Cpt Zippo, 12 March 2014 - 11:17 PM.

#146 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 13 March 2014 - 01:11 AM

View PostCSJ Ranger, on 12 March 2014 - 09:28 PM, said:

Hi revorn :)ein KdG gerne jederzeit ;) notfalls auch mit "reiGnghoWn" als Unterstützung für dich ...ich wähle Cataphract :D und Ego weiss sicher selber ,wann er etwas schliessen muss ,und nicht nur weil einige jammern aber dann angepisst sind wenn sie dafür Kritik abbekommen.

Wer sagt den das ich angepisst bin? Wir reden hier über ein Spiel. :) Deine Unterstellungen kennen keine Grenzen, oder wie? Ich fragte lediglich, ob Du Streit suchst, da Deine Posts doch sehr drauf schließen lassen, ich wollte da nur nochmal nachfragen. aber danke für die Antwort.

Ich selber suche keinen Streit, vertrete lediglich die Meinung, das ich in Pug Games keine Premades brauche und mir einen Pugs gegen Pugs only Mode wünschen würde.. Aber Deine Tolleanz gegenüber anderen Meinungen und Wünschen scheint wohl etwas zu eingeschränkt zu sein, als das sich hier eine Unterhaltung mit Dir lohnt.

Edited by Revorn, 13 March 2014 - 01:31 AM.

#147 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 13 March 2014 - 01:33 AM

Kommt Leute, der Thread hier ist allmählich ausgelutscht. Wir brauchen irgendein neues kontroverses Thema damit wir uns wieder ordentlich in die Haare kriegen können! ;)

#148 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 13 March 2014 - 01:48 AM

View Posto0Marduk0o, on 13 March 2014 - 01:33 AM, said:

Kommt Leute, der Thread hier ist allmählich ausgelutscht. Wir brauchen irgendein neues kontroverses Thema damit wir uns wieder ordentlich in die Haare kriegen können! :D

Ganz Ganz ganz Ganz dringend! Aber PGi kommt ja mit dem Command Chair Post zum Thema Achievements nicht aus den Puschen :)

Edit: Wo ichs schreibe lieber mal Nachgeguckt:
http://mwomercs.com/...28#entry3217828

erstmal motzen dann lesen: also ist alles Müll :(

Edit2: Sag ich doch. Nichts über Achievements. MotzMotz ;)

Edited by Flitzomat, 13 March 2014 - 01:54 AM.

#149 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 March 2014 - 03:07 AM

View PostRevorn, on 13 March 2014 - 01:11 AM, said:

Wer sagt den das ich angepisst bin? Wir reden hier über ein Spiel. :blink: Deine Unterstellungen kennen keine Grenzen, oder wie? Ich fragte lediglich, ob Du Streit suchst, da Deine Posts doch sehr drauf schließen lassen, ich wollte da nur nochmal nachfragen. aber danke für die Antwort.

Ich selber suche keinen Streit, vertrete lediglich die Meinung, das ich in Pug Games keine Premades brauche und mir einen Pugs gegen Pugs only Mode wünschen würde.. Aber Deine Tolleanz gegenüber anderen Meinungen und Wünschen scheint wohl etwas zu eingeschränkt zu sein, als das sich hier eine Unterhaltung mit Dir lohnt.

Kein Bange Revorn ;) so schlimm bist du nun auch wieder nicht :D und ein Sorry, wenn ich dich zu sehr angegriffen habe, udn wir sind ja beide zumindestens nicht wirklich unhöflich zueinader geworden (da gibt es andere :D) aber ich kenn diese ganze Diskussion schon aus dem englischen Teil :ph34r: seit Beginn der CB...und wo unterstelle ich dir was ?????wenn du dass mit dem Aiming meinst

Da ich bezog mich nur auf deine Antwort im Tread AC5 und Ladezeit ,wo du sagstest ,dass du über die AC2 froh bist ,weil dein Aim nicht der beste ist und du froh bist nicht bei einem Fehlschuß 4 sec warten zu müssen ...Deine Aussage , sicher unberechtigt ,da ich denke,dass du besser bist ,als du dich selbst einschätzt :) aber dass passt dann einfach nicht sehr gut zusammen.
...tja ,die Sache mit der Toleranz , deshalb muss man ja auch in MWO ständig über die Premades weinen und dass die so OP sind ,obwohl sie ja nun eigentlich doch nicht so OP sind, dass man nicht mit ihnen fertig wird ,und dass man keine Premades braucht, sollen die doch woanders spielen ...würden sie auch gerne ,wenn sie durch PGI könnten (siehe MW4 wo es möglich war ) also sind Team/Premadespieler hier für das Geweine die falsche Adresse ! und dass jetzt TS so böse OP sei,weil man selber es nicht nutzen will,kann ,möchte...wenn ich mit einem Messer zum Gunfight gehe,dann mein Pech

es waren ja die Ligen und Teams, welche MW4 so lange am Leben hielten ,das auch Casuals so lange zocken konnten ...eine Lektion die PGI und andere noch lernen müssen. :(

Edited by CSJ Ranger, 13 March 2014 - 03:26 AM.

#150 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 13 March 2014 - 03:28 AM

View PostCSJ Ranger, on 13 March 2014 - 03:07 AM, said:

Kein Bange Revorn ;) so schlimm bist du nun auch wieder nicht :D aber ich kenn diese ganze Diskussion schon aus dem englischen Teil :D :blink: :( :) :ph34r: seit Beginn der CB...und wo unterstelle ich dir was ?????

Da Du direkt danach fragst, hier gerne ein Beispiel.

Wo steht das ich über irgendwas Bange bin, oder mich in einem Zustand des Bangeseins befinde? Wo steht das ich mich für irgendwie schlimm halten würde und evtl darüber Bange wäre? Deine Darstellung läst darauf schliesen das ich in einem solchen Zustand wäre, was Du aber eben nur Unterstellst da Du meinen realen Gemützszustand ja gar nicht kennst. Eine Unterstellung bedeutet von ihrem ursprünglichen Wortsinn her, soviel wie Hypothese, Annahme oder Voraussetzung.

Da ich mir nun ehrlich gesagt, nicht Vorstellen kann, das Du tatsächlich nicht erkennst, wann Du eine Unterstellung machst, gehe ich für die Zunkunft mal davon aus das Du einfach nur Trollst.

Edited by Revorn, 13 March 2014 - 03:28 AM.

#151 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 March 2014 - 09:29 PM

View PostRevorn, on 13 March 2014 - 03:28 AM, said:

Da Du direkt danach fragst, hier gerne ein Beispiel.

Wo steht das ich über irgendwas Bange bin, oder mich in einem Zustand des Bangeseins befinde? Wo steht das ich mich für irgendwie schlimm halten würde und evtl darüber Bange wäre?

ich zitiere dich mal aus dem AC Tread

View PostRevorn, on 09 March 2014 - 10:54 AM, said:

Aslo mir reicht der Skill den ich brauch, um mit 2 Ac2s was zu reissen, mußte lange üben um damit auch Ligths ein bischen was entgegensetzen zu können. Da mein Aim nicht der Beste ist, bin ich froh ne Waffe zu haben, bei der ein Fehlschuß nicht gleich bedeutet, das ich nun wieder 4 Sekunden warten muß bis zum nächsten Schuß. Nachteil ist halt, das ich mich auch ned einfach schnell wieder zwischen die Häusererziehen kann für den Reload.

Klar kannste die nun auch einsetzen, um einfach nur mal schnell viel Rüstung abzuschälen, wegen CB oder EXP, aber je besser Du zielst, umso hilfreicher für das Team. Was für mich bedeutet, das ich immer weiter an meinem Aiming arbeite.

Als reine NoSkill Waffe würde ich sie jedenfalls mal nicht bezeichnen. Für mich ist sie schwierig genug.

Ja, Revorn ,da habe ich vielleicht diese ,deine Äusserung im AC Tread in Verbindung zu deinen öfteren Sticheleien gegen Premades vieleicht etwas falsch/überinterpretiert ,da ich davon mitunter etwas genervt bin,so wie sich auch viele über meine Kommenatre genervt sind, was ihr gutes Rechts ist ,wie auch dein gutes Recht ;)wenn dir vor Premades nicht Bange ist ,verstehe ich nicht warum du sie partout nicht tolerieren kannst ,und was dich an koodinierte Teams so furchtbar stört und dich so frustet ?????????????????wobei man für diese Taktiken noch nicht mal TS braucht (dieses aber solches erleichtert) udn auch von Pugs angewendet werden können

Deine Darstellung läst darauf schliesen das ich in einem solchen Zustand wäre, was Du aber eben nur Unterstellst da Du meinen realen Gemützszustand ja gar nicht kennst. Eine Unterstellung bedeutet von ihrem ursprünglichen Wortsinn her, soviel wie Hypothese, Annahme oder Voraussetzung. ?

über deinen Gemützustand erlaube ich mir keinerlei Meinung ,da ich dich nicht kenne, und mir daher nur über deine Äusserungen eine Meinung erlaube

Ach ich liebe diese Premade Fanboys. Lol, einfach köstlich. ;)

Coordienierte, Arispamer Premades mit Crossfirepositioning und fettem Focusfire auf Pugjagd können mir in nem Pug Spiel gestohlen bleiben, die sollen sich mal ins 12 er verabschieden. Das PGI denkt 4 Prems mit Voip hätten keinen Synergie Effekt Vorteil und könnten darum mit Ihrer Durchschnits Elo so mal einfach n paar Pugs Klatschen gehen und das wäre dan Fair, Lol,

Und das ewige Gelaber das Pugspieler, Solospieler wären, Genau als Pug stehe ich alleine auf einer Seite oder wie? Rofl.
bei solchen gefrusteten Äusserungen ,wie auch meinen ,putschen wir uns gegenseitig hoch ,und das wo wir beide sicher keine extreme wollen ,und alles sehr zugespitzt klingt...die ganze Diskussion ist müssig ,und wird sich erst mit denm Lobby entschärfen..wir nehmen uns alle mitunter zu ernst .

Da ich mir nun ehrlich gesagt, nicht Vorstellen kann, das Du tatsächlich nicht erkennst, wann Du eine Unterstellung machst, gehe ich für die Zunkunft mal davon aus das Du einfach nur Trollst.
:wacko: das lass ich einfach mal so für sich stehen , damit wären wir bei Unterstellungen bei einem 1:1 ;) *bitte schmunzel smilie beachten*

Edited by CSJ Ranger, 13 March 2014 - 10:52 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users