reiGngehoWn, on 25 March 2014 - 11:54 PM, said:
Umgekehrt ignorieren also die meisten die Änderungen, wenn sie auf dem Liveserver gemacht werden und spielen einfach so weiter!?
Die Testserver hier sind eben nur zum Bug finden! Vorallem was Kompatibilität und Leistung angeht sind die wichtig und hilfreich weil keiner hat 1000 Rechner zum testen ob wichtige Features überall laufen.
Wenn du Balance auf den Testservers testen willst wie willst du das machen? "Heute Testen wir LRMs" sagt mir ob sie OP sind. Dann rennen wirklich alle mit LRMs rum und da kannste deinen Test vergessen, weil es ist das META gesucht wie fügen sich LRMs in das Bild des Spieles wirklich ein.
Deswegen müssen solche Änderungen online gehen um sie in der Realität zu sehen. Weil nur alle Spieler gemeinsam fügen die Änderungen in das META ein und erstellen damit ein neues. Und sowas geht nicht von heute auf morgen sowas braucht wirklich Zeit. Weil meiner Meinung ist es so dass sich die Verwendung Beispielsweise von LRM wie eine Funktion einen bestimmen Wert annähert und dann dort ohne weitere Änderungen konstant bleibt. Das heißt gleichzeitig auch nach der Änderungen ist die Waffe gefühlt meisten 2-3 mal so häufig wie nach einigen Wochen und diese Wochen muss man abwarten um dann zu sehen wie es sich langfristig entwickelt. Weil nur nach dieser Zeit ist das Echte neue Meta zu sehen und das MUSS abgewartet werden.
Und für mich ist es so das die Anzahl der LRM derzeit eher wieder abnimmt als das sie konstant ist.
ps: Scheint bisher kaum einer von euch Effektiv LRM gespielt zu haben bzw hingeschaut zu haben was passiert, weil ich habe es schon zu oft gesehen wie ganze Salven von AMS zerrissen wurden. Da kommen 40 Raketen aus allen Richtungen taucht plötzlich AMS auf und alle Raketen sind einfach weg.
This topic is locked