Jump to content

Propaganda Für Die Massen


46 replies to this topic

#1 Fenedor

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 62 posts
  • LocationTamar

Posted 26 March 2014 - 06:47 AM

Inspiriert durch die Propagandaschlacht im Thread zum Fraktions-Turnier habe ich mir gedacht, dass ein Ort zum Austausch von Klischees und Propaganda der Nachfolgestaaten nicht schaden könnte. Mal schauen ob Interesse besteht...

So und nun genug Out of Character.


Haben sie es satt ständig unterdrückt zu werden? Steht der nächste Bürgerkrieg bereits vor der Tür? Möchten sie sich nicht aufgrund von Ehrverlust den Bauch aufschlitzen?

Dann melden sie sich noch heute zu einem Einbürgerungstest für das Lyranische Commonwealth an!
Unsere kompetenten Lokimitarbeiter stehen ihnen bei der Vorbereitung und auch während des Tests jederzeit zur Verfügung*.
Diese Tests können einige Zeit beanspruchen, jedoch bieten wir in diesem Zeitraum auch kostenlose (und verpflichtende) Indoktrinierungsseminare an**.
Wir freuen uns, sie bald als aufrechten Bürger des Commonwealth begrüßen zu dürfen.

Lang lebe der Archon!

Posted Image

Und nun noch ein paar wichtige Informationen über das Lyranische Commonwealth:

1. Die Amtsprachen sind Deutsch und Englisch. Der Gebrauch anderer Sprachen führt zu einem Lokiweiterbildungsseminar.*

2. Sollten ihnen Personen mit verdächtigen Verhalten auffallen, so wenden sie sich bitte an den Lokimitarbeiter ihres Vertrauens oder an den unauffälligen Wagen vor ihrer Haustür. Sollte es sich dabei jedoch um eine Person asiatischer Herkunft in einem Garten handeln, so achten sie bitte auf scharfe Gegenstände in der Umgebung. Sollte besagte Person Anstalten zum Seppuku machen, so greifen sie nicht ein, sondern informieren sie den örtlichen Reinigungsdienst.

3. Leider werden an Feiertagen keine erotischen Bilder des Archons mehr verteilt.

4. Lederhosen werden nur an Festtagen und im Mechcockpit getragen. Alles andere deutet auf ein fragliches Fetisch hin.

5. Ihre tägliche Bierration wird jeden Morgen von ihrem lokalen Biermann geliefert. Jeder Mechpilot ist verpflichtet den Bierkühler in seinem Mech stets gut gefüllt zu haben.

6. Der Tharkad steht zu jeder Jahreszeit für die meisten Wintersportarten zur Verfügung.

7. Bewohnern der Isle of Skye werden persönliche LIC-Mitarbeiter zugeordnet.

8. Das Lyranische Commonwealth fördert den kulturellen Austausch mit den Vereinigten Sonnen, warnt aber vor einem Kulturschock und möchte jeden Bürger darauf hinweisen, dass die Zustände in den Vereinigten Sonnen ungefähr denen eines durchschnittlichen Peripherieplanetens gleichen.

9. Unsere berühmten Cocktailpartys stehen jedem Bürger offen (vorausgesetzt er verfügt über ausreichend Geld oder/und hat einflussreiche Eltern).

10. Lang lebe der Archon! (und je nach Situation: der Duke, der planetare Lord, der Social General, der Atlaspilot vor der Haustür)

*mögliche Nebenwirkungen: Gehirnerschütterungen, Blutergüsse, innere Blutungen und drogenbedingtes Unwohlsein.
**Die Übergabe von militärischen Geheimnissen, Prototypen und sonstigem Material kann den Einbürgerungsprozess beschleunigen.



Mal schauen womit die Propagandaabteilungen der anderen Nachfolgestaaten aufwarten... :)

Edited by Fenedor, 26 March 2014 - 07:06 AM.


#2 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 27 March 2014 - 07:26 AM

Da die Kanzlerin der Conföderation Capella vor kurzem eine der höchsten Auszeichnungen *hust* erhalten hat, möchten wir diese Gelegenheit nutzen und der Herrin des Himmelsthrons ebenfalls ein Geschenk überreichen:

Posted Image

#3 Fenedor

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 62 posts
  • LocationTamar

Posted 27 March 2014 - 12:50 PM

View PostLukas von Seydlitz, on 27 March 2014 - 07:26 AM, said:

Da die Kanzlerin der Conföderation Capella vor kurzem eine der höchsten Auszeichnungen *hust* erhalten hat, möchten wir diese Gelegenheit nutzen und der Herrin des Himmelsthrons ebenfalls ein Geschenk überreichen:

Posted Image


Informiert sofort die Vereinigten Staa...Sonnen! Aus absolut verlässlichen Quellen wissen wir, dass die Konföderation Capella über Massenvernichtungswaffen des Typs KoCH-lO:f2EL verfügt. Außerdem wurden große natürliche Vorkommen an (Speise-)Öl auf Sian entdeckt.

Zum Schutz der Vereinigten Staaten von Am...des Vereinigten Commonwealth muss die capellanische Bedrohung ein für alle Mal ausgelöscht werden!

#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 March 2014 - 01:21 PM

und natürlich war klar - das die durchschnittliche Archon getreue Drohne - nicht in der Lage ist die Aufgaben des eigenen Sicherheitsapperates wieder zugeben.

Aber Weisheit ist nur für Auserwählte - es steht jedem Frei den Weg ins Licht zu wählen:
Posted Image

#5 Hammerhai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 998 posts

Posted 28 March 2014 - 01:48 AM

Lieber Kollege Fenedor

Erschrecken Sie bitte nicht, dass Sie diese an Sie addressierte Nachricht im Toten Briefkasten haben. Ich bemerkte, dass Sie hauptberuflich Mech Krieger sind, und damit auf dem Gebiet der kreativen Wahrheitsschaffung eigentlich leider nur begeisterter Amateur. Man latscht nicht mittags um 3 Uhr in die Botschaft im Kimono mit weiss blauem Rautenmuster und blauen Socken und legt dem dritten Sekretaer einen Brief auf den Tisch, das faellt auf.

Ich halte ihnen zugute, dass sie ein paar Brocken Japanisch sprechen, und danke fuer die Aufmerksamkeit. Unsere Agenten hingegen unterziehen sich einer langwierigen Schulung, und werden nicht in den lyranischen Commonwealth geschickt, bis sie sich nicht fliessend in Amtsdeutsch und vor allem im Paragraphenreiter dialekt unterhalten koennen. Dies erleichtert das Lesen erworbener offizieller Dokumente ungemein, so auch das korrekte Beantragen lyranischer Sozialhilfe. Es ist bei uns ein Grundprinzip, dass der Commonwealth fuer die Unterhaltskosten unserer illegalen Residenturen aufzukommen hat. Meist funzt das auch ganz gut, und spart uns eine Menge Devisen, denn wir sind bescheiden in unseren allgemeinen Anspruechen.

Ausserdem ist Skat Pflichtfach fuer den Umgang mit Teutonen. Ebenso geuebt wird das begeisterte Gebruell in der Sportbar beim Fussball, und unsere Agenten sind auch WIRKLICH Schiedsrichterqualifiziert, anders als der lyranische Durchschnittsbuerger. In meinem Fall ist jedoch das englische "Darts" meine wirkliche Leidenschaft.

Wie sie wissen, ist uns Kuritanern ein rauher Umgangston im allgemeinen fremd, und so muss ich zugeben, dass ein Agent des Drachen meist durch uebermaessige Hoeflichkeit auffaellt.

Daneben kann ich nur bemerken, dass das zweitaelteste und aelteste Gewerbe der Welt bei uns eine stolze Tradition hat, bis hin zu den Zeiten des "Sengoku Jidai". Jeder 16 jaehrige Lyraner koennte sich gluecklich schaetzen, von einer unserer Kunoichi in der Liebeskunst unterwiesen zu werden. In Praxi ist das natuerlich jungen Adelssoehnen vorbehalten, deren Vater die traurige Neigung hat, geheime Dokumente mit nach Hause zu nehmen. Es ist nicht unsere Aufgabe, jedwede weisse Barbaren fuer Kultur zu sensibilisieren, und im Falle von Bajuvaren auch meist zwecklos, da diese sich gerne einbilden, eine eigene Kultur zu haben.

Ich lege naechstes mal den Begruessungprospekt bei, den wir jedem im Kombinat entdeckten Steinerspion zukommen lassen. Er enthaelt die allgemeinen Verhaltensregeln fuer die fruchtbare Arbeit im Kombinat. Wie alles im Reiche der Kurita geht es vor allem um die Etikette des Geschaefts. Ein gewisses Grundwissen setzen wir voraus, lassen aber grobe fachliche Schnitzer in der Ausuebung ihres Gewerbes mit sofortiger Verhaftung ahnden. So wird ihnen z. b. angeraten, NICHT mit mehreren grossen schwarzen Wagen mit Antenne hinter einem Verfolgten falsch herum in eine Einbahnstrasse einzubiegen. Wir mussten obige Amateure leider entfernen. Legen sie sich bitte die noetige Ortskenntnis zu. Schnitzer bei der Teezeremonie verstehen und tolerieren wir bei unseren Gaijin Agenten dagegen durchaus und geben auch gerne Nachhilfestunden.

#6 Fenedor

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 62 posts
  • LocationTamar

Posted 28 March 2014 - 03:21 AM

View PostKarl Streiger, on 27 March 2014 - 01:21 PM, said:

*snip*

Verzeihung, aber ich habe leider kein Interesse an ihrer wöchentlichen Zeitschrift "Leuchtturm" und möchte auch nicht mit ihnen über ihren Erlöser Blake sprechen.

*höflich aber entschieden die Tür schließ*


View PostHammerhai, on 28 March 2014 - 01:48 AM, said:

*snip, snip, snip*


Werter Kollege Hammerhai,

hoffentlich haben sie eine hohe Position im Geheimdienst inne, denn ihre, für Kombinatsbürger überdurchschnittliche, Beobachtungsgabe lässt auf eine ausgezeichnete Agentenausbildung schließen. Doch ihre restlichen Annahmen muss ich leider widerlegen.

Die Person, welche sie glauben bemerkt zu haben, war leider nicht meine bescheidene Wenigkeit. Zur Zeit befinde ich mich im Tamar Pakt und ihr Spionagenetzwerk kann, sollte es seinen Ruf übertreffen können, diese Angabe sicherlich bestätigen.
Die beobachtete Persönlichkeit war sicherlich ein Angestellter des Zentrums für kulturellen Austausch (LIC) und nach der Beschreibung handelte es sich bei der Botschaft um eine Nachricht äußerster Wichtigkeit. Da diese dementsprechend behandelt werden musste, war der Bote wohl der Meinung, dass ein Atlas nicht das passende Gefährt für diesen Botengang gewesen wäre.

Da sie ebenfalls, wieder eine ausgezeichnete Beobachtung werter Kollege, den Kimono bemerkt haben, möchte ich ihnen das Adels- und Clanregister des Drakonis Kombinats ans Herz legen.
Dort wird das blaue Rautenmuster auf weißen Grund, gepaart mit blauen Socken und weißen Sandalen eindeutig dem alten japano-arabischen Clan Al êr Steino zugeordnet (Clanhymne: Ode an die Freude,Clangetränk: Bier).
Erschreckend, dass ich, als einfacher Meckkrieger, einen hohen Agenten des Kombinats über die eigene Geschichte aufklären muss.

Ich möchte mich ebenfalls bei Ihnen werter Kollege, für die Aufklärung über die Agentenausbildung des Kombinats bedanken doch versichere ich Ihnen, dass unser Informationsbeschaffungsdienst Go-Ogle bereits einige Informationen über diese zusammentragen konnte.

Leider war mir bisher nur ein Treffen mit einer Ex-Kunoichi vergönnt, doch tritt diese wöchentlich im Tanzenden Locust auf und kellnert scheinbar nebenberuflich.

Ihrer Einschätzung der Bajuvaren schließe ich mich hingegen vollkommen an.

Über die Zusendung des Begrüssungsprospekts würde ich mich sehr freuen und verbleibe in der Hoffnung das Kombinat bald mit einigen Regimentern einen Besuch abstatten zu können.
Das „Urlaubsgesuch“ wurde bereits beim Oberkommando eingereicht, eine Antwort steht jedoch noch aus. Ich hoffe die Infrastruktur des Kombinats hat sich seit meinem letzten Besuch im Jahr 3039 gebessert, denn die Straßen waren für meinen Atlas gänzlich ungeeignet.

Edited by Fenedor, 28 March 2014 - 03:31 AM.


#7 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 28 March 2014 - 05:13 AM

So zurückhaltend und kultiviert sind unsere "Freunde" aus dem Draconis-Kombinat doch nicht...wie das nachfolgende Foto unseres LIC-Agen....ähhhhh Austauschstudenten zeigt:

[redacted]

Edited by Egomane, 28 March 2014 - 10:50 AM.
CoC Violation


#8 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 28 March 2014 - 10:51 AM

So... und nun überlegen wir uns nochmal was wir da grade falsch gemacht haben, werter Bürger des Lyranischen Commonwealth.

#9 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 March 2014 - 11:42 AM

View PostEgomane, on 28 March 2014 - 10:51 AM, said:

So... und nun überlegen wir uns nochmal was wir da grade falsch gemacht haben, werter Bürger des Lyranischen Commonwealth.


Da ich nicht weis was auf dem Bild war könnte ich sagen das es einfach nur nicht der capellanischen Sicherheitsagentur gefallen hat. :)

Immer diese Zensur und Überwachung der Medien durch die Regierung.

Hast dir echt die passende Fraktion für deinen Job als Mod ausgesucht Egomane. :)

Scherz beiseite, du wirst natürlich echte Gründe dafür haben, aber du musst zugeben das du mir eine echt gute Vorlage geliefert hast.



Übrigens muss ich wenn ich etwas von diesen Blacke Futzis höre bzw. lese auch immer an diese ominösen Zeugen denken. B)

Edited by Zacharias McLeod, 28 March 2014 - 11:42 AM.


#10 Rawyn

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 28 March 2014 - 11:42 AM

View PostKarl Streiger, on 27 March 2014 - 01:21 PM, said:


*propaganda entfernt*



Wenn ich die Werbebotschaft mit Verlaub in die korrekte Amtssprache übersetzen darf, steht da:
"Sabbeln macht frei"

Hm. Ihr könnte ja gerne mal versuchen, meine Scout-Lanze mit Worten aufzuhalten. Aber seid versichert,
für jeden Überzeugungsversuch haben wir zwischen 5 und 20 äußerst durchschlagskräftige Gegenargumente.

Und am Ende der Diskussion werdet ihr das Licht sehen. Ganz weit hinten, am Ende des Tunnels. Insofern
geht eure Prophezeiung tatsächlich in Erfüllung.

#11 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 28 March 2014 - 11:56 AM

View PostZacharias McLeod, on 28 March 2014 - 11:42 AM, said:

Da ich nicht weis was auf dem Bild war könnte ich sagen das es einfach nur nicht der capellanischen Sicherheitsagentur gefallen hat. :)

Immer diese Zensur und Überwachung der Medien durch die Regierung.

Hast dir echt die passende Fraktion für deinen Job als Mod ausgesucht Egomane. :)

Scherz beiseite, du wirst natürlich echte Gründe dafür haben, aber du musst zugeben das du mir eine echt gute Vorlage geliefert hast.

Es kann sogar sein, dass ich in diesem Fall überreagiert habe. Das würde ich aber natürlich niemals öffentlich zugeben.

Was die angebliche Zensur in der Konföderation angeht. Woher nehmt ihr nur immer diese Gerüchte? Fast könnte man meinen, es gibt da jemanden, der euch die für viel Geld verkauft.

Kleiner Tipp aus dem ihr eure eigenen Rückschlüsse ziehen dürft: Ihr zahlt in jedem Fall zu viel!

Wenn euch der finanzielle Verlust aber nicht stört, ich hätte da brandheise Nachrichten die ich euch verkaufen kann. Ihr könnt sie haben für einen Preis von nur einer Kompanie Mechs, frisch geliefert an eine gewisse Adresse auf Solaris VII. Ist ein absolutes und einmaliges Sonderangebot! Wenn ihr noch ein Battallion Panzer oben drauf packt, gebe ich euch sogar noch Mitschnitte aus den Schlafzimmern des Prinzenpalasts auf New Avalon dazu. Garantiert nicht älter als drei Monate.

#12 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 March 2014 - 10:45 PM

Hm gut Ohne viel Worte.

Wir sehen uns in 20 Jahren du radioaktives Staubkorn.
Alles nur für eure fehlgeleitete Loyalität zu euer unwürdigen Herrscher Kaste.
Sie werfen euer Leben weg, das euer Familien Wenn persönlicher Fehden.

Und ob ihr einen Oliven Zweig oder Light Of Mankind zu sehen bekommt hängt an euch.

#13 Ben Vape

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 28 March 2014 - 11:15 PM

View PostFenedor, on 28 March 2014 - 03:21 AM, said:

Ich hoffe die Infrastruktur des Kombinats hat sich seit meinem letzten Besuch im Jahr 3039 gebessert, denn die Straßen waren für meinen Atlas gänzlich ungeeignet.


Ja, wie jetzt?
Können die noch nichtmal anständige Straßen bauen??

Mal ernsthaft, von hochtrabendem Teegeschlürfe und zeitweiligem Bauchaufschlitz-Sauerei veranstalten kommt man halt zu nix, nech?
Mädels, so wird das jedenfalls nix mit der Herrschaft über die IS....

#14 Ben Vape

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 28 March 2014 - 11:36 PM

View PostKarl Streiger, on 27 March 2014 - 01:21 PM, said:

und natürlich war klar - das die durchschnittliche Archon getreue Drohne - nicht in der Lage ist die Aufgaben des eigenen Sicherheitsapperates wieder zugeben.

Aber Weisheit ist nur für Auserwählte - es steht jedem Frei den Weg ins Licht zu wählen:
Posted Image


Mit Blacke-Menschlein argumentieren bringt doch nix.
Sie sind halt, wie ihre Vorbilder die einen am Samstagmorgen aus dem Bett klingeln, schlicht kognitiv suboptimiert und geistig unbewaffnet.
Zudem ist es mir bedauerlicherweise aktuell aus technischen Gründen nicht möglich, da meine bevorzugte Argumentationsunterstützung, mit dem liebevollen Kosenamen "AC-20", derzeit in Reparatur befindlich ist.
Leider war der Lauf aufgrund des vielen "Argumentierens" erheblich verschlissen....

;)

#15 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 29 March 2014 - 03:20 AM

View PostKarl Streiger, on 28 March 2014 - 10:45 PM, said:

Hm gut Ohne viel Worte.

Wir sehen uns in 20 Jahren du radioaktives Staubkorn.
Alles nur für eure fehlgeleitete Loyalität zu euer unwürdigen Herrscher Kaste.
Sie werfen euer Leben weg, das euer Familien Wenn persönlicher Fehden.

Und ob ihr einen Oliven Zweig oder Light Of Mankind zu sehen bekommt hängt an euch.



Wie süß, die Blackies wollen uns erleuchten und bekehren.

Nur zum dumm das sie selbst total blind und hirnlos sind.

Soll ich dich wirklich an die Sache mit ComStar und den Clans erinnern? Selbst ein Blinder hätte gesehen das der Invasionskorridor wie ein großer Leuchtpfeil genau auf Terra zeigt.

Und dann erst dieser Heilige Krieg. Ich bitte dich jeder halbwegs begabte Militärstratege hätte euch sagen können das dies nie etwas werden kann.

Auch diese Einweg Taktiken und Wegwerfsoldaten sind echt klasse. Wirst ja schon wissen was ich damit meine, oder haben die Implantate etwa schon begonnen Hirnschäden zu verursachen? ;)

Edited by Zacharias McLeod, 29 March 2014 - 03:20 AM.


#16 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 29 March 2014 - 05:25 AM

Na ja die Taktiken mit den A-Bomben und den Wegwurfsoldaten funktioniert echt gut. Das macht die Imperiale Armee ja auch nicht anders, da hat ein Soldat im Einsatz ein durchschnittliche Überlebensdauer von 24 Stunden.
Aber die Primitive und Stümperhafte Art und Weise wie die WOB Fanatiker das Umsätzen. Die würden von jedem Kommissar der sein Handwerk versteht schon erschossen bevor die den Mund auf machen. Alles Stümperhafte Amateure die in viel zu kleinem Maßstab denken, und sich dann wundern wenn es in die Hose geht. ;)

Hab Vertrauen in den Imperator
in der Stunde der Schlacht.

Vertraue auf sein Eingreifen.
Um seinen treuen Kriegern beizustehen.
Wenn sie auf fernen Welten den Tod verteilen.

Lass ihre Meere rot werden.
Vom Blut ihrer Erschlagenen.

Zermalme ihre Hoffnungen.
Ihre Träume.
Und lass ihre Lieder
Zu Klageschreien werde.

#17 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 29 March 2014 - 06:07 AM

Du vergisst dabei aber das das Imperium viel mehr Soldaten hat als das große Wort. ;)

Allein das macht schon einen gewaltigen Unterschied.

Ob man ein oder zwei Milliarden Menschen in den Tot schickt fällt da nicht auf aber wenn man nur ein paar Tausend Mann hat kann man sich das nicht leisten.

Außerdem denk das Imperium, wie du bereits erwähnst, in einem viel größeren Maßstab als die Stümper von BW. Wenn zwei Regimenter reichen um die Sache zu erledigen schicken wir gleich fünf hin, den wir können es uns leisten.

Nehmen wir mal an das BW irrwitzige 100 Mio Soldaten aufbringen kann und die Innere Sphäre 2000 besiedelte Planeten hätte. Dann kämen auf jeden Planten 50000 Soldaten. Sagen wir im Durchschnitt hat jeder Planet gerade mal eine Milliarde Bewohner (gibt ja welche die viele haben und welche mit nur ein paar Mios.). Dann macht das auf jeden Soldaten 20000 Menschen. Das kann man nicht kontrollieren. Vor allem wenn man den Leuten die Herrschaft aufzwingt.

Die Geschichte der Menschheit liefert genug Beispiele wieso das nicht klappen kann. Gerade die Moderne hat gezeigt wie leicht es ist mit Guerillataktiken eine hochmoderne Arme zu stoppen.

Es heißt zwar immer der Glaube versetzt Berge aber wenn man das auf die Gegenseite überträgt funktioniert das natürlich auch.

Edited by Zacharias McLeod, 29 March 2014 - 06:09 AM.


#18 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 29 March 2014 - 06:55 AM

Das Licht, das die Blackes meinen zu erblicken, ist bestimmt das der Hölle, bevor deren Tore aufgestoßen werden :P

Die Wahrheit und Weisheit liegt im Wuuu! ;)

Edited by Hase36, 29 March 2014 - 06:55 AM.


#19 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 March 2014 - 10:32 AM

Allein eure Worte zeigen das noch viel Arbeit zu verrichten ist.

Aber wenn man für Verbrechen bestraft wird die man nie begangen hat kann man diese auch vollbringen und da die Ausloschung unausweichlich ist, gibt es auch keinen Grund für jede Zurück Haltung.

Zuckersüß die Drohung mit der AC20 bevor oder nachdem dir ein Galahad auf 2000m das Cockpit geöffnet hat?

Was das hirnlos betrifft. Wie hirnlos ist jemand der Eliteeinheiten wegwirft nur um eine Person zu strafen?

Das Opfer eines Soldaten Blakes ist nie verloren.
Nicht zuletzt weil gut 50% der Bevölkerung unsere Existenz oder den uns aufgezwungenen Totalen Krieg totschweigen wollen. Genauso wie den Ausblick auf das Goldene Zeitalter das es hätte bringen können. Wenn denn die Saat des Bösen ausgemerzt worden wäre.

Aber nein

Edited by Karl Streiger, 29 March 2014 - 12:01 PM.


#20 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 31 March 2014 - 02:34 AM

Tztztz...ein Capellaner der ein unverfängliches Foto einer Kurita-Feier zensiert....die ISA ist auch nicht mehr dass was sie mal war...

Dabei hat sich unser "Austauschstudent" solche Mühe gegeben...





5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users