DLFReporter, on 30 March 2014 - 11:08 PM, said:
@Wilburg: Hast Du auch den Cache mal ausgemistet?
Karl Streiger, on 31 March 2014 - 02:39 AM, said:
War es nicht mal so - das das löschen des Shader Folders gereicht hat um einem Reinstall vorzuwirken?
Ich habe es vor 6 Monaten mal wieder neu installiert und seitdem nix mehr gelöscht.
Die Registry gelöscht, die Partition gewechselt, keine Backups importiert, alles durch.
Skyther, on 31 March 2014 - 04:34 AM, said:
Hallo allerseits
Ich habe verschiedentliche Probleme mit diesem Thread, die ich kurz ausführen möchte:
Und zum Dritten werden hier verschiedene Themen miteinander behandelt und verbunden, so dass es kaum möglich ist, eine konstruktive und zielgerichtete Unterhaltung zu führen.
Ich bin mal kurz einen weitern Ticken unkonstruktiv:
In den Threads, die dafür vorgesehen sind, finden sich allerdings auch keine sinnvollen Ansätze auf die geposteten Probleme. Man könnte "Nimm das Repair Tool", "Installiere neu" und "Schreib dem Support" auch einfach durch "Das Problem ist uns bekannt" ersetzen. Besonders letzerer Hinweis ...
Was mich am meisten irritiert, dass es- zumindest bei uns- viele Leute mit einer Nvidia der 7XX Reihe zu treffen scheint.
o0Marduk0o, on 30 March 2014 - 11:07 PM, said:
Das wird dann aber systemspezifische Ursachen haben und kein genereller Clientfehler sein, denn sonst würde es häufiger bei einer größeren Anzahl Spieler auftreten.
Dann aber warum .. WARUM nur und auschließlich, exklusiv und einzigartig ... bei MW:O?
Edited by Wilburg, 31 March 2014 - 11:24 AM.