Jump to content

Wie Ist Euer Kaufverhalten

108 replies to this topic

#101 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 April 2014 - 09:49 AM

Ich bin echt zwiegespalten. Die normalen Bundles haben mindestens zwei Mechs dabei, die ich nicht haben möchte aber allerhand Klimbim als Bonus. Bei "a la carte" bekomme ich genau die Mechs, die ich möchte, aber ohne den Schnickschnack.
Andererseits bekomme ich mit Premium dann mehr CB und kann mir fehlende Mechs kaufen und habe nicht direkt alle. :D
Da ich außer dem Founder-Pack noch für nichts weiter Geld bezahlt habe, ist die Hemmnis nicht ganz so groß Geld auszugeben aber ich weiß nicht so recht für was ich mich entscheide.

Stand jemand vor einem ähnlichem Problem? :)

#102 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 08 April 2014 - 10:59 AM

Ist bei mir so ähnlich.
Finde die Nova und den Puma gut. Einzeln kostet die mich 100. das Paket mit der Puma und der Nova 150. Sind dann aber Mechs dabei die ich nicht haben will.
Wenn wird es wohl doch A La Carte

Puma
Nova
Madcat
Warhawk

Sind zusammen 160 und ich habe die Mechs die ich haben will. Warte aber erst mal noch ab.

#103 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts

Posted 08 April 2014 - 11:34 AM

Ich möchte alle außer dem Thor und Uller :) . Bei 160 für 4 Chassis war ich auch aber für 20 mehr bekomme ich 2 weitere Chassis und 60 Tage Premium.

#104 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 April 2014 - 10:36 PM

Bei mir wären es DireWolf und Stormcrow - obwohl die Sprungdüsen der Nova mich auch angrinsen.
Aber vermutlich lasse ich das mit dem Kauf.
Wie ich schon mal geschrieben habe, man kauft es oder man lässt es bleiben - wenn man sich beim ersten Mal gegen den Kauf entschieden hat, dann entscheidet man sich auch beim nächsten Mal dagegen...usw.

#105 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 09 April 2014 - 01:30 AM

View PostDodger79, on 08 April 2014 - 01:39 AM, said:

Ein community warfare mit stock only wäre für mich ein Traum. Aber das wird wohl leider auch immer ein Traum bleiben und stattdessen wird man weiterhin hauptsächlich multiple-weapon-of-choice-designs über die (höchstens mittelmäßig designten) Schlachtfelder wandern sehen anstelle der bekannten Kampfkolosse des BT-Universums :-(

Hey, das wäre auch in MW:O jetzt schon ein Traum. Ein Alptraum zwar, aber immerhin, man könnte einen Haken dranmachen, genau wie an UI 2.0.

#106 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 April 2014 - 02:22 AM

View PostMustrumRidcully, on 09 April 2014 - 01:30 AM, said:

Hey, das wäre auch in MW:O jetzt schon ein Traum. Ein Alptraum zwar, aber immerhin, man könnte einen Haken dranmachen, genau wie an UI 2.0.

mit den lobbys doch kein problem ;) da wird es vieleicht die eine oder andere Gruppe geben die was entwickeln :blink: *was hat EBTL und MBO nicht alles für mW4 möglich gemacht*

Edited by CSJ Ranger, 09 April 2014 - 02:23 AM.

#107 Gonzo123

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 09 April 2014 - 02:26 AM

Stockmech Geschichte wäre nett.
Dann wünsch ich mir aber dass man für Mechs verschiedene Konfigurationen abspeichern kann.
Jedesmal umkonfigurieren ist mir zu aufwändig und jeden gewünschten Mech doppelt vorhalten zu teuer ;)
(alternativ wäre es natürlich auch eine Möglichkeit, dass der Mech bei Launch automatisch in die Stockmech Variante "umgewandelt" wird 8))

#108 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts

Posted 09 April 2014 - 02:35 AM

Stock Mechs machen nur Sinn, wenn die Chassis zufällig innerhalb einer selbst gewählten Gewichtsklasse ausgewählt werden. Ansonsten werden einfach immer nur die besten Varianten genommen.

#109 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 April 2014 - 02:40 AM

View Posto0Marduk0o, on 09 April 2014 - 02:35 AM, said:

Stock Mechs machen nur Sinn, wenn die Chassis zufällig innerhalb einer selbst gewählten Gewichtsklasse ausgewählt werden. Ansonsten werden einfach immer nur die besten Varianten genommen.

Dann sollten die Jungs bei PGI vielleicht endlich mal die Denkmaschine anwerfen und sich überlegen - wie sie diese StockMechs balancen.... etwas das man wohl gleich am Anfang hätte machen müssen, statt zu sagen - das dank dem Mechlab ja sowieso alle ihre Mechs umbauen und daher es absolut unnötig ist sich ne Platte über den Awesome 8Q zu machen -(sprich - 3 PPCs arbeiten besser als 2 PPCs und 7 zusätzliche HS wie es tatsächlich war)

Natürlich muss man sich die Arbeit ja nicht machen - weil es ein unumstößliches Gesetz ist das es StockMechs gibt die besser sind als andere - und das Spieler mit StockMechs eh nur eine Minderheit sind und das die leute die glauben das Mechlab was mit Taktik zu tun hat eh in der Überzahl sind.

Edited by Karl Streiger, 09 April 2014 - 02:42 AM.

13 user(s) are reading this topic

0 members, 13 guests, 0 anonymous users