Darlito, on 30 March 2014 - 01:18 PM, said:
Natürlich gabs DX11 in der closed Beta!Lief zwar auch nicht soo Pralle aber es war schon da und wurde dann heruntergeschraubt auf DX9.
Klar war die Stabilität ab einem gewissen Grad beser als nu.Denn nu hat man in fast jedem Game auch 2-3Discos.Zudem kommt einfach der Fakt das viele Leute sich seit dem ganz grossen Patch witzigerweise immer noch nicht ins Spiel einloggen können..hmm das ist wahrscheinlich auch eine Lüge,die in meinem Clan jeder erzählt,der das Problem hat.
Und ja man trifft mit den PPC´s aber wenn von ein gewisser Teil davon keinen Dmg macht auch ist das nicht in Ordnung.Es gab in der Vergangenheit genug Threads,die auf diese Thematik aufmerksam gemacht haben (auch bei der AC20).
Auch haben in letzter Zeit die Frozen Screens und die Crashs to Destop so stark zugenommen,das es vielen einfach auf den Sack geht!
Ich habe das Game auch nun 2 Jahre lang verteidigt und immer gesagt:Es wird schon,die Jungs bekommen das in den Griff.Aber damit ist jetzt nun mal leider Schluss!Es werden Mechs auf den Markt geschmissen als ob es keinen Morgen gibt,aber das Spielgerüst bugfrei zu machen schmeisst halt kein Geld ab!
Warum das Game nicht Level pro Level richtig fertig machen,anstatt Leute wie Garth vor die Tür zu setzen,weil er der einzige ist der seinen Job gut gemacht hat??
Sry aber für so ein spiel reichen die Kapazitäten bei weitem nicht die da hineininvestiert werd3en.Das da langsam den Leuten die Hutschnur hochgeht ist ja wohl klar!Wer Sachen natürlich von vorn herein nicht hinterfragt,darf gerne weiterhin ein im Ponyland lebender Fanboy bleiben.
Dein Umgangston und deine Art zu schreiben machen deine Aussagen nicht seriöser, schon gar nicht richtig.
Wenn du ernsthaft behauptest, dass DX11 zu Zeiten der CB überhaupt erwähnenswert war, dann liegst du falsch. Ich war zwar nicht dabei,
genauso wenig wie du, denn auch du bist kein Founder, aber ich weiss Bescheid wie das damals ausgesehen hat.
DX11 funktioniert für mich und einen Haufen Anderer prima und tut genau das was es tun soll (GPU Auslastung auf 100%).
Das mit dem "es werden 'Mechs auf den Markt geschmissen" ist ebenfalls Blödsinn und völlig aus der Luft gegriffen, die Frequenz in der das passiert ist exakt die selbe wie früher.
Wenn du mal schaust, was in dem neuesten CC Post steht oder was im Laufe der nächsten Woche passiert, merkst du selber, dass deine Aussage, dass nicht an Stabilität, etc. gearbeitet wird, ebenfalls Blödsinn ist.
Du hast genauso wenig Ahnung wie ich, was Garth falsch gemacht hat und ob er überhaupt was falsch gemacht hat. Die offizielle Aussage war, dass seine Fähigkeiten nicht mehr gepasst haben, alles andere ist Interpretation von dir.
Ich weiß ausserdem von sehr vielen Piloten, dass das Spiel was die Stabilität und Performance angeht, nie besser war. Das kann ich jetzt nur schwer beweisen, aber ich bitte dich einfach mal ein paar Posts durchzulesen oder mal herum zu fragen, dann findest du das ebenfalls selber heraus.
Ich hatte seit mehreren Monaten keinen Disco, Crash to Desktop oder sonst was mehr.
Ein letzter Tipp noch zuletzt:
Wenn du weiterhin jeden, der versucht vernünftig zu argumentieren versucht einen "im Ponyland lebender Fanboy" nennst, dann wird dich auch in Zukunft kaum jemand ernst nehmen.
Edited by Iqfish, 30 March 2014 - 02:06 PM.