Jump to content

Deathstar

30 replies to this topic

#21 Vincent Lynch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 03 April 2014 - 03:08 AM

View PostZacharias McLeod, on 02 April 2014 - 08:13 AM, said:

Also 12 Kills ist schwer bzw. so gut wie unmöglich ohne zu tricksen.

Allerdings scheinen wohl auch die Türme als Kills zu zählen den ich habe auf meinem anderen Account den Jonny Five Eintrag obwohl ich mich nur an 3 Mechabschüsse und die beiden Türme erinnern kann.  
9 oder 10 assists hab ich die ganze zeit. gestern hatt ich ein game mit 2 kills und 9 assists, und ein anderes mit 1 kill und 10 assists.Falls es wen interessiert: CTF-4X mit Dual-Gauss und LRM-5 rockt. :D
Müsste mal wer genauer testen um meine Aussage zu bestätigen (wie gesagt ich war selbst überrascht als ich am Ende die 5 Kills gesehen habe).

12 Assist sind zu schaffen. Hatte selbst schon mal 11 und immer mal wieder 9 oder 10.
9 oder 10 Assists hab ich die ganze Zeit. Gestern hatte ich ein Game mit 2 Kills und 9 Assists, und ein Game mit 1 Kill und 10 Assists.

Edited by Vincent Lynch, 03 April 2014 - 03:09 AM.

#22 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 03 April 2014 - 07:04 AM

View PostVincent Lynch, on 03 April 2014 - 03:08 AM, said:

9 oder 10 Assists hab ich die ganze Zeit. Gestern hatte ich ein Game mit 2 Kills und 9 Assists, und ein Game mit 1 Kill und 10 Assists.

Könnte ich auch haben wenn die Gegner nicht häufig schon platt währen bevor ich auf sie schießen konnte. :D

Man kann halt nicht überall gleichzeitig sein, zumindest wenn man keinen flinken leichten Mech benutzt. Aber in letzter Zeit scheinen es die kleinen Teile auch nicht mehr so leicht zu haben wie früher. Am Wochenende hat unser PUG Team tatsächlich ruck zuck ein Wolfsrudel zerlegt. Auch sonst segnen die leichten nun meist recht schnell und heftig das Zeitliche.

#23 RoninXM

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 57 posts
  • LocationDresden

Posted 03 April 2014 - 09:52 PM

View PostZacharias McLeod, on 03 April 2014 - 07:04 AM, said:

Auch sonst segnen die leichten nun meist recht schnell und heftig das Zeitliche.

Kommt immer darauf an, wie man sich anstellt. Hinlaufen, kurz reinstechen, abhauen. Dabei nie stehen bleiben und immer schön im Zick-Zack + JJ. Mit nem Light gehen meiner Meinung nach 12 Assist sehr einfach. Gerade wenn man "Steiner-Scout-Lanzen" (alles Atlas) gegenüber steht :) .

Allerdings sind Lights für "Deathstar" nicht wirklich geeignet.

#24 Nomex 99

Member

• 1,558 posts

Posted 04 April 2014 - 07:21 AM

View PostHUBA, on 02 April 2014 - 03:34 AM, said:

Bei den Assists ist es andersherum hier werden alle Gegner einmal angeschossen und sich dann aus dem Kampf zurückgezogen um nicht aus versehen doch noch einen Kill zu machen.

lohnt sich nicht, ein kill schleicht sich zur strafe immer ein...

#25 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 04 April 2014 - 07:39 AM

View PostRoninXM, on 03 April 2014 - 09:52 PM, said:

Kommt immer darauf an, wie man sich anstellt.

Stimmt eigentlich aber wie gesagt sah es in den Spielen an dehnen ich zuletzt beteiligt war nicht gerade gut für die kleinen Teile aus. Ich glaube die meisten Kills die ich seit dem Statistikreset hatte waren Leichte Mechs. Und das obwohl ich eigentlich keine Konfiguration benutze die speziell für die Jagd nach "Leichter Beute" gedacht ist.

Edited by Zacharias McLeod, 04 April 2014 - 07:39 AM.

#26 MWSnake

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 05 April 2014 - 02:30 AM

Habe gerade die 12 Assi ohne Kill Belohnung gewonnen.
In einem Muro.
Auf River City.

Posted Image

#27 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 05 April 2014 - 03:36 AM

View PostMWSnake, on 05 April 2014 - 02:30 AM, said:

Habe gerade die 12 Assi ohne Kill Belohnung gewonnen.
In einem Muro.
Auf River City.

Das ist kein Death Star.
(ab 0:30)

#28 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 05 April 2014 - 03:57 AM

Hier gings aber auch noch um die 12 Assists, also warum sollte er es nicht hier rein schreiben?

#29 Klappspaten

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts

Posted 07 April 2014 - 02:25 AM

Ich glaube das die 12 Kills machbar sind.
Gestern hab ich 10 Kills und einen Assist geschafft.
Am ersten Kill war ich nicht beteiligt, aber wäre der ein paar Meter weiter gekommen wär er mir direkt in die Arme gelaufen und beim letzten war es einfach eine Glücksfrage das ich den Kill nicht bekommen habe.
Man braucht einen Mech der präzise funktioniert, eine Runde in der jeder Schuss sitzt und das Glück immer am richtigen Ort zu sein, dann ist es theoretisch möglich.

#30 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 07 April 2014 - 02:41 AM

Der Faktor Zufall spielt halt, neben dem Können, eine sehr große Rolle. 10 Kills sind immer mal machbar, drüber ist es Glücksspiel.

#31 Klappspaten

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts

Posted 07 April 2014 - 04:01 AM

12 Kills sind ein absolutes Glücksspiel, keine Frage.
Statistisch gesehen muss es bei einer gewissen Anzahl von Spielen zwangsläufig irgendwann passieren. Jetzt aber rum zu rennen und zu versuchen alle alleine abzuschießen endet nur damit dass man als erster im Dreck liegt.
Bei meinen 10 Kills war auch mehr Glück im Spiel als alles andere.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users