Jump to content

Balancing Tt Vs Mwo


80 replies to this topic

#61 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 24 April 2014 - 07:36 AM

View Post1Urza1, on 24 April 2014 - 03:32 AM, said:

Weil ich hier schon ein wenig zuviel gefährliches Halbwissen gelesen hab erst mal ein paar Dinge zur Panzerung:
1. Die Marauderpanzerung ist Standard - Panzerung mit gar keinen Spezialeffekten.


Ha,Ha,Ha, kann ich nur dazu sagen. :lol:

Hast du dir schon mal die Beschreibung des Marauder im TRO 3025 durchgelesen?

Ich zitiere:

"Eine weitere Besonderheit des Marauder ist seine Valianat-Lamellar-Panzerung. Das Geheimnis der Herstellung dieses Panzerungstyps, der Wärme und kinetische Energie besser verteilen kann, ist im Laufe der Zeit verloren gegangen. Heute ist der Marauder einer der wenigen Mechs, die mit ihm ausgerüstet sind. Da beschädigte Sektionen jedoch mit konventioneller Panzerung ersetzt werden müssen, gleicht der Rumpf mancher Marauder einem Flickenteppich."

Heist im Klartext: Wenn man will hat er Standard- oder Spezialpanzerung. Und das sogar schon bei Tech 1 Spielen. :P


Hatte nur gedacht das sie reflektiert anstatt zu absorbieren (das kommt davon wenn die Kerle ihre TRO in neuen Versionen rausbringen). -_-

Edited by Zacharias McLeod, 24 April 2014 - 08:08 AM.


#62 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 April 2014 - 10:39 PM

Je länger ich drüber nachdenke - desto klarer wird mir eigentlich das "zugrunde" liegende Problem.
Ja tiefschürfend betrachtet - ist das kaputte Heatsystem (das sich nicht ändern wird) das kaputte Zielsystem (das sich nicht ändern wird) die davon abhängenden Hitboxen und Panzerung selbiger (die sich nicht ändern werden) - ja nur die 2. Ebene.

Ganz weit drunter gibt es immer noch das Wieso?

Mal ehrlich TT Hand hoch.... wenn ihr ne normale Seek n Destroy Scenario im TT spielt.... (eigentlich ist es ja mehr Board Game - weil TT ist ja mit Gelände :wub: )
Naja also jedenfalls wenn ihr im Board Game sowas wie hier Skirmish spielt - - ggf. noch mit einer Zeitvorgabe von 15 Runden freut ihr euch dann über Einheiten wie den Assassin (1 LRM5,1SRM2,1MLAS - 4t Panzerung 7/11/7)
oder den Hermes II ...oder den klassischen Shadow Hawk?

Oder greift ihr doch lieber zum Hermes Mercury - mit schweren Lasern, verzichtet auf den Assassin für die Cicade mit PPC und und und...kurz um ihr sucht nach Mechs mit Panzerung/Beweglichkeit UND Feuerkraft. Keine Harasser mit leichter Bewaffnung.... keine Line Holder mit Leichter Bewaffnung.

Das heißt die Art des "Missionsziel" macht den Unterschied. GGF. kann man dann noch "Gewichtsbeschränkungen" oder "Kosten" einbringen - aber im klassischen Sinne bei ~ gleicher Tonnage und ~ BV versucht ihr die Büchsenöffner zu nehmen.

Aber dennoch gelingt es TT eben duch besagte "Reglementierungen" wobei - das Missionziel natürlich am "besten" ist - weil es selbstregulierend ist. Das andere sind harte Grenzen - die den Spieler "zwingen" sollen. (ähnlich wie 3/3/3/3 - ein Zwang darstellt)

Das heißt um eine "natürliche" Mechvielfalt in MWO zu bekommen - müssten die Missionsziele, erstens mehr sein, zweitens nicht wählbar.

Die möglichen Missionsziele sind vielleicht auch ein wenig an den Mech gekoppelt - mit einem "Zufälligen - Chancenlos Bonus/Handicap"

So gibt es z.B. das Missionsziel - Feindaufklärung.
Angreifer hat 4-8 Mechs
Verteidiger hat 16-20 Mechs

Angreifer muss mindestens 8 gegnerische Mechs identifizieren (also Spotting Bonus) - für jeden weiteren Mech gibt es einen Bonus. Alternativ dazu sind - Horchposten (Cap Punkte zu erobern "hacken")
Ist das passiert muss sich die Gruppe mindestens 1km vom Gegner absetzen (funktioniert freilich nur auf den großen Karten)

Der Verteidiger versucht natürlich eine Aufklärung zu verhindern - bzw den Cap zu verhindern. Alternativ muss er die Mechs abschießen bevor diese sich absetzten können.

Klar denken sich die meisten jetzt wieder -funktioniert nicht - weil und weil und weil die Angreifer ja nur aus leichten Mechs besteht?
Falsch ;) ;)
Du kannst dein Missionsziel nicht vorher auswählen. hier schlägt der Handicap Bonus zu.... wenn du Pech hast und mit nem Atlas auf der "Angreifer" seite bist - sieh zu (klar wenn du es schaffst heil aus der Sache raus zu kommen, schwimmst du in Kohle)

Das wäre dann auch das nächste - es gibt einen XP und C-Bill Malus - auf das "Sterben" des Piloten. Daher braucht es auch den Eject Button. Weil ist ja toll das du dich für das Team opferst - aber mal ehrlich - welcher Auftraggeber bezahlt nen Toten - wenn das nicht vorher in einer Klausel festgehalten wurde :(

#63 dustd212

    Member

  • PipPipPip
  • 62 posts
  • LocationCapital City - Germany

Posted 25 April 2014 - 01:39 AM

Grundsätzlich ist die Idee mit den variierenden Missionszielen super. Vor allem würde sie perfekt zum irgendwann erscheinenden CW passen. Zwei Einheiten bekommen zwei Missionen die zusammen ein Gefecht ergeben. Dort kann man dann Tonnage etc. ja vorgeben oder festlegen. Macht speziell bei Merc Einheiten Sinn, da man da ja die Kontrakte ausgestalten kann. Irgendwie klang das ja auch bei der Eintreibung der Founder Kohle, als wäre dass das Ziel von PGI.
Aber ehrlich... Ich glaube nich dran, dass das so kommt auch wenn man damit wie bereits festgestellt ein grundlegendes Problem korrigieren würde und zwar dass alle irgendwelche eigentlich "unsinnigen" Konfigs fahren nur weil z.B. ein Gefecht nich länger als 5 Minuten dauert und eigentlich fast immer in Abwarten oder ne Klopperei ausartet.

Nichtsdestotrotz hätte man am Anfang sauber nachgedacht und vernünftig umgesetzt, müssten wir jetzt nicht darüber diskutieren.

#64 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 25 April 2014 - 06:22 AM

Also sagen wir es mal so Karl.

Wenn ich im TT eine Kampagne spiele würfel ich die Mechs meiner Einheit aus. Auch wenn ich mit meinen alten Kumpels nur mal eine schnelle Partie gespielt habe wurden die Mechs per Zufall (also auswürfeln) bestimmt. Den es ist total langweilig sich die Mechs rauszusuchen die gerade am besten sind. Deshalb haben wir auch nie großartig auf den BV geachtet. Und natürlich wurde normalerweise nur mit den Stock Mechs gespielt.

Eben so wie es auch in echt währe. Man hat halt seinen Mech (bzw. wenn man der Kommandant ist eine Einheit) und versucht das beste aus der Situation zu machen. Wen man aber nur einen Teil seiner Einheit einsetzt und in etwas weis was einen erwartet benutzt man natürlich die Mechs der Einheit die dafür am besten geeignet sind (sofern die überhaupt gerade verfügbar sind).

#65 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 April 2014 - 11:06 PM

also ich perönlich würde einen Mix aus Zacharias und Karls Ideen bevorzugen...vorgegebene Mechs, die man geringfügig (je nach Logistik/Vermögen /Struktur der einheit) auf die mission abstimmen kann ( Wüstenplanet ...haben genug zusätzliche Wärmetauscher gekauft und mehr Ballistikwaffen+Munition)...leider wurde das Dropship McKenna(welches die meisten Ballistikwaffen Munition mitführte) von der Raumverteidigung schwer beschädigt und musste 500 km vom koordinationspunkt notlanden...bis zur Bergung udn Sicherung des Dropships kann jeder Mech nur maximal 3 t Ballistische Munition mitführen und nur 4 Mechs der Lanze schwerere Geschütze als AK2.

Edited by CSJ Ranger, 26 April 2014 - 03:05 AM.


#66 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 26 April 2014 - 01:18 AM

Also die Sache die Ranger da anspricht erinnert mich an die Kampagne von MW3.

Dort hatte man als Munition auch nur das was man geborgen hatte (deshalb wahren Gauss und AC/20 Munition bei mir meist stark begrenzt).

Fand ich aber trotzdem recht nett das die 3 Bergungsfahrzeuge die man hatte nur eine begrenzte Transportkapazität hatte. Den dadurch musste man gut überlegen was man mitnimmt und was man zurücklässt.


Also man kann schon etwas mehr Atmosphäre in die Missionen bringen (hier kann man es ja gar nicht Mission nennen) nur stellt sich hier halt wieder die Frage was machen die Spieler daraus und wie kommt es bei ihnen an.


Karl hat es ja schön erklärt, wenn man von vornherein die Missionsziele kennt werden die meisten die Mechs nehmen die dafür am besten geeignet sind. Aber im Krieg gibt es ja genug Situationen bei dehnen man gar nicht weiss was einen genau erwartet. Den wie heißt es so schön: Keine Taktik überlebt den ersten Schuss.

Edited by Zacharias McLeod, 26 April 2014 - 01:24 AM.


#67 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 April 2014 - 07:05 AM

Exakt immer wenn ich Begründungen sehe wie ist n Kriegsspiel und das als Grund nehmen um alle Diskussion über Balance zu torpedieren, frage ich mich wie sie formulieren würden wenn sie auf play drücken und auf einmal statt in ihrem VTR DS in einem Stock AWS-8T sitzen und einen Pass gegen eine 3fache Übermacht halten müssen.

Oder noch häßlicher....gibts nicht? Gibts ja wohl - Große Schneise? Kai - im Hatchetman statt im YWL

Das wäre dann einem Kriegsspiel ähnlich - schafft man es wider erwarten ist man ein Held - Legendary ohne Geldbörse - ansonsten nur ein Opfer.

Edited by Karl Streiger, 26 April 2014 - 12:02 PM.


#68 Grimmrog

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 493 posts

Posted 29 April 2014 - 06:02 AM

TT system is quark. TT funktioniert rundenbasierend, und so sind die Waffen auch ausgelegt und deren balance. In einem Echtzeitspiel kann man so nicht balancen ohne daß das ganze schief geht.

Alleine waffen wie die AC vs LBX, die AC kann sehr effektiv und schnell etwas erledigen wenn man zielen kann. die LBX dagegen wird immer streuen, so sehr man sich auch bemüht zu zielen.

Somit müssten eigentlich für das echtzeitgame viele TT waffen welche stark streuen/ungenauer sind auch in MWO eine balance gefunden werden. Denn wir sind real ja doch bsser im zielen als die TT Mechs. Somit muss man entweder diesen waffen ebenfalls eine natürliche Streuung geben, oder eben diese abschwächen im Schaden.

@zacharias

naja aber ob ich in die Eiswüste gehe oder nen brodelnden Vulkan das werde ich schon grob wissen. Also werde ich ja wohl kaum einen grenzwertig hitzeanfälligen mech in solch eine Schlacht stellen oder in der Nähe solch eines Einsatzortes stationieren. Aber in MWO, nimmste was, machst ready und mit pech guckste entweder zu oder explodierst schneller als du gucken kannst. lösung: metabilds, die relativ langweilig sind.

Außerdem sind die AC's viel zu stark, eben weil Minition relativ unbegrenzt ist verglichen mit der Schlachtgröße.

Edited by Grimmrog, 29 April 2014 - 06:06 AM.


#69 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 April 2014 - 06:07 AM

View PostGrimmrog, on 29 April 2014 - 06:02 AM, said:

TT system is quark.

:D
Da will jemand das ich nen Herzkaschper kriege?

#70 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 29 April 2014 - 06:27 AM

View PostGrimmrog, on 29 April 2014 - 06:02 AM, said:

@zacharias

naja aber ob ich in die Eiswüste gehe oder nen brodelnden Vulkan das werde ich schon grob wissen. Also werde ich ja wohl kaum einen grenzwertig hitzeanfälligen mech in solch eine Schlacht stellen oder in der Nähe solch eines Einsatzortes stationieren. Aber in MWO, nimmste was, machst ready und mit pech guckste entweder zu oder explodierst schneller als du gucken kannst. lösung: metabilds, die relativ langweilig sind.

Außerdem sind die AC's viel zu stark, eben weil Minition relativ unbegrenzt ist verglichen mit der Schlachtgröße.


Nein, das ist ja der Spaß an der Sache. In echt hat der Kommandant nur eine Kompanie zur Verfügung (wenn man nach dem geht was wir hier haben), das sind 12 Mechs nicht mehr und nicht weniger (wenn sie volle Sollstärke hat). Und im Gegensatz zu hier kann er eben nicht die Mechs auswählen die seine Einheit besitzt. Den entweder wurden sie im vom Oberkommando zu geteilt (gibt die die gerade verfügbar wahren und werden nur ausgetauscht wenn einer als Totalverlust ausfällt) oder es sind die persönlichen Mechs der Piloten. Und der einfache Wechsel der Waffen ist auch nicht möglich, das können normalerweise nur "echte" Omnimechs, aber auch die haben nicht immer alle Module dabei (sowas kostet Platzt und der ist begrenzt an Bord eines Landungsschiffs).

Wann begreift ihr es endlich, in echt hat jeder Pilot nur einen einzigen Mech. Es gibt keine Reserve zwischen dehnen man dann je nach Situation wechseln kann. Falls eine Einheit Mechs in Reserve hat dann meist nur weil der original Pilot das Zeitliche gesegnet hat.

Übriges nur zur Info wen man im TT mit Klimaregeln spielt sind -30°C bis +50°C die "normale" Temperatur unter der es spieltechnisch keine Auswirkungen für den Mech gibt.

10°C mehr oder weniger sorgt dafür das der Mech einen Punkt mehr Hitze pro Runde auf- bzw. abbaut.

Umgerechnet steht theoretisch also ein Hitzepunkt für 10°C. Bei einer 50er Hitzetabelle würde sich der Mech also um 500°C überhitzen.

In echt würde das zwar etwas anders aussehen aber man kann verstehen wieso es dem Piloten recht heiß wird wenn der Mech heiß läuft (auch wenn das Cockpit gut isoliert ist).

Edited by Zacharias McLeod, 29 April 2014 - 06:34 AM.


#71 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 April 2014 - 07:26 AM

View PostZacharias McLeod, on 29 April 2014 - 06:27 AM, said:


Nein, das ist ja der Spaß an der Sache. In echt hat der Kommandant nur eine Kompanie zur Verfügung (wenn man nach dem geht was wir hier haben), das sind 12 Mechs nicht mehr und nicht weniger (wenn sie volle Sollstärke hat). Und im Gegensatz zu hier kann er eben nicht die Mechs auswählen die seine Einheit besitzt. Den entweder wurden sie im vom Oberkommando zu geteilt (gibt die die gerade verfügbar wahren und werden nur ausgetauscht wenn einer als Totalverlust ausfällt) oder es sind die persönlichen Mechs der Piloten. Und der einfache Wechsel der Waffen ist auch nicht möglich, das können normalerweise nur "echte" Omnimechs, aber auch die haben nicht immer alle Module dabei (sowas kostet Platzt und der ist begrenzt an Bord eines Landungsschiffs).

Wann begreift ihr es endlich, in echt hat jeder Pilot nur einen einzigen Mech. Es gibt keine Reserve zwischen dehnen man dann je nach Situation wechseln kann. Falls eine Einheit Mechs in Reserve hat dann meist nur weil der original Pilot das Zeitliche gesegnet hat.

Übriges nur zur Info wen man im TT mit Klimaregeln spielt sind -30°C bis +50°C die "normale" Temperatur unter der es spieltechnisch keine Auswirkungen für den Mech gibt.

10°C mehr oder weniger sorgt dafür das der Mech einen Punkt mehr Hitze pro Runde auf- bzw. abbaut.

Umgerechnet steht theoretisch also ein Hitzepunkt für 10°C. Bei einer 50er Hitzetabelle würde sich der Mech also um 500°C überhitzen.

In echt würde das zwar etwas anders aussehen aber man kann verstehen wieso es dem Piloten recht heiß wird wenn der Mech heiß läuft (auch wenn das Cockpit gut isoliert ist).

Naja, aber das ist auch eine der Ungereihmheiten im BT Universum...so wie da die Mechs schmelzen und zerstört werden in den Romanen, dürfte es schon 3000 keinen mehr geben :D wenn man die geringen Stückzahlen an neuen Mechbauten berücksichtigt ,dann wären die so selten wie ein Titan des Adeptus Mechanicus ;-) einerseits Postapokalyse ...aber da es ja um mechkämpfe geht dann doch wieder nicht...ich will ein earthsiege TT!!!!

Edited by CSJ Ranger, 29 April 2014 - 07:27 AM.


#72 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 29 April 2014 - 09:03 AM

Nun ja ich weis zwar nicht wie es bei anderen Mechs aussieht aber von der Spider wurden bis zur Umrüstung auf wiederentdecke Sternenbundtechnologie gerade mal 16 Stück pro Jahr produziert. Deshalb hatte man auch überlegt das Model eventuell gar nicht aufzurüsten.

Bei anderen Mechs liegen die Produktionszahlen weit höher, was auch daran liegt das viele in mehren Fabriken gebaut werden.

Heuschreck / Locust in 8 Fabriken (ist der meist verbreitetste Mech). Wespen gibt es tausenden und es werden über 100 jedes Jahr neu produziert.

Nach dem Erscheinen der Clans steigt die Produktion der Mechs auch wieder gewaltig an. Deshalb werden sie dann auch wesentlich häufiger verheizt als es davor der Fall war. Bis etwa 3039 wahren Mechs ja tatsächlich sehr kostbar und man hat alles ausgeschlachtet was man aus zerstörten Mechs so kriegen konnte.

Zusätzlich haben wir dann auch noch die Tatsache das zur Zeit des Sternenbundes extrem viele Mechs produziert worden sind. Da gab es sogar ganze Regimenter und Divisionen die nur aus Mechs eines Typs bestanden haben. Also z.B. nur aus dem Warhammer.

Erst durch die Nachfolgekriege ist die Zahl grob gesagt auf ein normales Mass geschrumpft. Und es wurde dann, gerade bei Garnisonseinheiten, vermehrt auf die billigen und leicht zu produzierenden Panzer gesetzt.

Edited by Zacharias McLeod, 29 April 2014 - 10:34 AM.


#73 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 April 2014 - 10:17 PM

View PostCSJ Ranger, on 29 April 2014 - 07:26 AM, said:

ich will ein earthsiege TT!!!!

Coole Idee - wollen wir eins bauen?
Bloß wo nehmen wir die Minis her?


View PostZacharias McLeod, on 29 April 2014 - 09:03 AM, said:

Zusätzlich haben wir dann auch noch die Tatsache das zur Zeit des Sternenbundes extrem viele Mechs produziert worden sind. Da gab es sogar ganze Regimenter und Divisionen die nur aus Mechs eines Typs bestanden haben. Also z.B. nur aus dem Warhammer.

Jo ich hab das erstemal SOOOONE AUGEN GEKRIEGT :P :ph34r: als ich das gelesen habe.
Der Sternenbund war ja so ziemlich die Verschwendung von Mitteln - wenn man sich nicht die Dragoon, Hussar oder Light Horse Regimenter anschaut.
Taktische Flexibilität gleich null... aber so ein armer Peripheriestaat hat ja eigentlich keine mittel - wenn da ein Regiment a 3 Bataillon mit Atlas Scouts - Stalker Scout Jägern und Catapult LRM booten ankommt. (Vorteil wenn du 2 Mechs verlierst kannst vermutlich wieder einen neuen draus bauen.

Edited by Karl Streiger, 29 April 2014 - 10:21 PM.


#74 Grimmrog

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 493 posts

Posted 30 April 2014 - 12:06 AM

Naja ehrlich gesagt haben sich nur sehr wenige Titel an den TT regeln orientiert.

Selbst Warhammer mark of Chaos welches matches Punktebasierend mit groben ausrüstungen und Co ermöglichte war ein gutes Stück vom TT entfernt.
Allerdings muss ich sagen, Warhammer Mark of chaos hätt ich gern gesehen mit allen Fraktionen verfügbar. Es wäre eine tolle RTS simulation des TT geworden.

View PostKarl Streiger, on 29 April 2014 - 10:17 PM, said:

Coole Idee - wollen wir eins bauen?
Bloß wo nehmen wir die Minis her?


Modeliermasse und selber basteln, paar Warhammer und andere TT bits zum aufmotzen und dann schick anmalen.

#75 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 April 2014 - 12:11 AM

Mech Miniatur selber Modeliern ist voll zeitaufwändig.... schon versucht....aber nach 4 Anläufen erstmal adacta gelegt...am weitesten bin ich beim MWO Awesome auf Basis eines Starterbox Awesome gekommen

obwohl mit LEGO müsste es gehen - Spielfeld ist dann das Wohnzimmer.....

Edited by Karl Streiger, 30 April 2014 - 12:31 AM.


#76 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 30 April 2014 - 12:28 AM

ja das Mech modellieren ist nicht ohne...hab mal einen Commando Angefangen..allerdings Digital in SL...und keine Miniatur sondern in Lebensgrösse o_O

Edited by Acid Phreak, 30 April 2014 - 12:29 AM.


#77 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 April 2014 - 02:28 AM

Also da habe ich auf Deviantart schon tolle Modelle (auch hier von mechs ) aus dem 3D drucker gesehen :P und all zu aufwändig in der Struktur als 3D Modell sind ja die Hercs nicht.

Edited by CSJ Ranger, 30 April 2014 - 02:37 AM.


#78 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 April 2014 - 02:33 AM

Posted Image

Shame on you Ranger

#79 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 April 2014 - 06:55 AM

wobei ,eine PC TT Umsetzung gibt es ja für Earthsiege schon ,das erste Cyberstrom ^_^

#80 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 April 2014 - 07:45 AM

jup was meinst denn wo das ganze deflecting wirwarr in besagten offtopic her kommt.

die Waffenvielfalt bei dem Metal Tech ist ziemlich krass.
Schade das es da nicht mehr von gab.
wer weiß nach Hawken , Assault Tech, Titan Fall und noch so nen Mechspiel wo ich nicht auf den Namen komme, versucht sich jemand vielleicht daran Metal Tech wiedet zu beleben.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users