Jump to content

Patchnotes - 1.3.291 06.05.2014

48 replies to this topic

#41 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 07 May 2014 - 04:45 AM

Keine Sorge, ich verstehe schon Spaß.

Und ich kann gut verstehen, dass ihr aktuell etwas gefrustet seid. Geht mir aus Spielersicht ja nicht viel anders. Wir sollten nur darauf achten, dass es nicht kontraproduktiv wird.

#42 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 07 May 2014 - 04:55 AM

View PostSkyther, on 07 May 2014 - 04:45 AM, said:

Und ich kann gut verstehen, dass ihr aktuell etwas gefrustet seid. Geht mir aus Spielersicht ja nicht viel anders. Wir sollten nur darauf achten, dass es nicht kontraproduktiv wird.

Ist ja auch gut so. Ihr kennt die Vorgeschichte ja wahrscheinlich selber und ein paar Spitzen sind einfach immer wieder mal notwendig :) Aber insgesamt habe ich den Eindruck, wir sind zahmer geworden, seit man uns 2 Betreuer für unser Aufmerksamkeitsdefizit zur Seite gestellt hat :P

#43 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 07 May 2014 - 05:11 AM

Posted Image

Aber aber, die beiden passen doch nur auf uns auf :)

Edited by Braddack, 07 May 2014 - 05:12 AM.

#44 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 07 May 2014 - 07:40 AM

Nach jedem Update verliere ich immer weiter den Glauben das aus MWO noch ein ordentliches Game wird.

Gehe nur auf die Cockpit Items ein, wenn PGI schon keine Lust/Zeit oder Kreativität besitzt Qualitative und Coole Cockpit Items raus zu bringen. Sollten sie das einfach mal lassen. Eisbecher, Mead Horn usw... was soll der Scheiß!

Vorschlag statt so ein Müll raus zu bringen. Wäre nett wenn PGI endlich mal die ganzen älteren Mechs mit einem Visuellen Waffen Update ausstattet. Bei Haufen Mechs sieht man immer noch die richtige Bewaffnung nicht! Nur so mal am Rande. Wenn sie eh nicht wissen was sie als nächstes machen sollen oder wollen. Dann eventuell die einfachen Basic Sachen endlich mal zu Ende führen.

rgr&out :o

Edited by Adrak Manta, 07 May 2014 - 07:42 AM.

#45 Ben Vape

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 07 May 2014 - 10:45 AM

View PostAdrak Manta, on 07 May 2014 - 07:40 AM, said:

Nach jedem Update verliere ich immer weiter den Glauben das aus MWO noch ein ordentliches Game wird.

Vorschlag statt so ein Müll raus zu bringen. Wäre nett wenn PGI endlich mal die ganzen älteren Mechs mit einem Visuellen Waffen Update ausstattet. Bei Haufen Mechs sieht man immer noch die richtige Bewaffnung nicht! Nur so mal am Rande. Wenn sie eh nicht wissen was sie als nächstes machen sollen oder wollen. Dann eventuell die einfachen Basic Sachen endlich mal zu Ende führen.

rgr&out ^_^

AMEN!

Sorry dass ichs so deutlich sagen muss (jaja, ich mach mich mal wieder unbeliebt....), aber manchmal hat man wirklich den Eindruck von Verschlimmbesserungen und teils Augenwischerei, statt sinnvoller Arbeit.
Die ungenauen Kanten auf den Maps wurden noch immer nicht gefixt (wird angeblich untersucht....), Optik/Anzeige der Mechs ist teils noch steinalt (wie von Adrak angemerkt), usw. usw.
Und gabs nicht mal die Losung "Eine neue Map pro Monat" ....?
Es gäbe also wirklich mehr als genug sinnvollere Arbeit.....

Aber der IV-Four ist ne feine Sache, der Jung gefällt mir. :o
Ein gelungener Hero (nach Huginn und dem Banshee aber auch bitter nötig). :huh:

Bisschen seltsam find ich das Timing, eigentlich wäre doch nächste Woche erst Patchday, oder...?

#46 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 07 May 2014 - 11:01 AM

eine neue map wäre mal ne gute sache das stimmt aber hey warten wir mal wenn cw 2015/16 raus kommt. :o

#47 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 07 May 2014 - 11:10 AM

Hab leider erst eben gesehen das wir ja seit Gestern einen neuen Hero haben. :o

Weis aber noch nicht was ich von ihm halten soll.

Und da ich den Quickdraw vom Aussehen her eh nicht so toll finde wird er wohl nicht in meinen Hangar wandern.

Wäre aber eine interessante Alternative falls ich mir später doch irgendwann mal mit dem Quickdraw anfange.

View PostSkyther, on 07 May 2014 - 04:45 AM, said:

Nun ja hier bekommt man wenigstens etwas Infos über die aktuelle Situation. Bei einem anderen Spiel gibt es seit dem, letzten (großen) Patch vor fast einer Woche bei einigen Spielern Probleme mit der legendären Mitgliedschaft. Was dazu führt das ich erst mal den größten Teil meiner Chars (vorübergehend) deaktivieren müsste um zu spielen. Von offizieller Seite hieß es nur wir kümmern uns darum wissen aber nicht wo das Problem ist und wie lange die Behebung dauert. Schaut auf FaceBock nach wenn ihr neue Infos wollt. Seit dem habe ich nichts mehr von den Betreuern über das Problem gehört. Dafür gibt es schön Werbung für das neueste DLC das man mit Legendär ja kostenlos und sogar früher bekommt als der Rest. :huh:

Na egal habe auch andere Dinge mit dehnen ich mich beschäftigen kann. Nur wurmt es einen das man einfach so abgespeist wird und keine neuen Infos bekommt (habe natürlich wie empfohlen ein Ticket an den Support geschickt).

Edited by Zacharias McLeod, 07 May 2014 - 11:19 AM.

#48 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 07 May 2014 - 12:11 PM

Hey,

schon drei Seiten und noch keiner kam mit dem (ewig lahmen) Argument um die Ecke: "Du musst den Kram ja nicht kaufen!" oder "Die Programmierer müssen auch von etwas leben!"

Ich bin stolz auf euch!
Die Community scheint sich wirklich langsam zu verändern...das Spiel (leider) nicht...

#49 Grottenolm

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 07 May 2014 - 01:04 PM

Das ist so fies.... ;)
Ich kauf mir einen NARC-Mech und ihr schmeißt den Artillerie-Mech aus dem Trailsystem raus. Das war doch Absicht !!! :unsure:

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users