Jump to content

Neue Maps

123 replies to this topic

#121 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 28 September 2014 - 03:35 AM

View PostCSJ Ranger, on 26 September 2014 - 08:45 AM, said:

Repair tool benutzt , komm auf die neue Map , gleich nach 34 sekunden 1 Minute Standbild ....und nur auf dieser Map tritt es auf

Hast Du auch in den Testinggrounds diese Probleme?

#122 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 September 2014 - 07:24 AM

hatte ich ,ist seit gestern weg :) scheint das Reapirtool doch was gebracht hat ;) mal sehen ob es nochmal auftritt ?...jetzt eben 3 Sekunden Standbild, dann auf der neuen Map aus MWO rausgeflogen...heute wieder Standbild ,mit STRG+ALT+ENTF kurz raus und wieder ein ,dann ging es wieder ,wenn auch mit Grafikfehlern wo volumetrische Objekte nur noch grobe Polygonobjekte waren

Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 29 September 2014 - 03:16 AM.

#123 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 September 2014 - 03:51 AM

Sicherlich schon dem Support gemeldet?
Ich kann mich an ein eigenes Ticket errinnern wo ich auch nur in MWO extreme Glitches hatte, während es in ALLEN anderen Spielen tadellos funktioniert hat. Vermutlich ist es wieder irgend ein Mänkenkerling in der Map der mit einer deiner GraKa Einstellungen im Fall - Y gar nicht klar kommt.
Bei mir war es ein GraKa Setting (in meinem Fall - habe ich der GraKa gesagt das es mir Wurst ist was die Anwendung sagt - immer das gleiche Setting verwenden)

#124 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 September 2014 - 05:28 AM

View PostKarl Streiger, on 30 September 2014 - 03:51 AM, said:

Sicherlich schon dem Support gemeldet?
Ich kann mich an ein eigenes Ticket errinnern wo ich auch nur in MWO extreme Glitches hatte, während es in ALLEN anderen Spielen tadellos funktioniert hat. Vermutlich ist es wieder irgend ein Mänkenkerling in der Map der mit einer deiner GraKa Einstellungen im Fall - Y gar nicht klar kommt.
Bei mir war es ein GraKa Setting (in meinem Fall - habe ich der GraKa gesagt das es mir Wurst ist was die Anwendung sagt - immer das gleiche Setting verwenden)

schätze eher,das es durch das Rausgehen udn wieder reingehen in das Game bei Standbild passierte, das irgendein shader von NIVIDIA nicht richtig geladen wurde .

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users