Jump to content

Faction Challenge - Vergeltung - Meldet Euch Jetzt Zum Turnier An!

Faction Challenge Tunier

81 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 23 May 2014 - 01:01 AM

Posted Image

Seid gegrüßt MechWarrior!

Dieses Wochenende haben wir wiedermal ein besonderes Event für euch vorbereitet: „Faction Challenge – Die Vergeltung“. Das ist eure Chance eure Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld im Namen eures Hauses unter Beweis zu stellen! Alle Teilnehmer, die mindestens 10 Matches spielen, werden eine freie Hula Cockpit Figur am Ende des Turniers erhalten!

Schritt 1: Loggt euch ein und wählt eurer Haus aus, bevor ihr am Samstag, den 24. Mai bis 19:00 CEST unserer Website unter https://mwomercs.com/profile/faction beitretet.

Schritt 2: Meldet euch vor Samstag, dem 24. Mai, bis 19:00 CEST auf unserer Website an: http://mwomercs.com/tournaments

Schritt 3: Der Wettbewerb dauert von Samstag, dem 24. Mai 19:00 CEST bis Dienstag, dem 27. Mai 08:59 CEST. Tretet gegen eure befreundeten MechWarrior an, um eurem Haus Ruhm und Ehre zu bringen und für die Chance auf wertvolle MC Preis Pakete!

Die Top Fünf Spieler jedes Hauses werden mit einem MC Preis Paket belohnt. Alle Spieler, die teilgenommen haben und Mitglied der Gewinner Fraktion sind (berechnet am kombinierten Punktestand der Top 50 Spieler jeder Fraktion) werden ihr Haus Banner oder ihre Hundemarke als Cockpit Item erhalten!

Wichtig: Denkt daran euer Haus frühzeitig auszuwählen! Falls ihr euer Haus nach Beginn des Turniers noch ändern solltet, wird eurer Punktestand und eure Belohnung nachwievor unter dem Haus angezeigt, die ihr zu Beginn es Turniers ausgewählt hattet. Die Punkte werden nur für Matches gezählt, in denen ihr alleine droppt (nicht im Team).

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns in den Foren und viel Erfolg beim Wettbewerb.

Euer Garyson

#2 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2014 - 01:13 AM

Oh Nein, wieder ein Rambo Wochenende.... mal davon ab das diese Events nicht dem Teamplay Grundsatz dienen, finde ich die Ankündigung wie immer sehr kurzfristig.

#3 Marshall Gisors

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • 24 posts
  • LocationGiausar, New Munich

Posted 23 May 2014 - 04:48 AM

Haha, Rambo Wochenende find ich nice. ;)

So ein Tunier auf Lanzen Ebene würde ich aber auch viel cooler finden.

#4 Grimmrog

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 493 posts

Posted 23 May 2014 - 05:01 AM

Hula Hula.

#5 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,466 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2014 - 05:03 AM

Meta Wochenende inc. >.<

#6 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 23 May 2014 - 05:07 AM

Yeah Free Stuff ;)

Um ganz oben dabei zu sein, geht nur mit Meta+Ari+Airstrike, ich sehe schon die Threads mit Ratschlägen zu einen besseren Balancing aufploppen B)

Als MWO-Spieler ist man leidensfähig :(

#7 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 23 May 2014 - 05:18 AM

Egal, solange Steiner wieder gewinnt ;)

#8 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 23 May 2014 - 08:17 AM

Posted Image


wäre cool gewesen wenn man auch im Team hätte spielen können, halt so Faction und so.....naja

#9 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 23 May 2014 - 08:58 AM

Uh fein. Gleich mal angemeldet. 10 Spiele werd ich wohl schaffen. Mehr ist im Moment nicht drinnen, denk ich.

#10 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 23 May 2014 - 10:02 AM

View PostGaryson, on 23 May 2014 - 01:01 AM, said:

Alle Teilnehmer, die mindestens 10 Matches spielen, werden eine freie Hula Cockpit Figur am Ende des Turniers erhalten!


Na, das hört sich ja geschlechtsspezifisch neutral an. Dann freue ich mich sehr auf meinen Hula-Boy. :P

#11 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 23 May 2014 - 10:38 AM

Na das wäre dann eher ein "Trommelmann" bzw. Hawaii-Trommlertänzer.. oder Israel Kamakawiwa 'ole.^^

#12 Fabzel

    Member

  • PipPip
  • The Spear
  • The Spear
  • 25 posts
  • LocationTamar – booby‑trapping every darn pile of sh** for Clan Wolf

Posted 23 May 2014 - 10:44 AM

View PostCatalina Steiner, on 23 May 2014 - 10:02 AM, said:


Na, das hört sich ja geschlechtsspezifisch neutral an. Dann freue ich mich sehr auf meinen Hula-Boy. :P


Soll ich schonmal meinen Bastrock holen Fräulein Steiner? :P

#13 Taxi Hayate

    Member

  • PipPip
  • Mercenary Rank 1
  • Mercenary Rank 1
  • 25 posts
  • LocationFreiburg

Posted 23 May 2014 - 11:13 PM

Das frag ich mich bis heute wie das beim letzten mal nur passieren konnte ;-)

#14 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 24 May 2014 - 09:35 AM

boh bin ich heute schlecht - das kann ich nicht mal dem Team ankreiden :ph34r:

#15 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 24 May 2014 - 10:15 AM

View PostTimemachine27, on 23 May 2014 - 01:13 AM, said:

Oh Nein, wieder ein Rambo Wochenende.... mal davon ab das diese Events nicht dem Teamplay Grundsatz dienen, finde ich die Ankündigung wie immer sehr kurzfristig.

Was für ein Teamplay Grundsatz ?
Wenn MWO als Teamplayspiel gedach wäre hätte es doch ein eingebautes VOIP oder einen Quickchat... :ph34r:

Allerdings können die Turnierteilnehmer auf einen Hausspezifischen Teamspeakserver gehen und die Channels so wechseln das alle Hausspieler auf einem Server im gleichen Teamspeakchannel sind.
Die Häuser die so etwas hin bekommen dürften einen echten Vorteil haben.

Prinzipiell ist dieses ganze Turnier aber ein Witz.
Statistiken werden für alle Spiele getrackt, und wenn PGI es wollte könnten sie jeden Monat die besten Spieler eines Hauses mit Hausitems belohnen. Der Battlechlore gibt dafür ja genügend Beispiele vor (Drachentöterwimpel für den Davionspieler der die meisten Kuritas erledigt hat ?)
Ein Ranking der besten Spieler nach Haus wäre das absolute Minimum, um den Häusern wenigstens ein bisschen Sinn zu geben.
Freie Hausfarben für die Spieler (Kuritarot, Steinerblau...) und Hausabzeichen auf den Mechs wären auch nicht schlecht.

#16 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 24 May 2014 - 11:54 AM

so nu Platz 29 8) ... und morgen werden ich dann deprimiert feststellen, dass ich weit im 3-stelligen Bereich bin :)

#17 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 24 May 2014 - 12:28 PM

Meine 10 PUG Games absolviert und das hat mich wieder Jahre meines Lebens gekostet.... Hut ab an die Nerven der echten Solo PUG Spieler, die das die ganze Zeit machen.

#18 Hot Rod

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 279 posts
  • LocationGermany

Posted 25 May 2014 - 02:04 AM

View PostFanatic, on 24 May 2014 - 12:28 PM, said:

Meine 10 PUG Games absolviert und das hat mich wieder Jahre meines Lebens gekostet.... Hut ab an die Nerven der echten Solo PUG Spieler, die das die ganze Zeit machen.


Danke =)

Die erste ehrliche aufrichtige Anerkennung! Oder war es Mitleid? Egal, Danke jedenfalls, ich kann jetzt weitere 4000+ Solo Pug spiele genießen XD

#19 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 25 May 2014 - 02:15 AM

View PostHot Rod, on 25 May 2014 - 02:04 AM, said:


Danke =)

Die erste ehrliche aufrichtige Anerkennung! Oder war es Mitleid? Egal, Danke jedenfalls, ich kann jetzt weitere 4000+ Solo Pug spiele genießen XD


Nein ehrlich, ihr müsst Nerven aus Stahl haben. So stelle ich mir den Solo PUG Spieler vor ....

Posted Image

während ich nach spätestens 3 Solo PUG spielen meistens in dieser Verfassung bin...

Posted Image

#20 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 25 May 2014 - 02:49 AM

PUG ist echt verdammt grausam...
Aber Runden laufen zur Zeit gut :o

Edited by HiasRGB, 25 May 2014 - 02:55 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users