Jump to content

Warhorn Sounds

Warhorn Clans lulz pgi

116 replies to this topic

#81 Evgeny Bear

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Venom
  • The Venom
  • 704 posts
  • LocationClan Wolf Occupation Zone

Posted 20 June 2014 - 01:06 AM

Finde eig die Warhorns überflüssig, und gut finde ich da nur Isobaric

#82 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 20 June 2014 - 01:18 AM

Dank der reduzierung auf 100m habe ich seit Release der Clan-Mechs (glücklicherweise) kein Warhorn mehr gehört.
Zwar finde ich Isobaric und Yard Sale nach wie vor ganz cool aber die Dinger sind eben so unendlich hässlich das ich mir den Einbau lieber verkneife.

Für mich wäre es okay wenn die Dinger außerhalb des Sichtfeldes plaziert wären. Etwa im Fußraum, an der Cockpit decke oder an den Seiten, so das man sie nur sehen kann wenn man den Kopf mittels Free-View dreht.

Den Screaming Surat mag ich vom Ton her eigentlich auch aber bei der Gestalltung der Dinger hat der Designer wohl an die Beilage für ein Mädchenmagazin (5-13 Jahre) gedacht ö.ö Wie sind die Leute bitte auf die Idee gekommen solche Designs in Verbindung mit Clan-Mechs zu verhöckern?!

#83 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 June 2014 - 02:07 AM

View PostExpired, on 20 June 2014 - 01:18 AM, said:

Dank der reduzierung auf 100m habe ich seit Release der Clan-Mechs (glücklicherweise) kein Warhorn mehr gehört.
Zwar finde ich Isobaric und Yard Sale nach wie vor ganz cool aber die Dinger sind eben so unendlich hässlich das ich mir den Einbau lieber verkneife.

Für mich wäre es okay wenn die Dinger außerhalb des Sichtfeldes plaziert wären. Etwa im Fußraum, an der Cockpit decke oder an den Seiten, so das man sie nur sehen kann wenn man den Kopf mittels Free-View dreht.

Den Screaming Surat mag ich vom Ton her eigentlich auch aber bei der Gestalltung der Dinger hat der Designer wohl an die Beilage für ein Mädchenmagazin (5-13 Jahre) gedacht ö.ö Wie sind die Leute bitte auf die Idee gekommen solche Designs in Verbindung mit Clan-Mechs zu verhöckern?!


ja viele nehmen sie nciht, da sie häßlich sind. 100m reichweite ist ect bissel wenig 400 hätten es schon sein können, wie oft stehen lute dnen so nah, eher kaum bis gar nicht. Also tröten die Teile meist doch nur für den Piloten selbst. Ich glaub ich hab egster 1 einziges frmdes Warhorn gehört in 5 Stunden Spielzeit.

Naja Surats sind halt Affen, so isses nun mal ^^

#84 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 20 June 2014 - 02:14 AM

die Dinger sind hässlich und schränken mein Sichtfeld ein (wie die meisten anderen Items auch).
Solange man die nicht ausblenden kann, werde ich darauf wohl verzichten 8)

#85 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 20 June 2014 - 09:20 AM

Warhorn's sind mit Isobaricund Yard echt cool doch :
-100m Reichweite sind zu wenig
-extrem hässlich
-schränken je nach Mech die Sicht stark ein

Warum habe ich in meinem Druckdichten Cockpit Mini-Boxen, wenn mein Mech auch Aussenlautsprecher hat ?
Das Warhorn sollte in der Pilotenkanzel als eine Flache Box dargestellt werden die mit den Armatueren verbunden ist, fertig :)

Edited by white0Fox, 20 June 2014 - 09:20 AM.


#86 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 20 June 2014 - 09:22 AM

100m sind noch viel zu viel :)

son paar CM reichen vollkommen^^

#87 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 June 2014 - 09:57 AM

Durch die hervorragende Schalldämmung der Cockpits hört man die Sounds nur noch 100m weit, wenn die Boxen im Cockpitinneren ertönen.

#88 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 June 2014 - 01:18 PM

Also wenn man die Warhorns auf HPC Manigfold hört, dann stimmt da was ned ^^

Manigfold wird vermutlich die neue Lieblingskarte.

#89 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 20 June 2014 - 01:38 PM

Wie schon von einigen gesagt, sind 100 meter noch zu viel. Wer die beschissenen Sounds hören will, soll sich das Zeug in´s Cockpit einbauen, und es reicht auch wenn er es selber hört!

#90 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 June 2014 - 02:27 PM

View PostTodesklinge, on 20 June 2014 - 01:18 PM, said:

Also wenn man die Warhorns auf HPC Manigfold hört, dann stimmt da was ned ^^

Manigfold wird vermutlich die neue Lieblingskarte.


Es heißt zwar immer im Weltraum hört dich keiner Schreien aber der Spruch ist nicht ganz richtig.

Den das Weltall ist sogar recht laut. Dir dies zu erklären würde aber zu lange dauern, den die Vergangenheit hat nun mal gezeigt das du solche Sachen nicht kapierst. Deshalb sage ich nur Radioteleskop und so. ;)

Außerdem ist es eher wie ein Störsender, mit begrenzter Reichweite, der auf der Breitbandfrequenz (also dem allgemeinen Kanal) aktiv ist.


Generell kann ich zu den Sounds nur sagen: Wer ist auf die Idee gekommen und was hatte er in diesem Moment für Zeug eingeworfen. Geht gar nicht und hat auch generell rein gar nichts mit den Clans zu tun.

Aber als Alternative hätten sie ja auch den Sound von verschiedenen Tieren nehmen können. Eben einen für jeden der Invasionsvclans. Aber wie macht dann so eine Stahlviper, egal die sind ja noch nicht mit dabei.

#91 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 20 June 2014 - 02:48 PM

naja im prinzip hat er trotzdem recht mit HPG Manigfold...

#92 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 June 2014 - 02:51 PM

@ Captain Klugscheiss McLeod ;)

Ich habe auch die ganzen Dokus auf N24 über den Weltraum gesehen und auch verstanden!

Das der Weltraum ständigen Bewegungen, Kollisionen und damit verbundene Geräusche ausgesetzt ist, ist nur logisch.

Was aber merkwürdig ist, dass man z.B. Explosionen die in unmittelbarer Nähe (ca. 100 Meter) im Weltraum scheinbar nicht hörbar sind, das könnte man doch über ein Mikrofon an der Ausenwand eines Raumdings (allgemein), trotzdem noch aufnehmen.

Schallwellen formen sich ja in einer Art Blasenmuster von dem Geräuschort weg, somit könnte man doch Geräusche in naher Distanz doch auch hören können.

Da man keine Ohren in den Weltraum hält (die ja an dem Kopf sich befinden), könnte man doch die Schallwellen über Resonanzkörper in ein Objekt einbringen.

#93 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 June 2014 - 03:14 PM

View PostTodesklinge, on 20 June 2014 - 02:51 PM, said:

@ Captain Klugscheiss McLeod ;)

Ich habe auch die ganzen Dokus auf N24 über den Weltraum gesehen und auch verstanden!

Das der Weltraum ständigen Bewegungen, Kollisionen und damit verbundene Geräusche ausgesetzt ist, ist nur logisch.

Was aber merkwürdig ist, dass man z.B. Explosionen die in unmittelbarer Nähe (ca. 100 Meter) im Weltraum scheinbar nicht hörbar sind, das könnte man doch über ein Mikrofon an der Ausenwand eines Raumdings (allgemein), trotzdem noch aufnehmen.

Schallwellen formen sich ja in einer Art Blasenmuster von dem Geräuschort weg, somit könnte man doch Geräusche in naher Distanz doch auch hören können.

Da man keine Ohren in den Weltraum hält (die ja an dem Kopf sich befinden), könnte man doch die Schallwellen über Resonanzkörper in ein Objekt einbringen.


Wie ich sehe hast du es wie vorhergesagt nicht verstanden. Den Radiowellen sind keine Schallwellen und Schall kann sich nicht im Vakuum ausbreiten.

Setzen 6.

Kann man ganz einfach über Wiki nachlesen.

Edited by Zacharias McLeod, 20 June 2014 - 03:16 PM.


#94 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 June 2014 - 03:45 PM

Das hat nichts mit dem nicht hören im Weltraum zu tun.

Der Weltraum ist voll von Mineralien, biologischen und chemischen Material, darunter auch Luft.

Nur ist der Weltraum zu groß als das man sich praktisch dadurch wühlen müsste.

Die Sammelpunkte sind Dinge wie Sonnen und anderes was eine Anziehungskraft hat.

Theoretisch und praktisch müsste man in manchen Weltraumnebel auch Geräusche hören.

Abgesehen davon sorgt der Druck einer Explosion für die Übertragung der Schallwellen.

Weil ja angeblich keine Luft im Weltraum sein soll, warum gibt es dann Explosionen, also Feuer etwa die Sonne und andere Dinge?

Feuer verlang nach Sauerstoff und einfach ausgedrückt wäre das für uns, Luft.

#95 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 20 June 2014 - 04:10 PM

aua...

#96 SuicideSmurf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 20 June 2014 - 09:13 PM

View PostTodesklinge, on 20 June 2014 - 03:45 PM, said:

Weil ja angeblich keine Luft im Weltraum sein soll, warum gibt es dann Explosionen, also Feuer etwa die Sonne und andere Dinge?

Weil Fusionsreaktionen und Feuer zwei Paar Schuhe sind? ;)
Und die "anderen Dinge"... uhm... Gase, vor allen Dingen Wasserstoff, der eine oder andere Steinbrocken, etwas Eis und so als Garnierung noch etwas Materie, die wir bis jetzt nicht identifizieren können. Und das Alles gibts echt so ganz ohne Luft. o:

Edit: Damits nicht ganz vom Thema abweicht: Schon irgendwas bekannt wann die Horns vielleicht mal Einzeln erhältlich sind? Ich meine, das wir alá Carteler mit diesem blöden Dubstep-Rotz "beglückt" wurden war echt mal arschig, aber das Isobaric würde ich mir echt noch ins Cockpit knallen.

Edited by SuicideSmurf, 20 June 2014 - 09:34 PM.


#97 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 21 June 2014 - 12:05 AM

View PostTodesklinge, on 20 June 2014 - 03:45 PM, said:

Überhaupt keine Ahnung von was er redet. ;)


Und den Like für dich selbst solltest du schnell wieder entfernen.

View PostAcid Phreak, on 20 June 2014 - 04:10 PM, said:

aua...


Genau aus diesem Grund habe ich ja gemeint das es nichts bringt ihm die Sache zu erklären.


Zurück zum Thema:
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht das die Teile auch mal einzeln rauskommen. Ja hört sich zwar egoistisch an aber wollen wir wirklich das jeder damit nerven kann?

#98 SuicideSmurf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 21 June 2014 - 02:24 AM

Also mich nervts mal nicht. Durch die angepasste Reichweite höre ich die Dinger auch nicht allzu oft.

#99 BLOOD1975

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 158 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 23 June 2014 - 04:21 AM

und ich auch mal ne Lanze brech:

Ich mag Warhorns !

Zwar sind die meisten im Cockpit unansehnlich und stören ein wenig (nicht alle)..., aber manche Sounds sind durchaus ok und 100m Reichweite bedeutet, dass die 3-4 Mechs rund um mich rum den Sound hören.
Die freuen sich einfach mit mir mit :-D

#100 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 23 June 2014 - 04:26 AM

Sollte nur derjenige hörn, ders verbaut hat, genauso wie das HeavyMetal-Gedudel.





39 user(s) are reading this topic

0 members, 39 guests, 0 anonymous users