Jump to content

Wie Werdet Ihr Eure Clan Mechs Konfigurieren?


103 replies to this topic

#101 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 23 June 2014 - 05:04 AM

jaein. Gegen Scouts- Ja. Wie Karl schon erwähnte, sind Clan-LBX identisch mit IS-LBX. Auf 500m würde ich die LBX nur noch gegen Scouts einsetzen. Die LBX macht zwar noch Schaden, aber nur geringen, da die Projektile sehr stark streuen.

Edited by Suzano, 23 June 2014 - 05:06 AM.


#102 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 23 June 2014 - 05:05 AM

kannst ja mal sowas testen ;)

DWF-PRIME

#103 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 June 2014 - 05:16 AM

Da ist kein Büchsenöffner dran.... dann eher mit 2 Gauss und 4 LBX 2 ;)

#104 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 342 posts

Posted 23 June 2014 - 11:34 AM

Ich benutze manchmal den Warhawk B wie Karl Streiker, hab ihm allerdings noch einen Med Puls statt ML verpasst, um die letzte Tonne zu nutzen. Mit 84 Alpha ein starke Maschine- wenn sie zum Zug kommt.
Allerdings fehlt AMS, aber wenn mans einbaut, bricht natürlich die Missile-Front zusammen.
Das Hauptproblem ist aber, dass zu viele Premades unterwegs sind, dann kommt man mit dem insgesamt doch langsamen Gerät oft gar nicht zum Nahkampf- also für den Solospieler ist der Timberwolf da doch günstiger, obwohl man den einrichten kann wie man will- ihm fehlt der letzte Punch, nachdem sie die Clanwaffen auf dem Papier hochgeschrieben und in der Praxis kastriert haben.

Nachtrag: Habe jetzt mal Artemis rausgenommen und statt des Pulse Lasers noch einen ER LL gewonnen, Feuerkraft jetzt 88,25. Meine festgestellt zu haben, dass bei den geringen Entfernungen, wo sich der Einsatz der SRMs lohnt, die Streuung ohne Artemis nicht so sehr viel größer wird.

Edited by GOTHMOG LordOfBalrogs, 23 June 2014 - 02:07 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users