Ich versuche mal viele Punkte aufzugreifen.
1. Clanpaket kaufen
Ich habe noch keines gekauft und werde es wahrscheinlich auch nicht. Eigentlich hab ich ja so gut wie alles über die fast 2 Jahre gekauft. Ich gönne es aber jedem Spieler wenn er gekauft hat, ist euer Geld und euer Hobby.
2. Clantest nur für Vorbesteller
Das halte ich für einen großen Fehler. Weil es unentschlossenen Spielern, wie mir nicht die Möglichkeit gibt die Mechs mit neuer Technologie zu testen. Beim OVerlord Paket war es für mich was anderes, da wusste ich wie die Waffen etc. funktionieren.
Allerdings gebe ich keine 30-240 $ aus, ohne den Porsche mit neuem Motor mal wenigsten probe gefahren zu sein.
IS vs Clan wird der Test wie schon ersten Anlauf auch nicht wirklich sehen. Warum sollte ich den auch bei dem Betatest mitmachen, um die Clanmechs zu sehen? Da kann ich auch noch bis Dienstag warten, da werde ich genug zu Gesicht bekomnen und für jeden toten Claner gibt es noch C-Bills und XPs.
3. Neue Maps
Ja das wäre fein aber die Ressourcen sind bei PGI wie schon seit einer gefühlten Ewigkeit knapp. Werden wir wohl noch ein paar Monate warten müssen.
4. Neue IS Chassis
Ja da hätte ich auch gerne mal wieder 1-2 von gesehen für MC und C-Bills, vor allem C-Bills. Ansonsten siehe Ressourcen knapp.
5. Wertschätzung der langjährigen Mitspieler
Davon hab ich mich schon seit Dezember verabschiedet. Ich will ehrlich auch nichts mehr von PGI für meine Person sehen. Ich würde mir wünschen das Community Projekte, die den Laden über die Jahre am laufen gehalten haben, nun endlich etwas Wertschätzung erfahren.
Ich hoffe das wird nicht nur ein frommer Wunsch bleiben!
6. Balancing
Da haben wir schon so viele Threads zu, das sitze ich erst mal aus. Ich bin gespannt was in ein paar Monaten dazu raus gekommen ist.
Die logischen Vorschläge Battle Value / Tonnagereduktion (IS 600 / Clan = 500) / Unterzahlgefechte ( 12 vs 8-10) sind es ja nciht geworden und wurden auch immer abgelehnt.
7. Mit MWO weiter spielen
Logisch spiele ich weiter MWO, ist ein Free to Play Spiel. Das kostet mich nur meine Freizeit und den Spaß bekomme ich hauptsächlich durch meine Einheit und die Communiy Events (Turnier / Ligen etc.)
8. Ist paxmortis frustriert
Nö ist er nicht, sonst würde er sich nicht weiter in verschiedene Projekte einbringen. Ich hab wie schon oben erwähnt, seit Dezember meinen Wohlfühlstatus erreicht. Ab und zu werfe ich noch mal einen Vorschlag, eine Meinung, ein Bedenken ein.
Ansonsten halte ich es wie die Pinguine aus Madagaskar
"Stur lächeln und winken Männer. Stur lächeln und winken!"
Edit:
Zu Punkt 2
Ich hab den Grund gefunden: http://mwomercs.com/...ost__p__3462285
In kurz es würde den Testserver sprengen und für die Unentschlossenen. Ich verpasst ja nur ein paar social und loyalty rewards.
Edited by paxmortis, 14 June 2014 - 02:45 AM.