Jump to content

Die Invasion Steht Bevor

70 replies to this topic

#41 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 18 June 2014 - 05:59 AM

ja, der Summoner ist leider etwas langweilig. Auf Grund der wenigen Hardpoints MUSS er quasi die Waffen nehmen die Härter sind, also größere Kaliber. Dabei geht ihm aber viel an Auswahl flöten oder kostet ihn eben viel schlagkraft. Etwas schade irgendwie. Das ist der krasse Gegensatz zum Timberwolf der so viele hardpoints hat, das er quasi alles boaten kann worauf er Lust hat. Dafür sind das Sternwarten Cockpit und das Bierfass über dem Kühlschrank Torso allerdings ein design was ich richtig toll finde.

Edited by Lily from animove, 18 June 2014 - 06:05 AM.

#42 SuicideSmurf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 18 June 2014 - 06:05 AM

Das macht den Thor aber auch irgendwo als Einstiegsmodell interessant. Bei nur wenigen Hardpoints muss man sich automatisch weniger Gedanken um ein ausgewogenes Loadout machen, bzw. lässt sich leichter ein Spezialisiertes zusammenstellen. (wobei ich keinen Thor habe und damit die verfügbaren Pods nicht kenne)

#43 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 18 June 2014 - 06:37 AM

View PostLomak, on 17 June 2014 - 12:14 PM, said:

Ist wieder weg die Invasion...die Claner haben den Server mitgenommen.

Liegt bestimmt daran das sie erst mal irgend so einen Wiederspruchtest machen mussten.

A hat gesagt die Invasion geht los B wollte erst noch mal seinen Mech Rosa lackieren und schon ging gar nichts mehr bis die Sache geklärt war.

#44 SuicideSmurf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 18 June 2014 - 06:40 AM

Oder sie sind beim Bieten hängengeblieben. Bzw. wurde sich gegenseitig derart unterboten, das es dann erstmal dauerte bis Jemanden auffiel, das ein nackter Elementar, bewaffnet mit einem Ziegelstein in einer Socke dann doch vielleicht etwas zu wenig war.

#45 Necrolyt

Rookie

• Big Brother
  • 7 posts

Posted 18 June 2014 - 07:52 AM

@Las51 und Skyther. Danke für den Tipp gestern hatts nicht funktioniert, hat sich ständig aufgehangen. Nach den 2 kleinen Patches heute morgen scheint es aber zu laufen mal sehen ob es klappt.

#46 LiGhtningFF13

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 18 June 2014 - 08:01 AM

Nun ist der Streiger ein Nebelparder? Was los, haben die Typen der Kapella Konföderation nicht genug gezahlt Söldner?!

#47 Marko1303

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 18 June 2014 - 08:38 AM

View PostLiGhtningFF13, on 18 June 2014 - 08:01 AM, said:

Nun ist der Streiger ein Nebelparder? Was los, haben die Typen der Kapella Konföderation nicht genug gezahlt Söldner?!

ich nehme an sein "vollgelevelter Stalker" stand auf der falschen Seite vom Strich. :D

#48 Max1mus

Rookie

• Bad Company
  • 6 posts
  • LocationSachsen

Posted 18 June 2014 - 10:12 AM

Kann man echt gar nichts von den neuen Chassis für credits kaufen?

Edited by Max1mus, 18 June 2014 - 10:17 AM.

#49 Necrolyt

Rookie

• Big Brother
  • 7 posts

Posted 18 June 2014 - 10:15 AM

ist es eigenltich normal das das repair tool bei jeder datei, die grösser als 100mb ist, nachdem download abstürzt? dachte deswegen zuerst das progg läuft nicht.

#50 Lord Sevenous

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 18 June 2014 - 10:30 AM

View PostMax1mus, on 18 June 2014 - 10:12 AM, said:

Kann man echt gar nichts von den neuen Chassis für credits kaufen?

http://mwomercs.com/...elease-schedule

Da stehen die Daten ab wann welcher mech für was zu haben ist....

#51 MWSnake

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 18 June 2014 - 10:31 AM

Meine Pings sind geil seit den Clans.
110.
Vor dem Patch 135

-Snake-

#52 Max1mus

Rookie

• Bad Company
  • 6 posts
  • LocationSachsen

Posted 18 June 2014 - 10:53 AM

Ab August erst? Das ist aber recht heftig. War da nichts übrig für Bestandsspieler? Nicht sehr nett finde ich.

#53 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 June 2014 - 10:54 AM

View PostSkyther, on 18 June 2014 - 05:41 AM, said:

Ich würde bei diesem Problem auch das Repair Tool empfehlen, da dieser Umstand nur vereinzelt aufzutreten scheint.
Lass es mich bitte, ob dir das weitergeholfen hat.

View PostNecrolyt, on 18 June 2014 - 04:44 AM, said:

Tja das mit dem Match hab ich gerade getestet, ich brauche mehrere Minuten bis er was findet und dann bricht er jedesmal ab bevor ich noch die Karte sehe. Ich bin extra mit meinen "alten" Mechs als auch mit den neuen reingegangen, nix klappt.

Einige haben hier im Forum schon ihren Unmut darüber ausgelassen und ich muss mich ihnen anschliessen. Das es Probleme gibt ok aber das das ganze Spiel nicht mehr funktioniert? Sehr sehr arm mehr fällt mir dazu nicht ein. Schade um das Geld, das ich ausgegeben habe muss ich im moment sagen. Ich hoffe die kommen mal endlich ausm Strumpf und kriegen die Probs in den Griff.

Also nach einem anfänglichen i.O. hatte es kurz geflackert und dann waren meine Mechs auch wieder im VOID Modus.
inklusive der Ingame Maps.
Ich lasse gerade das Repair Tool laufen - mein Bauchgefühl sagt mir aber das es nix wird.

...ah fertig...mein Bauch hatte recht.

Intersant das das Omicron Log - fast immer noch so aussieht wie zu CB Zeiten - sogar die selbe Fehlermeldung wegen irgendwelchen "Laser"

Edited by Karl Streiger, 18 June 2014 - 11:01 AM.

#54 Necrolyt

Rookie

• Big Brother
  • 7 posts

Posted 18 June 2014 - 11:33 AM

tja danke für den tipp mit dem repair tool mein spiel läuft jetzt wieder auch wenns nervig war durch die abbrüche. ich mien ist schon seltsam für ein repairtool bei jedem grösseren download abzubrechen. ab naja hauptsache es läuft wieder^^

#55 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 June 2014 - 11:38 AM

View PostNecrolyt, on 18 June 2014 - 11:33 AM, said:

tja danke für den tipp mit dem repair tool mein spiel läuft jetzt wieder auch wenns nervig war durch die abbrüche. ich mien ist schon seltsam für ein repairtool bei jedem grösseren download abzubrechen. ab naja hauptsache es läuft wieder^^

Echt bei dir hats geholfen?
Strange

#56 Khalar Terres

Member

• Pip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 15 posts
  • LocationWattenscheid

Posted 18 June 2014 - 01:08 PM

Also unterm Strich ging doch alles gut über die Bühne. Ich meine dass es bei anderen Games nach so umfangreichen Änderungen mehr gespackt hat.

Die Omnis sind auch ok, auch wenn ich schon rumbasteln musste ( ne nicht an den Primes !!!) Und der Server war doch heut auch flüssig genug. Oder hats zum Abend wieder Theater gegeben?

Was nur gestört hat sind die Kollegen die rumnörgeln müssen weil man nen Omni spielt. Son Scheiss wegen Pay to win usw. Haben die mal dran gedacht dass die Masse gratis spielen kann weil andere Moos für Heros und so Aktionen hinlegen. Ich mein.... alternativ muss jeder jeden Monat die üblichen 15-30 Teuros zahlen oder jedes Game und Addon koifen... oder wie bei dem Mmorpg Marktführer beides .....
Wie gesagt.... die Motzköppe sollen nicht den Chat spammen... dann ist es perfekt.

Ich geh in die Koje. Noch 12 Stunden bis zum Drop :-)

#57 Moses Lanknau

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 118 posts

Posted 18 June 2014 - 02:11 PM

wie währe es mit einmalig 50€? früher hat das auch gereicht und dafür haben die sogar noch ne eigene engine entwickelt mit der eine der zeit entsprechend vollständigere/bessere umsetzung gelang! und nicht deren keyfeatures weggestrichen weil man mit diesen nicht umzugehen weis. war das zu hart betrachtet?

und ja, ich bin nur hier weil es kein anders mechwarrior gibt, es ist das einzige auto was derzeit fährt, aber ich bin cbt fan, damit keiner von pgi und deren imho nicht gerade gelungener umsetrzung des themas, mbt3025 war für mich, selbst mit den seinerzeit verfügbaren möglichkeiten, schöner, libevoller, genauer, nicht so ******** durchmonetarisiert, das man es an jeder ecke merken muss, es sei denn, man ist blöde, dass entspannt und abwechlungsreich zocken ein previlieg sein soll, statdessen wir grinden als neue freiheit verstanden ... einfach erbärmlich!

Edited by CSR Moses Lanknau, 18 June 2014 - 02:28 PM.

#58 EisenKralle

Member

• PipPip
  • Trinary Star Captain
  • Trinary Star Captain
  • 22 posts
  • LocationGermany

Posted 18 June 2014 - 02:20 PM

Wenn ich Kills machen will bleib ich bei den IS Mechs. Mein Metabuild Cata macht die meisten Clan Mechs sowas von Platt. Also wenn ich als Wolf will das die Invasion erfolgreich bleibt muss ich wohl nen IS Meta nehmen.

#59 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 18 June 2014 - 02:32 PM

View PostEisenKralle, on 18 June 2014 - 02:20 PM, said:

Mein Metabuild Cata macht die meisten Clan Mechs sowas von Platt.

lol

#60 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 18 June 2014 - 02:40 PM

View PostCSR Moses Lanknau, on 18 June 2014 - 02:11 PM, said:

Snip

Da hast aber dann Dediserver und wahrscheinlich höhere Verkaufszahlen.
PS: Du mußt wirklich wenig Geld ausgeben.
BtW: Mir gefällt MWO, auch wenn einige Sachen zu verbessern sind.

View PostEisenKralle, on 18 June 2014 - 02:20 PM, said:

Wenn ich Kills machen will bleib ich bei den IS Mechs. Mein Metabuild Cata macht die meisten Clan Mechs sowas von Platt. Also wenn ich als Wolf will das die Invasion erfolgreich bleibt muss ich wohl nen IS Meta nehmen.

Is klar.

18 user(s) are reading this topic

0 members, 18 guests, 0 anonymous users