Todesklinge, on 23 June 2014 - 08:03 AM, said:
Todesklinge, tut mir leid, aber ich kann Dich irgendwie nicht mehr ernst nehmen.
Du verweigerst Dich standhaft allen Versuchen Dir beim Finden von irgendwelchen Loadouts zu helfen oder Dir irgendwelche Dinge sinnvoll zu erklären.
Ich habe Dich bisher noch nicht wirklich im Spiel gesehen (normalerweise merke ich mir die Leute, die ich auch im Forum lese) - aber das liegt sicherlich an deinem High-Elo-Level, den Du mit deinem Super-Rennsemmel-Boars-Head-XL-Brawler in der Zwischenzeit erreicht hast.
Allerdings sollte ich Dich mal sehen, dann werde ich mit Freuden bei dem Versuch sterben, deinem Atlas die XL-Engine zu zerbröseln - auch wenn Du dich im hintersten Winkel der Karte versteckst..
Ich bin der Meinung das Du entweder einfach nur trollst, oder , so beratungsresistent wie Du dich gibst, einfach keine Ahnung vom MWO-Spielen hast.
In beiden Fällen wünsche ich Dir hier noch viel Spaß - und ja, ich spiele Clan-Mechs - und ich finde die Dinger sind extra dafür gebaut um XL-Atlanten über die halbe Karte den Seiten-Torso zu demontieren..
Gruß
Sturmkraehe
PS: Die oben geschriebenen Worte können einen Hauch von Ironie und eine Spur von Sarkasmus enthalten..