Jump to content

Die Mwo Einheits-Erstellung

Community Warfare Units

43 replies to this topic

#21 Wieland

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 755 posts
  • LocationKitzingen, Bolan Province, Protectorate of Donegal, Lyran Commonwealth

Posted 19 June 2014 - 07:18 AM

Warum eigentlich merc einheiten erstellung zuerst?
Bevor CW nicht vollständig implementiert ist, bleibt das ganze doch eher nur nebensache(falls die letztjährigen ideen von pgi überhaupt noch zutreffen).

#22 Kinski Orlawisch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 19 June 2014 - 09:47 AM

Bei mir ist der Reiter Fraktion in der UI nicht anwählbar. Hab das Spiel mehrfach Neugestarted.
Muss ich das repair Tool Nutzen um das zu Nutzen? Funzt das bei anderen? Für mich ist das nicht eingebaut. :)

Klingt doch im Text so als wenn es losgeht. Finde kein Datum,..Also ist das jetzt oder warum der Text?

#23 Wieland

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 755 posts
  • LocationKitzingen, Bolan Province, Protectorate of Donegal, Lyran Commonwealth

Posted 19 June 2014 - 10:15 AM

View PostMarc von der Heide, on 19 June 2014 - 09:47 AM, said:

Bei mir ist der Reiter Fraktion in der UI nicht anwählbar. Hab das Spiel mehrfach Neugestarted.
Muss ich das repair Tool Nutzen um das zu Nutzen? Funzt das bei anderen? Für mich ist das nicht eingebaut. :)

Klingt doch im Text so als wenn es losgeht. Finde kein Datum,..Also ist das jetzt oder warum der Text?

Die fangen jetzt mit dem programmieren an.

#24 Kinski Orlawisch

Member

• Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 19 June 2014 - 11:50 AM

Lustig. Das haben bei uns einige überlesen. Wollten schon mobil machen für die Gründung......najo...dann dauerts wohl noch. ...bis X- mas? Lassen Wir uns überraschen.

#25 Mangeras

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 19 June 2014 - 12:31 PM

View PostKarl Streiger, on 19 June 2014 - 03:24 AM, said:

Naja jeder braucht einen Hund oder Biotonne -der die Arbeit erledigt von der du nichts wissen willst.

Ja die nennen sich irgendwas mit Wolf oder Hund
oder beides
- Kell Hounds, Wolf Exil oder Wolf Dragoner.
Nicht zu vergessen diverse Roman Söldner die alle über ClanTech verfügten

Ich würde liebend gerne eine Biotonnen Söldnereinheit aufstellen^^ Aber mir scheint auf jeden Fall ich muss mich mit Söldnerienheiten noch mal mehr auseinander setzen.
Und Mechs aus Bergegut.... ich habe mehr als genug Schlachten geschlagen dass ich gewiss den ein oder anderen Clanner aus der Recycling Tonne ziehen konnte :)

#26 Kinski Orlawisch

Member

• Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 19 June 2014 - 07:56 PM

Naja. Die IS verstand lange nicht mehr wie Mechs funktionieren. Die stehen also wie Affen vorm PC dem das Netzteil kaputt ging.....Wie sollen Sie da Clantech verstehen? Ja 3050 war das anders. Innerhalb kurzer Zeit machte die IS ja nen Sprung im Wissen. Da komm ich wieder auf Comstar....die fehlen einfach. Punkt!

#27 Boris Javorina

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 113 posts
  • LocationGermany

Posted 19 June 2014 - 10:36 PM

View PostMarc von der Heide, on 19 June 2014 - 11:50 AM, said:

..dann dauerts wohl noch. ...bis X- mas? Lassen Wir uns überraschen.

X-mas ja... Nur welches Jahr???

View PostMarc von der Heide, on 19 June 2014 - 07:56 PM, said:

Naja. Die IS verstand lange nicht mehr wie Mechs funktionieren...

Na ja... Ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Die Produktion läuft schon noch. Neuentwicklungen jedoch gibt es so gut wie nicht mehr... Bei echter Hochtechnologie wie Sprungschiffen sieht das schon anders aus!

#28 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 June 2014 - 11:17 PM

View PostMarc von der Heide, on 19 June 2014 - 07:56 PM, said:

Naja. Die IS verstand lange nicht mehr wie Mechs funktionieren. Die stehen also wie Affen vorm PC dem das Netzteil kaputt ging.....Wie sollen Sie da Clantech verstehen? Ja 3050 war das anders. Innerhalb kurzer Zeit machte die IS ja nen Sprung im Wissen. Da komm ich wieder auf Comstar....die fehlen einfach. Punkt!

Naja - nicht ganz - Catalyst hat da den Logik /Stackpole Fehler aufgeräumt.
Der Helm Kernspeicher wurde vor 3025 gefunden (ich gestehe ich kenn das Datum nicht) - und Herzog Ricol (der Rote -aber eigentlich Schwarze Herzog) hat damals eine Kopie bekommen und wurde anno 34 "etwas angefeindet" wieso er erst jetzt damit rausrückt.
Der erste "XL" wurde anno 27-28 von den Lyraner wiederentdeckt - andere Hochtechnologie folgte.

Beim Krieg von 39 kam dann diese Hochtechnologie zum Einsatz - und glaubt mir diese SL Tech war wesentlich besser balanced als die ursprüngliche SL Technologie.
Aber sie war selten und nur EliteEinheiten vorbehalten. Wie z.b. der Genyosha oder den Davion Heavy Guards. Je nach Haus war die Verfügbarkeit auch anders. So konnte je Lanze fürs FedCom 9 DHS benutzt werden (du brauchst minimal 10 für einen Mech) und bei der Schlangen waren es halt nur 5 DHS. Das heißt in eine MWO game wären 27 DHS für FedCom einheiten und 15 für DC Einheiten verfügbar. Anno 3049 wäre die Anzahl sicherlich verdoppelt aber immer noch nur für Top Prioritiy Einheiten. (Wohl kaum für die 12th Donegals :) - wohl aber die 1st Royal - obwohl letztere ja nie das scharfe Ende sehen)

Ich glaub in Mechwarrior 2 Mercs - bekommt man erst nach den Solaris 7 Championship games - 48? zugriff aus 2-3 Medium Pulse Laser

- Ich denke der Spagat zwischen einem "reichen" Lore Erlebniss aber dennoch der Verfügbarkeit für Casuals wie du und ich ist eine Herausforderung, aber ich denke sie ist durchaus machbar. :ph34r:

#29 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 20 June 2014 - 12:49 AM

View PostBoris Javorina, on 19 June 2014 - 10:36 PM, said:

*snip
Bei echter Hochtechnologie wie Sprungschiffen sieht das schon anders aus!

selbst bei Sprungschiffen gibt es keine neuentwicklung, es gibt anfänglich (romanreihe) nur noch eine werft die überhaubt in der Lage war Sprungschiffe zu Bauen, was aber nicht bedeutet das man wusste wie so ein Sprungantrieb eigentlich funktioniert!

Sprich wenn jetzt diese werft verloren ging hätte man keine Schiffe mehr bauen können!

desweiteren gab es durchaus "eher" weiterentwicklungen an Mechs als bei den Sprungschiffen...glaub da wurde was in deinem Persönlichen "Kernspeicher" falsch abgelegt! :)

greetz
AP

#30 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 June 2014 - 12:52 AM

View PostKarl Streiger, on 19 June 2014 - 11:17 PM, said:

- Ich denke der Spagat zwischen einem "reichen" Lore Erlebniss aber dennoch der Verfügbarkeit für Casuals wie du und ich ist eine Herausforderung, aber ich denke sie ist durchaus machbar. :)

Dafür müsste man aber ordentliche Arbeit leisten und nicht wie sonst oft alles in letzter Minute zusammenschustern ._.

#31 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 20 June 2014 - 12:53 AM

View PostLachesis Muta, on 20 June 2014 - 12:52 AM, said:

Dafür müsste man aber ordentliche Arbeit leisten und nicht wie sonst oft alles in letzter Minute zusammenschustern ._.

Naja wenn das Konzept dem Publikum zeitnah vorgelegt wird - und man auch das Publikum höhrt?

#32 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 20 June 2014 - 02:20 AM

Nun, jetzt ist es wohl auch etwas zu spät um für eine Lore-Gerechte Verteilung von Mechs und Mechtechnologien zu sorgen.
Ein MWO das das Low-Tech-Universum und das "Schrottwichteln" integriert hätte, wäre sicher absolut cool geworden. Würde dann aber auch mehr in Richtung MMOG gehen.

Edited by Vetrecs, 20 June 2014 - 02:21 AM.

#33 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 20 June 2014 - 06:10 AM

Naja die könntest einen SemiAccount auf deinem jetzigen aufbauen. Der nur fürs CW gilt.
Der ist "durchlässig" C-Bills können überschrieben werden und ab einem bestimmten Loyalitätspunktestand auch Mechs.

ODER - du machst alles von Loyalitätspunkten abhängig.
Ist ja schön das du nur Assaults auf Master gelevelt hast - aber ohne die LPs darfst du die trotzdem nicht benutzen.
Also Mittel und Wege gibt es enMasse. Man muss nur bereit sein sie zu gehen.

#34 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 June 2014 - 07:52 AM

Wie was ist los ist die Invasion schon vorbei und wir haben das Jahr 3060 in dem der große Victor die Nebelparder besiegt?

Den Karl ist nun kein Parder mehr.

Er wechselt die Fraktion ja häufiger als ein durchschnittlicher Mechkrieger seine Unterhose. Was so zwei mal pro Jahr der Fall ist. Schließlich muss man ja auf Hygiene achten. :angry:

Edited by Zacharias McLeod, 20 June 2014 - 07:52 AM.

#35 nonnex

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 25 August 2014 - 12:58 AM

Da ComStar nicht fehlen darf schlage ich vor das diese Fraktion von PGI bzw. deren Mitarbeiter selbst vertreten wird. Wenn es ein Clan schafft an der Tür von Terra zu klopfen müssen die Entwickler Terra selbst verteidigen und beim Verlust dem frisch gebackenen iIClan die heiligen Kekse ausliefern, oder selbstgemachte Pizza als alternative.

Edited by nonnex, 25 August 2014 - 01:04 AM.

#36 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 August 2014 - 02:15 AM

könnte etwas werden ,was mich wieder motiviert <_<

#37 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 01 September 2014 - 02:58 PM

Was genau ist der spielerisch Unterschied zwischen Lonewolf, Mercs und den ganzen Häusern?

Ist ein Lonewolf nicht gleich automatisch ein Merc in dem Sinne?

#38 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 September 2014 - 08:09 PM

Todesklinge

Posted Yesterday, 11:58 PM
Was genau ist der spielerisch Unterschied zwischen Lonewolf, Mercs und den ganzen Häusern?

Ist ein Lonewolf nicht gleich automatisch ein Merc in dem Sinne?

also Klinge ,dass müsstest du als einheitenersteller/führer doch aber wissen ;-)

Edited by CSJ Ranger, 01 September 2014 - 08:09 PM.

#39 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 02 September 2014 - 02:10 AM

Ich nehme an es gibt da keinen Unterschied, weil du mir sonst geantwortet hättest?

#40 Kinski Orlawisch

Member

• Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 02 September 2014 - 02:35 AM

Mercs sind Söldner. Dann gibt es die verschiedenen Häuser der IS. Kurita, Davion, Steiner, Liao, Marik, Raselhaque, St Ives. Diese haben wie die Randwelten Staatengebilde Ihr Territorium und Kulturellen Hintergrund.

Dann gibt es die Clans, Comstar.

Lonewolfs sind Mechkrieger ohne Einheit die "frei" sind und keine Zugehörigkeit besitzen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users