Jump to content

Umfrage Zu Potentiellen Features

poll

48 replies to this topic

#21 Delios

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 20 June 2014 - 05:38 AM

solange am "Ende" nicht noch ein "Habe ich es die nicht gesagt!" eingespielt wird!

#22 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 20 June 2014 - 06:26 AM

Solange sie nicht mit "Zieh die Schuhe aus" oder "Bring den Müll raus" anfängt, ist doch alles ok :angry:

#23 Snaga111

Member

• PipPipPip
  • 55 posts
  • LocationDeutschland

Posted 20 June 2014 - 07:43 AM

Also ich hät gern alles davon

#24 White Hunter

Member

• PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 70 posts
  • LocationBraunschweig

Posted 20 June 2014 - 02:52 PM

View PostRatzebro, on 20 June 2014 - 04:15 AM, said:

Wäre sehr geil wenn man die Tonspuren selber vertonen könnte. Sprich die entsprechende Tonspur aufnehmen und dann seine individuelle Beztty hat.

Willst du das deine Frau/Freundin dir auch im Spiel den Rock anzieht?
Oder willst du auch mal deine Frau/Freundin anschreien können ohne das gleich langstrecken Geschirr einschlägt..

:) ;)

#25 Reno Blade

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 3,463 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2014 - 03:02 PM

View PostExpired, on 20 June 2014 - 04:13 AM, said:

@T:
Wie schon so oft gesagt sind die meisten genannten "Features" längst überfällig. Aber einige aus der Liste können sie sich auch schenken, wie z.B.:

- Todesnachricht mit Farbcode im Chat
- Kill-Zähler im HUD für den Conquest mode

MWO ist leider längst keine Simulation aber diesen bunten FPS-Kinderkram mag ich überhaut nicht.
Mir gefallen die wirklichen schlichten Frag-Nachrichten. Sie passen in der Form gut zum Interface.
Bunte Farbcodes (wahrscheinlich rot & grün) würden das Gesamtbild verschlechtern wie ich finde.

Hingegen fände ich ein erweitertes Interface für den Commander noch ganz nett - so dass man z.B. Befehle für alle geben kann und sich nicht nervig durch jede Lanze klicken muss.

Naja, wenn man nur rambomäßig durch die pugs brescht, ist das egal, aber wenn man wissen will, wie viele von dem eigenen team noch stehen, dann sind beide Punkte sehr hilfreich.
Oft genug glaubt man in conquest die Oberhand zu haben, bis man TAB drückt und sieht, das man nur noch 3 Leute hat, der gegner aber noch wesentlich mehr.

#26 Sky Hawk

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 700 posts
  • LocationDeep Periphery, aka Hungary

Posted 20 June 2014 - 03:43 PM

View PostExpired, on 20 June 2014 - 04:13 AM, said:

...
- Todesnachricht mit Farbcode im Chat
...
Bunte Farbcodes (wahrscheinlich rot & grün) würden das Gesamtbild verschlechtern wie ich finde.
...

Ich denke es sollte so aussehen (wenn sie noch ein bischen Gehirn haben):

Spieler1 [in rot] has killed [in gelb] Spieler2 [in blaue]

Das ist nicht so schrecklich, oder?

Edited by Sky Hawk, 20 June 2014 - 03:44 PM.

#27 Marukage

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 440 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 20 June 2014 - 05:37 PM

hi

ich hätte gerne eine Betty(stimme) die austauschbar ist inklusive dem Ziel-Fadenkreuz ;)

dafür würde ich sogar bezahlen ;)

mfg
maru

#28 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 20 June 2014 - 07:08 PM

Für mich sind das alles Standarts, das nun die Wahlmöglichkeit für lediglich 2, als riesen "wir hören auf die Community" gehandelt wird. Naja, Ich sach mal Rofl.

#29 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 21 June 2014 - 12:42 AM

View PostSky Hawk, on 20 June 2014 - 03:43 PM, said:

Ich denke es sollte so aussehen (wenn sie noch ein bischen Gehirn haben):

Spieler1 [in rot] has killed [in gelb] Spieler2 [in blaue]

Das ist nicht so schrecklich, oder?

Dann aber rot/blau je nach Teamzugehörigkeit, man kann sich ja nicht jeden Namen aus dem eigenen Team merken. Ausser in der 12-er, da sollte man die eigenen ja kennen.

Was mich wundert ist das eine Sortierungs Funktion in der Freundesliste so wenige Anhänger findet, ich fände es gut wenn ich in der Liste die Leute mit Einheit zuordnen und wenn möglich sogar sortieren könnte.

Edit: Alzheimer

Edited by Godmann, 21 June 2014 - 12:47 AM.

#30 Draal Kaan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2014 - 11:39 PM

Mausrad... 10000mal Mausrad.

Und Groupchainfire für meinen Nova.^^

#31 Badpull

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 03 July 2014 - 12:03 PM

LOBBY................ich will endlich mal meine Configs an die kommende Karte anpassen.....

#32 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 03 July 2014 - 12:42 PM

View PostBadpull, on 03 July 2014 - 12:03 PM, said:

LOBBY................ich will endlich mal meine Configs an die kommende Karte anpassen.....

Wann hast Du zuletzt gespielt? O.o

#33 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 03 July 2014 - 09:34 PM

View PostWilburg, on 03 July 2014 - 12:42 PM, said:

Wann hast Du zuletzt gespielt? O.o

In PUGs kann man jedenfalls nix auswählen - ausser sie haben das in den letzten Stunden geändert ;)

#34 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 04 July 2014 - 02:53 AM

Na ja, Problematik schon mehrfach erläutert. PUG-Lobby= AC40 Jäger für kleine und Lurm-Boote für große Karten. Die privaten und selektierbaren Matches sind doch da ...

#35 Badpull

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 04 July 2014 - 06:13 AM

wenn interessieren bezahlbare fights.........wenn ich mir Pakete und Mechs kaufe, steck ich wohl genug in ein nicht vollpreis game!!

und........uhhhh die pösen ac40 jäger..und lrm boote....sry wenn ich das so direkt sage. mach dich nicht lächerlich!!
es gibt ingame genug Counter ...nur die machen meist kein/kaum schaden also nimmt die auch keiner mit in alphabuilds..........und imo is die hölle zu puggen......

eine Lobby ins game für PUGs zu integrieren wo ich meine 3 Varianten von mechs auswählen kann..sollte nicht das Problem sein.....obwohl man kennt ja den Entwickler.........kann in meiner UI ja immer noch nicht NUR MEINE( die ICH besitze) MECHS ALLEINE anzeigen lassen.

ja bin imo etwas gnadderich.......das game hat gerade 3 schritte zurück gemacht in der Entwicklung!!!! aber anderes Thema

Edited by Badpull, 04 July 2014 - 06:17 AM.

#36 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 04 July 2014 - 10:37 PM

Lol, wieso sollte ich die Konter spielen, die die Masse nicht spielen will. Da geh ich lieber in ein Match mit gesetzten Rahmenbedingungen und arbeite mit dem, was ich habe, bunt gemischt. Und wenn es eine Karte ist, die nciht direkt zum Loadout passt, dann muss ich eben ackern.
Kann mir förmlich die Spannung vorstellen, wenn 12 Booms und 12 Boote auf dem Platz stehen und jeder schimpft, dass der andere Käse fährt :D

#37 Badpull

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 04 July 2014 - 10:42 PM

das genaue Gegenteil is der fall........zumindest der Chat is muxsmäuschen still ;-)

#38 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 06 July 2014 - 07:40 AM

Auswählbare Karten im PUG sind für mich der größte Blödsinn, jeder sollte seinen Mechs entweder so konzipieren das sie auf jeder Karte funktionieren oder zumindest den Mech so beherrschen das er damit auf jeder Karte einigermassen klar kommt.
Klar bin ich auch nicht begeistert wenn ich mal wieder mit einem Laser Mech auf Therma lande, aber ich mache das beste draus und versuche nicht zu überhitzen.

#39 Tollpatsch

Member

• Pip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 18 posts

Posted 06 July 2014 - 01:44 PM

Ich hätte gerne in den Clanmechs eine andere Stimme als in den schäbigen IS Mechs. :) Dass das Interface und Cockpitdesign anders ist, ist ja ein guter Anfang, aber leider nicht ganz konsequent zu Ende gedacht.

Ideal wäre es auch wenn Clanmechs im Cockpit eines IS Mechs mit ihren IS Namen angezeigt werden und wenn man selbst in einem Clanmech sitzt dann eben mit ihrem Clan Namen. :wub:
Die genaue Variante ist ja bei Clanmechs sowieso total irrelevant, weil alle Motoren, Stukturen und Panzerungen identisch sind und der Rest ja komplett ausgetauscht werden kann, so das es egal ist ob man einen Prime oder was anderes vor sich hat.

Edited by Tollpatsch, 06 July 2014 - 01:47 PM.

#40 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 07 July 2014 - 05:11 AM

View PostTollpatsch, on 06 July 2014 - 01:44 PM, said:

Ich hätte gerne in den Clanmechs eine andere Stimme als in den schäbigen IS Mechs. :unsure:

Betty ist Lostech :wacko:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users