Jump to content

Umfrage Zu Potentiellen Features

poll

48 replies to this topic

#41 Tollpatsch

Member

• Pip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 18 posts

Posted 07 July 2014 - 08:00 AM

View PostWilburg, on 07 July 2014 - 05:11 AM, said:

Betty ist Lostech :wacko:

Das erklärt weshalb die IS die Stimme nicht wechseln kann, aber nicht warum mir im Clanmech nicht eine wichtige Stimme der Clangeschichte erklärt, wie unverantwortlich ich gerade mit meinem Mech umgegangen bin. :unsure:

#42 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 07 July 2014 - 08:13 AM

View PostTollpatsch, on 07 July 2014 - 08:00 AM, said:

Das erklärt weshalb die IS die Stimme nicht wechseln kann, aber nicht warum mir im Clanmech nicht eine wichtige Stimme der Clangeschichte erklärt, wie unverantwortlich ich gerade mit meinem Mech umgegangen bin. :unsure:

Weil, die dann in Russisch währe. :wacko:

Wir erinnern uns. Beim Sternenbundmillitär und vor allem bei Kerensky war Russisch von großer Bedeutung und das haben die Clans übernommen. Obwohl sie normalerweise das Sternenbund Englisch verwenden.

Zum Beispiel: Strana Mechty ist Russisch und heißt übersetzt so viel wie Land der Träume.

#43 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 07 July 2014 - 01:10 PM

Mal wieder neue Gimmicks - jetzt zum abstimmen ?

Wo ist CW ?

Wir brauchen übrigens mehr Cockpit Items.

#44 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 July 2014 - 12:53 AM

View PostKatadhoum, on 07 July 2014 - 01:10 PM, said:

Mal wieder neue Gimmicks - jetzt zum abstimmen ?

Wo ist CW ?

Wir brauchen übrigens mehr Cockpit Items.

Hm - ja nen Zollstock - aber bitte klassisch in Inch - dass ich nicht erst von cm auf Inch auf Feet umrechnen muss um die Höhe zu ermitteln

Edited by Karl Streiger, 08 July 2014 - 12:58 AM.

#45 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 July 2014 - 02:06 AM

View PostZacharias McLeod, on 07 July 2014 - 08:13 AM, said:

Weil, die dann in Russisch währe. :)

Wir erinnern uns. Beim Sternenbundmillitär und vor allem bei Kerensky war Russisch von großer Bedeutung und das haben die Clans übernommen. Obwohl sie normalerweise das Sternenbund Englisch verwenden.

Zum Beispiel: Strana Mechty ist Russisch und heißt übersetzt so viel wie Land der Träume.

Irgendwie muss ich jetzt sofort an Ivanova von Bab 5 denken :P ;)...oder "Black Widow" Natascha ! Romanoff von Marvel

Edited by CSJ Ranger, 08 July 2014 - 02:07 AM.

#46 Amun Seth

Member

• PipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 24 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany, Cologne

Posted 08 July 2014 - 04:51 AM

View PostTollpatsch, on 06 July 2014 - 01:44 PM, said:

Ich hätte gerne in den Clanmechs eine andere Stimme als in den schäbigen IS Mechs. :) Dass das Interface und Cockpitdesign anders ist, ist ja ein guter Anfang, aber leider nicht ganz konsequent zu Ende gedacht.

Ideal wäre es auch wenn Clanmechs im Cockpit eines IS Mechs mit ihren IS Namen angezeigt werden und wenn man selbst in einem Clanmech sitzt dann eben mit ihrem Clan Namen. :P
Die genaue Variante ist ja bei Clanmechs sowieso total irrelevant, weil alle Motoren, Stukturen und Panzerungen identisch sind und der Rest ja komplett ausgetauscht werden kann, so das es egal ist ob man einen Prime oder was anderes vor sich hat.

Das stimmt nicht ganz.
Du kannst zwar die Komponenten austauschen, aber die Chassis bleiben trotzdem unterschiedlich.
Wenn du z.B. Beim Timberwolf-Prime die Arme & Beine von dem C dran bastelst, kannst trotzdem keine JumpJets nutzen.
Außerdem sind auch Unterschiede bei den Hardpoints.

#47 Tollpatsch

Member

• Pip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 18 posts

Posted 08 July 2014 - 02:55 PM

View PostAmun Seth, on 08 July 2014 - 04:51 AM, said:

Das stimmt nicht ganz.
Du kannst zwar die Komponenten austauschen, aber die Chassis bleiben trotzdem unterschiedlich.
Wenn du z.B. Beim Timberwolf-Prime die Arme & Beine von dem C dran bastelst, kannst trotzdem keine JumpJets nutzen.
Außerdem sind auch Unterschiede bei den Hardpoints.

Und? Wenn ich mindestens einen Seitentorso vom S ran schraube kann ich es und er heißt trotzdem noch Prime. So what's your point?

#48 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 09 July 2014 - 02:36 AM

View PostGaryson, on 19 June 2014 - 03:05 AM, said:

Seid gegrüßt MechWarrior,

Einige Community-Mitglieder haben uns eine Liste mit Features und Änderungen zukommen lassen, von denen sie glauben, dass sie das Spiel enorm verbessern würden. Wir haben uns nun der Prüfung dieser Liste angenommen und möchten euch hiermit eine Abstimmung präsentieren, um die allgemeine Erwünschtheit der aufgelisteten Features und Änderungen beurteilen zu können.

Als wir die Liste analysiert haben, haben wir vor allem Augenmerk auf Features gelegt, die ein geringes Risiko darstellen, die ohne weitere Probleme im Rahmen des CW implementiert werden könnten und/oder die nicht ohnehin bereits für einen späteren Zeitpunkt vorgemerkt waren.

Um herauszufinden, welche Features bzw. Änderungen Priorität haben sollten, haben wir zwei Fragestellungen für euch vorbereitet. Die Erste fragt danach, welche dieser Features bzw. Änderungen euch am Wichtigsten sind (Einzelnennung). Die Zweite fragt danach, welche Features bzw. Änderungen für euch ansonsten noch wichtig sind (Mehrfachnennung).

Wir können es kaum erwarten, eure Meinung dazu zu hören. Wir werden diese Umfrage nächsten Mittwoch voraussichtlich gegen 01:00 nachts schließen.

WICHTIG!!! Bitte beachtet aber, dass ihr nur im Englischen Originalthread abstimmen könnt. Hier findet ihr nochmal eine Übersetzung der zu bewertenden Features bzw. Änderungen in der korrekten Reihenfolge:

- Umschalter im Spiel für AMS
- Schieberegler für Blickfeld im Optionenmenü
- Waffenplatzierung sollte in der HUD Waffenliste aufgeführt werden
- Zoom-Funktion auf der Minimap
- Option um zwischen In-Game Paper Doll und HTAL Diagram umzuschalten
- Maßstabs-Indikator auf Schlachtfeldkarten
- Umschalter für ein Chat-Fenster
- Raketenabdeckung-Indikator auf dem HUD
- Option für Gruppen Ketten Feuer (kettenfeuer sollte allgmeien eine einstellbare delayfuntkion haben) lso so daß ich Gruppenkettenfeuer in X Zeit nach abfeuern der ersten ausgelöst wird
- Anpassbare Hardpoint Sortierung
- Mausrad-Belegung in den Kontrolloptionen
- Fähigkeit zu sehen wo Lanzen vor einem Match starten werden
- Umschaltfunktion für Freundesliste

Wie ihr seht, sind wir an euren Meinungen sehr interessiert! :angry:

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns im Forum.

Euer Garyson

ich hab mal oben gelassen wa sich gut fände.

Zusätzlich: der ganze Chat sollte neu gemacht werden.

Warum darf ich beim warten in der Queue nicht chatten?
Warum muss ich alles getippte verlieren, was ich während der Missions Warteschleife Tippe wenn das game dann in die startup animation wechselt? Das ist extrem nervig.
Warum ist der ganze chat sowieso nicht "omnipresent" ich kann im mechlab nicht chatten etc, man muss immer erst auf die Freundeslite gehen und co.

ich hab echt noch kein game gesehen welches so ein mieses chatsystem hatte. Sowas gibts doch heut sicherlich schon out of the box zu kaufen.

Edited by Lily from animove, 09 July 2014 - 02:37 AM.

#49 Snaga111

Member

• PipPipPip
  • 55 posts
  • LocationDeutschland

Posted 30 July 2014 - 07:13 AM

Ich finde folgende Dinge müssen unbedingt noch kommen

- Ein- und Ausschaltfunktion für das AMS
- eine Gesamttonnage-Anzeige für jedes Team (in dem Stil der Private-Matches)
- weitere Spilmodi und eine Wiedereinführung des 8vs.8 (also zusätzlich zum 12vs.12). Gerne im Singledrop mit Zufallsfunktion. Würde das ganze wesentlich spannender gestalten.
- zufällige Wetterbedingungen
-eine höhere Abklingzeit für Luft- und Arischläge

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users