Jump to content

Lags


48 replies to this topic

#41 Ridzap

    Member

  • PipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 34 posts

Posted 08 August 2014 - 12:16 AM

Besonder Schlimm wenn mit 190 Sachen "Warpt" mit einem Light.
Gestern hab ich 1 Minuten lang zugesehen wie einer Gegen einen Felsen Läuft & RumBallert wollte schon "Exit Game" Klicken als dann die Runde beendet worde ist.War also keine Disco von meiner Seite her.

#42 Naxro

    Rookie

  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 6 posts

Posted 10 August 2014 - 01:16 AM

Hallo Mechkrieger,

mich hat es jetzt auch erwischt, Lag´s 50sec+++ Verzögerung bis zum komplett Blackout alles dabei. Liebes PGI Team Ihr seit doch sehr fähig, bitte bitte behebt dieses Desaster.. Vielen Dank.

Mfg

Naxro

#43 Naxro

    Rookie

  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 6 posts

Posted 10 August 2014 - 01:21 AM

Achso ich hätte auch gerne etwas von meiner Premium Zeit wieder. Das wäre das mindeste.. Danke.. Möchte ungerne rechtliche Schritte einleiten. Weil eigentlich finde ich das Spiel richtig gut. Nur in letzter Zeit wird es ziemlich kaputt gemacht.

Schade schade..

Mfg

Naxro

#44 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 10 August 2014 - 07:16 AM

View PostNaxro, on 10 August 2014 - 01:21 AM, said:

...
Möchte ungerne rechtliche Schritte einleiten.
...



Bis zu dem Satz hab ich für ne Wohlformulierte Aussage gehalten. Wie schnell sich sowas ändern kann.
Warum gibts hier keine Facepalm Smileys... unfassbar. ;)

Eine Klage wegen Lag. Das würde ich mir glatt mit ner Tüte Popcorn reinziehen. :ph34r:

#45 Naxro

    Rookie

  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 6 posts

Posted 11 August 2014 - 10:17 AM

Hallo Cupra Zero,

für mich ist es kein Problem das du deine Meinung zu meiner Aussage hast.
Nur eine Frage stelle ich hier einfach mal. Wenn du Geld investierst, sagen wir mal für ein Auto, und dieses macht nur Sorgen und Probleme. Was würdest du machen?

Ob man gegen Lag´s eine rechtliche Handhabe hat lasse ich mal dahin gestellt. Nur wenn man sich ärgert und da bin ich nicht Alleine. Finde ich darf man so etwas anbringen.

Mfg

Naxro

#46 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 11 August 2014 - 12:28 PM

Wie gesagt habe ich deine Aussage großenteils gut gefunden, nur finde ich solche "mit dem Kopf durch die Wand" Aussagen immer sehr reißerisch und provokant.

Um deinen Vergleich zu bemühen, du würdest auch kaum beim Händler reinplatzen und direkt mit Rechtlichen Schritten drohen. Zuerst würdest du doch wohl das Gespräch suchen, in diesem Fall entspräche das wohl einer Mail an den Support.

Ob sie dir tatsächlich Premium Zeit Gutschreiben bezweifle ich zwar, aber PGI hat in der Vergangenheit schonmal bei Problemen Premiumzeit und sogar einen Mechbay springen lassen als Entschädigung, also kann man da meiner Meinung nach nicht gerade von un-bemühen ihrerseits reden.

Das mit dem Lag IST nervig. Aber effektiv tritt das alle zwei Tage mal auf, so ernst nehme ich das Spiel dann doch nicht das ich da ein großes Fass aufmache.

#47 AncillaLupus

    Member

  • PipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 57 posts

Posted 11 August 2014 - 11:19 PM

Die Server scheinen derzeit allgemein etwas überfordert zu sein.

Hab sehr oft, dass ich Gott-Wer-Weiß-Wohin schießen muss um zu treffen, gerade bei schnellen Mechs über 70km/h muss ich teils ein komplettes Fadenkreuz fast vorhalten bevor da was rot wird und der Treffer ankommt.

Mein Ping liegt idr. so bei 120ms. Also eigentlich vertretbar für eine Europäische Leitung.

#48 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 August 2014 - 09:32 AM

Also ich hatte mal am Sonntag das Problem das ein Gefecht komplett hängen geblieben ist.

Da ich keine Disconnects gesehen hatte weis ich nicht ob das Problem nur bei mir war oder auch andere davon betroffen waren.

Weil ich bereits einen Kill für das Event gemacht hatte habe abgewartet bis die Zeit abgelaufen ist. Danach habe ich dann mit ESC und Quit Game die Sache beendet (blieb halt sonst hängen). Danach war ich wieder auf dem Desktop und mein PC lief normal (er war also nicht hängen geblieben sondern nur das Spiel).

Anschließend konnte ich MWO wieder normal starten. Auch der Kill wurde für das Event gezählt.

Keine Ahnung woran das lag aber ich hatte am Wochenende immer wieder mal ein paar kleine Laggs. Glücklicherweise wahren sie nicht so lang und häufig das sie großartig gestört haben.

Mein Ping war allerdings zu dieser Zeit auch recht unregelmäßig vom normalen Bereich, so 120 bis 150, bis über 300 war alles dabei. Da ich über LTE gespielt habe könnte es eventuell auch daran gelegen haben das gerade recht viele Personen in der Funkzelle unterwegs wahren, was halt die Leistung beeinträchtigt. Allerdings lief das Internet ansonsten ohne diese Probleme.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users