Karl Streiger, on 08 August 2014 - 05:33 AM, said:
Der Rote Punkt - sieht für mich eher nach nem "Sonnenfleck" aus - also das Zeuch was du bei den Kameras versuchst zu vermeiden und dann im Photoshop wieder hinzufügst.
MW5 sollte ein PVE sein - da brauchst keine Sternenkarte
und wie schwer ist es da ne richtige Karte einzubringen. Ich glaube nicht, das da ein PGI entwickler 2 Wochen gesessen hat und jedem Planeten eine Koordinate und zugehörigkeit gegeben hat und das sich die "Grenze" dann dynamsich verändert. (Mag vielleicht in der fertigen Map so sein, aber davon gehe ich erstmal nicht aus)
Also bleibt meine Frage bestehen, wieso eine Karte von 3025?
MW5 sollte ein PVE sein - da brauchst keine Sternenkarte
und wie schwer ist es da ne richtige Karte einzubringen. Ich glaube nicht, das da ein PGI entwickler 2 Wochen gesessen hat und jedem Planeten eine Koordinate und zugehörigkeit gegeben hat und das sich die "Grenze" dann dynamsich verändert. (Mag vielleicht in der fertigen Map so sein, aber davon gehe ich erstmal nicht aus)
Also bleibt meine Frage bestehen, wieso eine Karte von 3025?
ist das nicht dieselbe, die schon in der OB Anfangsphase präsentiert wurde ? oder irre ich mich ...haben eben so schnell nichts anderes gefunden , udn dei planeten sowiso erstmal so aktiv wie das Smurfylike Mechlab in der neuen UI 2.0 anfangs war...