Aurean, on 16 September 2014 - 10:19 PM, said:
Also bei mir könnte das mit den ca 73% schon hingehauen haben. Ich level grad KitFox deswegen war ich auf Clanseite, und habe ein paar Games erlebt wo die IS gewonnen hat.
2x sehr knapp und mit spannenden Spielen (in einem hat zum Schluss eine einbeinige Spider das Spiel gemacht^^) und 2x richtig böse Klatsche für die Clans 12-0 und 12-1 glaub ich warn die.
Ok in den diesen Games hat man auch deutlich die Qualität der jeweiligen Spieler bemerkt. Der Höhepunkt für mich war ein Timberwolf der es geschaft hat auf einen stillstehenden Jenner in ca 300m Distanz vorbeizuschiessen und dabei sich selbst in den Shutdown zu treiben worauf Freund Jenner ihm gemütlich das Cockpit rausgesägt hat.
Ja es kommt halt gerade im PUG nicht nur auf die Mechs an sondern auch auf die Spieler an den Kontrollen.
Wie häufig dachte ich am Anfang schon, ach das wird ein leichter Sieg, als ich gesehen habe was unsere Seite ins Feld führt. Und was war dann? Wir wurden gewaltig platt gemacht, weil die Jungs irgendwie alles in den Sand gesetzt haben.
Manchmal habe ich echt das Gefühl das mich der MM abgundtief hasst.