Würde sonst einfach mal wieder eine kleine Geschichte zum Besten geben, wenn auch nicht ganz PUG
.
Ich war letztens mit einen Kumpel zusammen gedropt und hatte ein paar schöne Spiele erlebt die wohl so leider zu selten im PUG passieren.
1. Forrest Colony
Ich im Direwahle mein Kumpel in seiner Katjuscha, wir starten westlich. Der Tross bewegt sich in den Tunnel, wir einfach mit rein da alleine eh Futter. Mitten im Tunnel kommt uns ein Timber entgeben, was den gesammten! Trupp vor uns verlasste erstmal stehen zu bleiben.
Was haben wir geflucht, wie denn der Timber vor uns auf einmal in den Rückwärtsgang ging. Einfach durchdrücken wäre wohl die Devise gewesen aber so hatten wir nach 2 min einen riesen Brawl in diesen Tunnel wo wir im Endeffekt 2 DDC gegen uns hatten und noch mehr nerfiges Kleinvieh alla Spider. Am Ende verloren weil ich in diesen Tunnel selbst mit Heatsight andauernd die Felsen abgeschossen hatte ...
.
2. Crimson Straigt
Wir in gleicher Besetzung unterwegs, gerade in B4 angekommen da sehen wir den ersten Timber in A3. Die ersten Mediums schließen zu ihm auf in der Hoffnung auf einen schnellen Kill. Aufeinmal brach die Hölle los, Arties, LRM Hagel und YEN-LO-WANGs die zwischen den Gebäuden hin und her wuseln mit ihren AC20s. Schon nach einer Minute waren all zwischen B4 und A3 in einen Riesenbrawl verwickelt. Normalweise ist diese Gegend der Karte einfach nur Leer, hier war diesmal die Hauptkampfzone. Mein Kumpel ist denn noch vom Land bei A4 ins Wasser gefallen und war damit erstmal aus dem Spiel da sein lahmes EI mal wieder nicht aufs Land hochkam
.
Wieder zwar verloren aber es war doch wirklich mal Spassig einen echten Urbanen Kampf mitzuerleben. Die Rollen waren klar verteielt (Assaults die einfach riesen Bretter auf alles verteilt haben was um die falsche Ecke kam, Mediums und Lights die schnell neue Flanken aufmachten und mit schnellen Hit und Run Attacken das schwere Gerät mürbe machten).
Alles in allem schöne Spiele wie man sich doch MW:O wünscht.