CupraZero, on 27 March 2015 - 03:26 PM, said:
Ist genauso lustig wie der 6x LB2x Direwolf. Solltest du mal ausprobieren, da kommt freude auf.^^
THIS. Ich brauche einen DWF, nur um diesen build zu kopieren.
PS:
6x MG KGC mit 2 LPLs und SRMs ist so bescheuert dass er manchmal sogar funkitioniert. Außerdem is der Trollfakor stark mit ihm.
Naja, muss ja auch eine Anekdote teilen. (Pre-VOIP)
Terra Therma. Ich in meinem treuen Misery, aber nur der hälfte meiner Hirnzellen. Ich brauchte etwas länger als eine halbe Minute um festzustellen das ich nicht auf Alpha gespawnt war sondern Charlie und bin erstmal getrost in die falsche richtung gelaufen. STD 300 hin oder her, der Stalker ist nicht gerade der schnellste 'Mech, also bleibt mir nix anderes übrig als den weg zum kürzesten Eingang zu nehmen und hoffen dass dort keiner der gegner steht, sonst wird das match ziemlich schnell für mich gelaufen sein.
Während ich mich also in gemächlichem Tempo auf die Rampe zu bewege, bemerke ich dass sich eine unserer Lances seher ungewöhnlich weit zur gegnerischen Basis hin bewegt hatte. Unüberraschend stand es als ich am Eingang zu Caldera stand 0:4. Ich also alleine an einem Eingang, etwa 6 leute am Eingang daneben (darunter ein 4N mit dem üblichen und noch ein par anderen 'Mechs bei denen man recht gute loadouts erwarten darf) und 2 deren auftenhalt sich mir entziet, die aber auch nicht sonderlich viel mehr zum verlauf des spiels beigetragen haben, also was soll's.
Ein guer teil des Gegner teams war noch unterwegs zurück vom abschlachten unserer selbstmord-lance, also ein schnelles Kommando im chat "I'll distract them, you push, I follow". Misery in den vorwärtsgang, sehe ein großes Ziel vor dem Eingang meiner verbündeten und hau das erste Alpha raus. Dreht sich sofort zu mir um, ich sehe schon die Lights auf mich zu rennen, mission erfolgreich, verschwinde wieder hinter die rampe um dem Beschuss zu entgehen. Ich sehe einen kill für uns schnell folgen, hau also wieder aufs Gas um die gegner durch die Mangel zu nehmen. Nur sehe ich keinen aus unserem team. Keiner ist gestorben, wie ein schneller blick auf den ticker mir verrät, aber damit es so bleibt muss ich wieder raus, weil mir jetzt der Überraschungsmoment fehlt und gleich 3 das Feuer auf mich eröffnen. Natürlich hatte ich jetzt ein problem denn ich hatte bereits gesehen dass sich deutlich bewegung auf meine Position gemacht hatte und ich hatte eine Stormcrow schon in meinem nacken gerochen, also war die beste option agressives poken und möglichst viel schaden anrichten. Ne halbe minute später war ich dann auch tot.
"Nice push" schreib ich im chat aus trotz und weil ich nichts besseres zu tun hatte als meinen frust im chat auszulassen, hab ich auch auf ne Antwort gewartet. Die goldenen antworten waren ungefähr "we were helping" von einem Shadowhawk brawler und "what do you expect a 4N to do other than ridgehumping?" von besagtem 4N. Wenigstens haben die Gegner das match danach nicht sonderlich in die länge gezogen.
Edited by SethAbercromby, 27 March 2015 - 04:32 PM.