Zerberoff, on 14 August 2014 - 06:09 AM, said:
ich war mit meinem Grid Iron unterwegs 100% Nahkampf + Support.
Anfangs sah es recht gut aus, vor der Caldera hatten wir uns abgesprochen zu warten und den Gegner kommen zu lassen. Nachdem ein Jenner unsere Tuppe gespottet hat kamen sie auch vereinzelt und luckten heraus, haben sich aber bald wieder zurück gezogen und es wurde nach UAV gefragt. Ich bin nach vorne und hab das ding am Eingang zur Caldera gesetzt, habe ein paar Treffer ab bekommen und bin wieder aus der Schussbahn. 2-3 Mechs waren in der Nähe des Eingangs und wir entschlossen uns kurzfristig einen push zu unternehmen, 3-4 haben dieses im Teamchat auch wiederholt und los gings. Ein Kitfox sowie ein (ich glaube) Shadowhawk sind noch dicht vor mir in die Caldera gerannt. Zu dritt haben wir den ersten aufs Korn genommen welcher ein Timber Wolf war der schon im Rückwärtsgang lief bis wir ihn Eingeholt hatten und er Schwer beschädigt von der Brüstung fiel.
Der Beschuss war auszuhalten, wir hatten den Überaschungsmoment auf unserer Seite. Nachdem der Kitfox dem angeschlagenen TW hinterher ist habe ich mich nach dem nächsten Gegner umgesehen, ein Kintaro auf der mittleren Plattform, also immer schön drauf mit meiner AK20. Es sah gut aus, aber der Beschuss wurde immer hefitger. Mein Cockpit leuchtete mittlerweile wie ein Weihnachtsbaum, dennoch landete ich einen treffer nach dem anderen auf dem Kintaro. Ich wunderte mich noch ein wenig wie der so ruhig stehen bleiben konnte und sich kaum bewegt. Ich hätte mit etwas mehr Panik gerechnet bei dem Rush den wir gerade durchführen. Nach und nach verabschiedeten sich meine Extremitäten bis ich einen Blick auf die Minimap machte und den Grund sah warum die Gegner um uns herum so ruhig geblieben waren.
Einer der Gegner hatte einen genialen Schachzug gemacht, er hat ...
...zurück geschossen!
Das hat alle restlichen Teammitglieder so verunsichert das sie doch lieber abwarten wollten...
Nicht verwunderlich das wir doch verloren haben obwohl es 2:0 stand bis kurz vor dem push.
Zurückschießen OP!!!!111 NERF zurückschießen11!!!