Jump to content

Neulich Im Pug

362 replies to this topic

#301 Mordecai McTiernan

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 34 posts

Posted 18 June 2015 - 02:41 PM

Mal wieder ein Bildchen von mir. Diesmal das Ergebnis einer erfreulichen Begegnung, zumindest aus meiner Sicht... Caustic Valley...

Einigermaßen gutes Team ... harter Kampf ... am Ende dann 9:11 für die Roten :(

Ich stehe also da, in meinem armen, kleinen Ebon-Jaguar und alle jagen mich...

Alle kaum noch Armor, ich inklusive im CT ... dat wird Nix!

Egal, niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Grapta's Hammer und so :D

Zwei Gegner waren Assaults, also lansamer ... erstmal wegrennen, ein wenig Puffer aufbauen, dann umdrehen und den dritten Gegner ausmachen...

Ein Alpha ... BÄM ... 10:11 ... noch zwei Assaults über (beide schon derbe angeschlagen, wie ich auch).

Hin und her zwischen den Felsen ... und da ... das Wunder: sie trennen sich! Also schnell rechts rum, einen alleine gefunden, Salven fliegen, wildes Torso-Twisting, ich gewinne!

11:11...

BNC vs. EBJ. Beide am Ende von Panzerung und Munition, aber egal, ist ja Krieg und kein Ponyhof!

Voller Speed, alle Reserven mobilisiert, Laser und Raketen überall, und dann ... trügerische Ruhe...

Der Rauch lichtet sich und ich LEBE! Mein 'Mech hält sich aufrecht, zusammengehalten nur noch von Bierdosen, Panzertape und Gebeten.

Und ich sage nur: "GG!" und denke so, alleine in meinem Cockpit: "Best ... Game ... ever!" :D

Posted Image

Edited by Mordecai McTiernan, 19 June 2015 - 12:31 AM.

#302 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 18 June 2015 - 10:55 PM

Ja, manche Runden sind wirklich... seltsam.

Da denkt man, man bekommt wieder eine aufs Dach weil einen der pgi-Commander in eine Solahma Einheit gesteckt hat, das eigene Team überrannt wird und wie die Fliegen fällt...

Und dann ist beim Stand von7:9 plötzlich Ruhe. 2 angeschlagene Gegner, die im vorbeigehen abgeschossen werden. 2 vollständig erhaltene Discomechs, von denen jeder alleine uns hätte zerlegen können und ein Raven, der sich am Ende selbst gekillt hat.

Irre.

Und ein guter Eindruck dessen, was der EJ leisten konnte, bevor er generft wurde (was mit Sicherheit bald passieren wird)...

P.S. der Mech war zu 100% ungelevelt, das einzigste Upgrade was er hatte war ein Zoommodul) :)

Posted Image

Edited by Suzano, 18 June 2015 - 11:03 PM.

#303 The Basilisk

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 19 June 2015 - 12:30 AM

Caustic Valley im skirmish mode.
Ich sitze frohen Mutes in meinem D-DC und will vom Spawn Punkt wegwatscheln da rennt ein Awsome an mir vor bei setzt sich vor mich und bremmst auf 0.
Ich laufe ihm hinten rein mein Bein blinkt, sein Rücken auch.
Er beschwert sich über chat dass ich ihm in den Rücken schießen würde und meint er hätte sich damit das Recht erworben mich für den Rest des Spieles als meat shield zu benutzen.
Gesagt getan wir watscheln weiter.
Irgend wann bin ich ihm dann mit 57kph doch zu langsam er zieht wieder an mir vorbei, rennt vor mich auf eine hügelkuppe zu.
Dort erscheint ein Gladiator und verpasst ihm den doppelten PPC Gauss Segen was unseren Awsome Freund veranlasst den Rückwärtsgang ein zu legen und wieder voll in mich rein zu rennen.
Klar dass sein Rücken wieder blinkt und er sich aufs übelste darüber beschwert wie schhhhhh..... ich doch wäre und ob ich irgend wie auf die Hinterseite von Kerlen fixiert wäre.
Mittlerweile hatte ich wohl auch Mitfahrer aufgelesen, die frühzeitig im Spiel gestorben wahren und sich nun anfingen über ihn lustig zu machen, weil ich noch nicht einen Schuss im Spiel abgefeuert hatte, da Kumpel Awsome mir dauernd vor der Nase rum tanzte.
Etwa 5 min später als ich mir grade ein Duell mit nem Dire wolf um eine Felsecke herum lieferte überholte mich mal wieder unser Freund und lief mir wieder voll vors Rohr....nur hatte ich die Gauss schon aufgezogen.....batschhhhh CTR Panzerung war weg und mir kamen die Tränen vor lachen.
Jetzt drehte sich unser Freund rum und fing an auf 30m Entfernung PPCs auf mich ab zu feuern....ja standart PPCs.
Diese Gelegenheit nutzte dann auch mein Duellpartner der Dire Wolf und verpasste ihm seine Dualgauss in den Rücken .... Awsome tot.
Der Chat tobte.

#304 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 June 2015 - 01:21 AM

Oh ja, was sich da auf dem Feld tummelt ,da möchte man dauernd einladungen für einen Klagetest per Chat verteilen, bzw Ehrenduell bei der IS ...oder viele vor ein Kriegsgericht zitieren

Edited by CSJ Ranger, 19 June 2015 - 01:22 AM.

#305 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 19 June 2015 - 09:32 AM

Posted Image

CARRY HARDER

Edited by JD R, 19 June 2015 - 09:33 AM.

#306 xe N on

Member

• 1,335 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2015 - 06:33 AM

Absolutes Ausnahmespiel im JR7-F mit 952 damage, 7 kills trotzdem 11/12 verloren ... Der Kommentar vom Gegnerteam: Nice bot. :lol:

Edited by xe N on, 20 June 2015 - 06:36 AM.

#307 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 30 June 2015 - 03:28 AM

Neulich im PUG...

... war in einem Match mit zwei (2!) Gold-Mechs. Einem Warhawk und einem Whale.

#308 Saint Atlas and the Commando Elf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 08 July 2015 - 04:51 PM

Ganz Allgemein:

Es gibt Situationen, da kommt ein Mech aus dem eigenen Team direkt auf einen selbst zugelaufen. Instinktiv weicht man nach rechts aus (ich jedenfalls..) Der andere Mech weicht jedoch nach links (aus seiner Sicht) aus und man prallt zusammen.

Mein Gedanke: Sch*** Engländer. Fahr gefälligst auf der richtigen Seite.

#309 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 09 July 2015 - 09:36 AM

Posted Image

The Walking Death

bitte auf das Schadensmodell achten.

Edited by JD R, 09 July 2015 - 09:37 AM.

#310 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 21 July 2015 - 12:58 AM

Neulich im Pug rannte mir der Tavus_von_Stahl über den Weg, wir unterhielten uns kurz... und stellten fest dass wir gerade nicht in MWO unterwegs waren. Die Welt ist halt klein. :D

#311 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 July 2015 - 02:34 AM

View PostJD R, on 09 July 2015 - 09:36 AM, said:

Posted Image

The Walking Death

bitte auf das Schadensmodell achten.

lol hattest sogar nen PGI´ler im Team dabei ,zwar nur vom customer suport aber hauptsache ein "offizieller"- lool konnte er sich selbst überzeugen von dem was die kollegen "zusammengeschustert" haben :D :lol:

Edited by Mighty Spike, 21 July 2015 - 03:11 AM.

#312 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 29 July 2015 - 02:04 PM

Gerade eben: Wir liegen Cap-mäßig weit hinten, können grad noch so decappen, da recapped der einzig verbliebene Gegner Theta auf Canyon Network - bei 730 Cap-Points für die Roten

Alle rennen hin, ich war aber am dichtesten/schnellsten und zirkle um Theta, da ich schon gefühlt dreiviertel tot war und darum nicht stehenbleiben wollte. Da kommt der gegnerische ACH-Prime nochmal angerannt und zirkelt in die entgegengesetzte Richtung - beim ersten Treffen verbrät er mir noch eine mit seinen leichten Lasern, beim zweiten knallen wir voll aufeinander drauf, es macht *puff*, da steht ich habe ihn getötet und das Match ist zuende.

Der Witz: Ich hatte schon zwei Minuten vorher den rechten Arm meines WVR-6K verloren, in dem meine ganze Bewaffnung steckte, ich muss ihn also quasi totgetreten haben. Hatte ich so auch noch nie IIRC - ein echtes ggclose, ohne Sarkasmus :)

edit:
Wie Imigo richtig anmerkt: Ich hab nur das letzte Pünktchen an Schaden verteilt, für den Fall, dass das anders rübergekommen sein sollte - sorry. :)

Edited by PFC Carsten, 30 July 2015 - 12:12 AM.

#313 Imigo Montoya

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 29 July 2015 - 02:54 PM

Ich hab ihn dir gern aufgeschossen PFC

war aber auch echt ne knappe Kiste

#314 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 29 July 2015 - 03:47 PM

hatte gestern ein Spiel, Runde Conquest auf Tormaline Desert

Wir rotten das ganze Team bis auf einen Jenner aus. Lagen aber nach Punkten weit hinten. Jenner rannte im Kreis auf der Map rum. Wir verteilten uns und cappten, dennoch konnte der Jenner eine Cap zumindest gelb machen, rannte dann weiter.

Wir holten nach Pkt auf, aber der Rote Balken nährte sich ganz ganz langsam 750 pkt.
Ich renn wie ein bekloppter über die halbe map um den Jenner abzufangen, der wurde von einer Spider von uns verfolgt.
1600m
Bei 800m hatte ich kurz Sichtkontakt, feuerte meine beiden S.-Imps ab, traf, reichte nicht. Jenner 55% leben.
Jenner außer Sicht. 745pkt.

Ich verkürze die Distanz, denke voraus was er tun wird. Stelle mich vor einem Abhang. Jenner jump genau dadrüber. Ich warte bis er landet. Imps kommen, hauen ihn weg. Win

Punktestand: 749 für das andere Team
Ich sach mal knapper geht's nicht.

#315 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 29 July 2015 - 11:51 PM

View PostImigo Montoya, on 29 July 2015 - 02:54 PM, said:

Ich hab ihn dir gern aufgeschossen PFC

war aber auch echt ne knappe Kiste

Oh ja, natürlich - ihr habt ihn gut auseinandergenommen, ich hab wahrscheinlich nur den einen fehlenden Punkt an Schaden verursacht. Ich wollte nicht den ganzen Ruhm einheimsen - und eigentlich wollte ich ihn nur bremsen, damit ihr leichter zielen könnt...

#316 Imigo Montoya

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 29 July 2015 - 11:58 PM

B)
PFC wenn du den nicht totgetreten hättest hätte ich ihn mit dem Battlemaster eh nicht mehr erwischt, du hast uns den Drop gerettet, sollte nicht so klingen als wäre ich eifersüchtig nur neidisch, also sonne dich im Ruhm haste ehrlich verdient...

grins

#317 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 30 July 2015 - 12:24 PM

Keine falsche Bescheidenheit. Der war fast alle - wenn ihn schon ein Zusammenprall killt. Und im Übrigen hatte Team Rot ja zu der Zeit gar keine Cap-Points mehr, den hättet ihr auch ohne mich problemlos auseinandergenommen. Ihr wart in Position (s. Bild).

Allerdings: Auch Respekt an Cynikk, der uns das Endgame noch echt schwer gemacht hat.

Hoffe der Shot geht i.O., wird ja keiner dedisst.
Posted Image

#318 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 30 July 2015 - 01:13 PM

Grade im PUG (mal die andere Seite).

River City. Conquest.
Ich war mit meiner 4 UAC/5er King Crab unterwegs und wir hatten grade den Fluß nahe der Zitadelle überquert.
Nach kürzeren Gefechten in der Stadt zog sich der Kampf gen Theta und der Großteil des Teams machte sich auf dem Weg dorthin.
Den Capture Point, den wir grade freigemacht haben, hat irgendwie keiner wahrnehmen wollen und alle sind einfach weitergestapft, obwohl er rot war.
Ich bin dann da mit meiner Krabbe hin gewatschelt. Da ich eben nicht der schnellste bin hat mich ein Raven eingeholt, von meinem Team, der auch schön brav kappen gegangen ist.
Als ich ankam hab ich mich zu ihm gestellt und wir haben den Rest gekappt. Das restliche Team war nun ein ganzes Ende in Richtung Flugfeld weg...

Ich hatte mich schon fast damit abgefunden drauf zu gehen, weil ich zurück gelassen worden bin und nicht schnell genug wieder weg kommen würde, stapfte aber dennoch wieder los zumindest in Richtung des Teams.
Der kleine Raven neben mir rannte etwa 50 Meter vor, dan blieb er stehen und ging mit gemächigtem Tempo weiter.
Er hatte die Geschwindigkeit an meine angepasst und gab mir ECM-Schutz! Zusätzlich scannte er links und rechts die Straßen ab, damit kein Feind sich anschleichen konnte!

An dieser Stelle möchte ich nochmal (nach dem ich es Ingame auch getan habe) Danke sagen an den Piloten des kleinen Ravens, der nicht einfach abgehauen ist, sondern mir all den Schutz gegeben hat, den die kleine Maschine aufbringen konnte!

Gibt im PUG auch noch wirklich wertvolle Spieler :)

#319 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 30 July 2015 - 03:28 PM

better lovestory then Twilight.

#320 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 30 July 2015 - 09:20 PM

Mein Dank für Assault ECM Schutz mit einem PB ware ein Alpha in den Rücken von einen Battlemaster der meinte er müsse umbedingt auf alles schießen was ein rotes Dreieck über den Kopf trägt ohne zu schauen ob was im Weg steht...
(0 DMG 0 Assists 0 XP)

Seither gibt es nur noch ECM von mir wenn ich gerade Lust dazu habe...

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users