Jump to content

Founder in der deutschen Community

689 replies to this topic

#181 Xyph3r

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 213 posts
  • LocationRight behind you, in his AC/20 Raven

Posted 27 June 2012 - 03:05 AM

View PostTorsmo, on 27 June 2012 - 03:02 AM, said:

Kein Grund dich zu hassen :) . Jedem seine Meinung.
Deinen Vorschlag Mechs mit Founder-Bonus auszustatten finde ich richtig gut.

joa, so´n founder- Urbie wär schon Töfte (und das ist mein voller ernst, meine wahlen wären Mad Dog, Dire Wolf, Urbie und mal sehen was noch)

#182 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 27 June 2012 - 03:09 AM

Na wenn schon Omni-Mechs,dann wäre es für mich eher der Masakari mit 4 PPCs :)

#183 Sloddor

Member

• PipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 53 posts
  • LocationMannheim

Posted 27 June 2012 - 03:15 AM

Hab mir ein Elite Pack geleistet. Habe bisher so gut wie alle Mechwarrior Spiele gespielt und jetzt brennts langsam unter den Nägeln =)

#184 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 27 June 2012 - 03:17 AM

Und was das Thema 'Katze im Sack' angeht: ich habe schon 2 Videos aus der Beta (im Netz frei verfügbar) gesehen. Wenn man will, kann man sehr wohl etwas erfahren :)

#185 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 27 June 2012 - 03:20 AM

Hab ich auch gleich verschlungen. War nur leider bisher immer nur Laser und Raketen-beschuss zu sehen.
Giiiiiiief Bilder, am besten bewegt, von anderen Waffen.

#186 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 27 June 2012 - 03:24 AM

Ich rede von Videos. Nicht Bilder :)

#187 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 27 June 2012 - 03:32 AM

Wenn du meinen Post liest rede ich auch von "Videos" (= bewegte Bilder) :)

Nochmal in der Zusammenfassung:
Die 2 Videos aus der Beta hab ich auch gesehen und ich würde mich freuen wenn man noch ein Paar mehr Waffen in Aktion sehen könnte.

Edited by Torsmo, 27 June 2012 - 03:32 AM.

#188 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 June 2012 - 03:34 AM

Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie Xyph3r. Die FounderMechs sehen in meinen Augen sogar schlechter aus. Dann kann man auch mit ein wenig Grundrechenarten und dem Wissen das Schaden = XP und Creds feststellen, das ein Stalker locker genausoviel Kohle scheffeln wird wie ein Atlas...einfach weil Schaden/Hitze/Reichweite beim Stalker stets 25% besser sind.

#189 p0llen

Member

• Pip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 10 posts
  • LocationVienna, Austria

Posted 27 June 2012 - 03:40 AM

Hallo Leute!

Reihe mich hiermit in die deutsche Founder Community ein!

Habe atm "nur" Elite Founder Pack, werde aber im Lauf der Woche auf Legendary upgraden - habe die geleakten Videos gesehen und gebe meinen "stamp pf approval"!

lg

Chris

#190 xxx WreckinBallRaj xxx

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 3,852 posts

Posted 27 June 2012 - 03:44 AM

Legendary, doch ich bin in Amerika. Ich frage mich, ob ich auf meinem server deutschen sehen

#191 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 27 June 2012 - 03:44 AM

View PostKarl Streiger, on 27 June 2012 - 03:34 AM, said:

Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie Xyph3r. Die FounderMechs sehen in meinen Augen sogar schlechter aus. Dann kann man auch mit ein wenig Grundrechenarten und dem Wissen das Schaden = XP und Creds feststellen, das ein Stalker locker genausoviel Kohle scheffeln wird wie ein Atlas...einfach weil Schaden/Hitze/Reichweite beim Stalker stets 25% besser sind.

Stimmt. Ist ja nicht so, dass man die Mechs umbauen kann. Oder dass jedes Spiel anders ist. Oder dass wir rein gar nichts über die Schadenswirkung wissen.

Also, jetzt da wir wissen, dass ein Stalker immer besser ist als ein Atlas weiß ja wohl hoffentlich jeder, was zu tun ist. Horrido!

#192 GreyDemon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Tai-sa
  • Tai-sa
  • 109 posts
  • LocationBerlin / Germany

Posted 27 June 2012 - 04:04 AM

Ich hätte ja lieber ein normales PC-Spiel gehabt statt dem Onlinespiel. Ich laß mich aber überraschen wie gut das Ganze wird. Nach der langen Wartezeit auf ein neues Mechwarrior bin ich aber heiß auf die Action und da sollten die Entwickler ruhig sehen das es Sinn macht solche Spiele zu machen und nicht nur Egoshooter.

#193 Lord Sevenous

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 27 June 2012 - 04:21 AM

Noch Elite aber je nachdem wie es im Juli mit dem Geld aussieht könnte es noch Legendär werden :)

#194 Steven Youngblood

Rookie

• 8 posts
  • LocationGermany , Hamburg

Posted 27 June 2012 - 04:39 AM

Ich habe mich für die "Legendary" entschieden.
4 tolle Mechs und ein paar Goodies finde ich klasse.

Auch ein Team vorab zu unterstützen das ENDLICH wieder einen MW Titel
ins rollen bringt war für mich ein Auswahlkriterium.

Freue mich auf eine tolle Zeit und hoffe auf deutsche Server :)

Sehen uns auf dem Schlachtfeld !

#195 HarleyRK

Member

• Pip
  • 13 posts

Posted 27 June 2012 - 05:23 AM

Vielleicht mach ich mir jetzt feinde ABER:

was ist wenn die das Spiel kippen.... wäre nicht das erste spiel das kurz vor der fertigstellung eingestampft wird??...

oder das ganze nur eine show ist um uns die kohle aus der tausche zu ziehen...

nicht böses sein ist nur so ein gedanke....

ABER vielleicht ändere ich meine meinung wenn ich entlich bei der Beta mitmachen darf (also PENDING weck ist) :)

sollte ich mich dazu hinreissen lassen was zu kaufen dann nur .... momment gleich kommst..... LEGEN........DER!!!! ;)

#196 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 27 June 2012 - 05:30 AM

View PostHarleyRK, on 27 June 2012 - 05:23 AM, said:

Vielleicht mach ich mir jetzt feinde ABER:

was ist wenn die das Spiel kippen.... wäre nicht das erste spiel das kurz vor der fertigstellung eingestampft wird??...

oder das ganze nur eine show ist um uns die kohle aus der tausche zu ziehen...

nicht böses sein ist nur so ein gedanke....

ABER vielleicht ändere ich meine meinung wenn ich entlich bei der Beta mitmachen darf (also PENDING weck ist) :)

sollte ich mich dazu hinreissen lassen was zu kaufen dann nur .... momment gleich kommst..... LEGEN........DER!!!! ;)

Glaube die Warscheinlichkeit für dein Horrorszenario ist extrem gering. Es wurden nun recht viele Pakete verkauft. Sprich die Community hat bewiesen, dass Interesse und das damit verbundene Geld vorhanden ist und auch der Wille dieses Geld auszugeben. Sprich man will Geld ausgeben und warum dann das Projekt einstampfen wenn ja nachgewiesenermaßen genug Kunden in den Startlöchern stehen um weiterhin Geld auszugeben.

#197 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 27 June 2012 - 05:32 AM

View PostPenegrin, on 27 June 2012 - 03:44 AM, said:

Stimmt. Ist ja nicht so, dass man die Mechs umbauen kann. Oder dass jedes Spiel anders ist. Oder dass wir rein gar nichts über die Schadenswirkung wissen.

Also, jetzt da wir wissen, dass ein Stalker immer besser ist als ein Atlas weiß ja wohl hoffentlich jeder, was zu tun ist. Horrido!

Ruhig Blut. Erstmal geht es darum auch Gründe zu nennen wieso man nicht unbedingt ein Founder Paket braucht. Davon abgesehen das die wirklich verlockend sind.

Genau der Umbau...also in diversen "Leaks" wurde bereits festgestellt das es einen Atlas AS7-RS gibt - der auf dem Papier hervorragend ist. Er ist besser auf Reichweite und identisch auf kurze Distanz. Jetzt frage ich mich: wenn es einen RS zu kaufen gibt (2xSchwere Laser, AK 10, KSR 4 und LSR 15) - kann ich einen AS7-D in einen RS verwandeln? Sind die mittleren Laser die einzigen Energiewaffen die ich aufgrund des Hardpoint System verbauen kann?
So dann sind wir schon wieder beim Umbau...kostet Geld. Stalker von der Stange - kostet kein Geld
Distanz
Stalker hat 2x10LRM = 1xLRM 20 vom
Stalker hat dazu 2 Schwere Laser - die ich auf Distanz benutzen kann - auch wenn ich höllisch auf die Wärme aufpassen muss da hat der Altlas nix
Nahkampf
Stalker hat 4 MLAS - Atlas hat 4 MLAS
Stalker hat 2 SRM 6 und Atlas hat derer 1
Stalker hat 0 AC aber der Atlas eine AC 20
Atlas zieht mit dem Schaden auf kurze Distanz am Stalker vorbei, aber dadurch das die Laser alle nach vorn zeigen gibts hier ordentlich Hitze.

Vorteil der Panzerung liegt auch beim Atlas. Dazu denke ich das Schaden auf Reichweite potential mehr Geld bringt als auf kurze Distanz, einfach weil ich eher Treffer erziele. Ich kann genauso gut den Awesome nennen der bereits auf Distanz Wirkungstreffer anbringen kann.

Edited by Karl Streiger, 27 June 2012 - 05:33 AM.

#198 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 27 June 2012 - 05:35 AM

View PostKarl Streiger, on 27 June 2012 - 03:34 AM, said:

Dann kann man auch mit ein wenig Grundrechenarten und dem Wissen das Schaden = XP und Creds feststellen, das ein Stalker locker genausoviel Kohle scheffeln wird wie ein Atlas...einfach weil Schaden/Hitze/Reichweite beim Stalker stets 25% besser sind.

Die Rechnung musst du mal erklären.
Hitze, Schaden und Rechweite bei den einzelnen Mechs hängen doch nur von einem einzigen Faktor ab: von DIR! Du bestimmst doch im Mechlab was der Mech kann oder nicht.

#199 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 27 June 2012 - 05:43 AM

View PostKarl Streiger, on 27 June 2012 - 05:32 AM, said:

kann ich einen AS7-D in einen RS verwandeln? Sind die mittleren Laser die einzigen Energiewaffen die ich aufgrund des Hardpoint System verbauen kann?

du kannst alle waffen aus und einbauen wie du lustig bist. vorausgesetzt die hardpoints reichen, der entsprechende slot ist da und du hast die freie tonnage. und selbstverständlich genug c-bills :)

die von dir genannte bewaffnung sollte ohne probleme in einen 7D passen. ob du aber abstriche bei den heat sinks und der panzerung machen musst weis ich nicht.

#200 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 27 June 2012 - 05:58 AM

View PostHairicin, on 27 June 2012 - 05:43 AM, said:

die von dir genannte bewaffnung sollte ohne probleme in einen 7D passen. ob du aber abstriche bei den heat sinks und der panzerung machen musst weis ich nicht.

Dann ist die Konfiguration die ich "Kaufen" kann einfach nur schon voreingestellt?
Das gibt dem ganzen natürlich einigen Anreiz - ich dachte die Hardpoints sind vorgegeben - sprich AS7-D hat 1 Hardpoint für Energiewaffen in jedem Arm und da der schwere Laser 2 braucht...
2 PPKs in den Armen und eine AC 20 im Torso und dazu ein Premium und die Gelddruckmaschine ist fertig.

Edited by Karl Streiger, 27 June 2012 - 05:59 AM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users