Jump to content

Founder in der deutschen Community

689 replies to this topic

#241 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 June 2012 - 08:51 AM

Mal so nei ganz einfache Frage ...was kann/muss ich mir eigentlich unter diesen Premium account vorstellen ? was macht der?bringt der ?

#242 Warlone

Member

• Pip
  • 10 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 08:53 AM

bin auch dabei mit legendary :( :P :D :D :D :D

#243 John Hartson

Member

• PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 26 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 08:59 AM

Hab Elite mit nem Hunchback geordert, allerdings Legendary bekommen.

Mal sehen, ob das irgendwer merkt.... Hab auch nur einmal bezahlt. *untertauch* :(

View PostCSJ Ranger, on 28 June 2012 - 08:51 AM, said:

Mal so nei ganz einfache Frage ...was kann/muss ich mir eigentlich unter diesen Premium account vorstellen ? was macht der?bringt der ?

Ganz einfach... Premium Account = 50% mehr C-Bills und XP

#244 Blindshell

Member

• PipPip
  • 39 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 28 June 2012 - 09:08 AM

Hab Elite geordert und auch Elite bekommen, mir reicht ein Gründer-Mech, hab mal den Atlas gewählt, fand die Auswahl aber nicht so berauschend. Ich bin mit dem ganzen Zusatzkram, den man in einem f2p game kaufen kann, nicht so vertraut, aber 48 Ocken würde ich für ein normales Spiel auch ausgeben, von daher war das Elite-Package für mich das richtige. :(

#245 Renthen

Rookie

• 2 posts

Posted 28 June 2012 - 12:43 PM

<----------- :)

#246 Erdwurm

Rookie

• 2 posts
  • LocationBerlin

Posted 28 June 2012 - 01:14 PM

So hab mich jetzt mal fürs Veteran Paket entschieden. Ich hoffe einfach mal das noch nen Premium Mech kommt der mir optisch mehr zusagt.

#247 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 28 June 2012 - 02:00 PM

View PostErdwurm, on 28 June 2012 - 01:14 PM, said:

So hab mich jetzt mal fürs Veteran Paket entschieden. Ich hoffe einfach mal das noch nen Premium Mech kommt der mir optisch mehr zusagt.

Hmmm Dir ist aber schon bewusst das in First Person View gespielt wird? Also das dein Mech wahrscheinlich der einzige ist den du von aussen nicht sehen wirst :) suche Dir deinen Mech also lieber nach Waffenlast, Panzerung, Beweglichkeit oder Einsatzgebiet aus und nicht nach dem Aussehen.

Gruß

#248 Londaik

Rookie

• 3 posts

Posted 28 June 2012 - 08:45 PM

bevor ich geld aus geb guck ich ob die Bot probleme bekommen wie in WOT da hats nach nicht mal 6 monaten schon die ersten agro bots gegeben..... echt schade aber denke die werden genau das gleich problem haben also bis da hin no money abwarten und tee trinken

#249 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 29 June 2012 - 12:41 AM

Wer oder was sind den "agro bots"?

#250 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 29 June 2012 - 12:46 AM

Ich glaube er meint Bots die nicht einfach nur für Gefechte anmelden udn dort dann stumpf abwarten bis es rum ist, sondern auch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.

#251 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 29 June 2012 - 01:13 AM

Bei WoT gibts Bots (= vom Computer gesteuerte Panzer?) die aktiv in's geschehen eingreifen?
Und wenn ja, ist das offiziell so gewollt (wäre doch gut zum Farmen, Mensch > Bots) oder kommen die irgendwie von "außerhalb" und sind unerwünscht?

Oder ist mit Bot eher sowas wie ein Cheatprogramm (= z.B. Aimbot) gemeint?

Ok, ich werde langsam zu alt für die Kacke.

#252 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 June 2012 - 01:31 AM

Naja vielleicht sind es auch keine Bots Sondern Leute mit einem IQ von unter 80 oder so. Was passiert der Kampf beginnt und der Panzer fährt in das nächst beste Gebüsch - und das wars. Obwohl ich auch schon in einem T6 Match gesehen hab wie der VK seinen Turm auf den Gegner gedreht hat. Nur geschossen hat er halt nicht.

Aber Bots waren ja nur eine Indiz für eine wesentlich schwerwiegendere Diagnose - nämlich die Notwendigkeit zu grinden, sei es um einen besseren Panzer zu bekommen oder um sich die Fahrt jendes welchen leisten zu können.

#253 Erdwurm

Rookie

• 2 posts
  • LocationBerlin

Posted 29 June 2012 - 01:35 AM

View PostBig Fetladral, on 28 June 2012 - 02:00 PM, said:

Hmmm Dir ist aber schon bewusst das in First Person View gespielt wird? Also das dein Mech wahrscheinlich der einzige ist den du von aussen nicht sehen wirst :) suche Dir deinen Mech also lieber nach Waffenlast, Panzerung, Beweglichkeit oder Einsatzgebiet aus und nicht nach dem Aussehen.

Gruß

Wenn mir nen Mech optisch nicht gefällt kann der noch so toll sein, den werd ich mir net für Geld holen. Im Realen würde ich mir auch kein Auto/Motorrad holen das zwar tolle Werte hat, aber aussieht wie ein modernes Kunstwerkt : <

#254 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 29 June 2012 - 01:40 AM

View PostWaddeHaddeDudeda2, on 29 June 2012 - 01:13 AM, said:

Bei WoT gibts Bots (= vom Computer gesteuerte Panzer?) die aktiv in's geschehen eingreifen?
Und wenn ja, ist das offiziell so gewollt (wäre doch gut zum Farmen, Mensch > Bots) oder kommen die irgendwie von "außerhalb" und sind unerwünscht?

unerwünschte hacks/cheatprogramme

View PostKarl Streiger, on 29 June 2012 - 01:31 AM, said:

wesentlich schwerwiegendere Diagnose - nämlich die Notwendigkeit zu grinden,

wieso das? es handelt sich hierbei um das spielprinzip, also is damit alles in orgdnung. wer es ablehnt sollte solche spiele einfach nicht spielen und es nicht als problem darstellen. (so lese ich es zumindest aus "wesentlich schwerwiegendere Diagnose" heraus)
so werden in zukunft nun mal die masse der spiele aussehen, obs den leuten passt oder nicht.
und wer sich damit nicht abfinden kann/will, der wird halt so lange auf dem trockenen sitzen bis der markt sich wieder in die andere richtung entwickelt.

#255 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 29 June 2012 - 01:52 AM

View PostWaddeHaddeDudeda2, on 29 June 2012 - 01:13 AM, said:

Nein gibt es nicht! Was es gibt sind Bots die für den Spieler den Panzer bischen bewegen.Geht schon mit nem einfachen Makro. Also der Spieler startet das Gefecht und sieht dann fern. Der Panzer bewegt dann bischen den Turm oder fährt im Kreis. Da alle Berechnungen fürs aming und Schaden auf den Wargamming Servern stattfinden und nicht auf den Spielerrechnern ist es nicht so einfach zu cheaten wie zb bei Counterstrike oder ähnlichen Games. Was geht ist das verändern der Panzerskins das man zB die Trefferzonen der Krits sieht aber die kennt der geübte Spieler auch so.

#256 n1salat

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 35 posts
  • LocationOutreach

Posted 29 June 2012 - 02:02 AM

Mein erster Post im Forum \o/

und yay ich bin auch legendary founder <: wars mir alle mal wert, schade nur das kein beta invite damit verbunden ist, wäre echt noch das tüpfelchen auf dem i :)

#257 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 29 June 2012 - 02:07 AM

View Postn1salat, on 29 June 2012 - 02:02 AM, said:

Mein erster Post im Forum \o/ und yay ich bin auch legendary founder <: wars mir alle mal wert, schade nur das kein beta invite damit verbunden ist, wäre echt noch das tüpfelchen auf dem i ;)

Du kommst als Founder zwar nicht automatisch in die laufende Beta, aber in den nächsten Runden werden wohl hauptsächlich (nur?) Founder genommen:

http://mwomercs.com/...d-beta-invites/

Edited by Penegrin, 29 June 2012 - 02:11 AM.

#258 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 29 June 2012 - 03:33 AM

Elite reicht mir und ich hab den Catapult wegen der Optik genommen, auch wenn ich ihn vlt nicht sehen werde. :P
Aber so richtig haben mir die Founder-Mechs eh nicht zugesagt aber für 80$ Ingame-Geld kann man sich ja gut seinen Wunsch-Mech kaufen, wenn er erscheinen sollte. ;)

#259 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 29 June 2012 - 04:17 AM

View PostPenegrin, on 29 June 2012 - 02:07 AM, said:

Du kommst als Founder zwar nicht automatisch in die laufende Beta, aber in den nächsten Runden werden wohl hauptsächlich (nur?) Founder genommen:

sicher nicht wenn man nicht an die minimum systemanforderungen ran kommt @.@

egal-->Legendary Founder ftw !

Edited by EvangelionUnit, 29 June 2012 - 04:17 AM.

#260 n1salat

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 35 posts
  • LocationOutreach

Posted 29 June 2012 - 04:18 AM

View PostPenegrin, on 29 June 2012 - 02:07 AM, said:

oh das klingt natürlich super - dann hat es sich wirklich gelohnt ;)

kann man die Founder Mechs modifizieren ? gibts schon screens wie die ausschauen ?

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users