Jump to content

Founder in der deutschen Community

689 replies to this topic

#261 Siegwald

Member

• PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2012 - 04:18 AM

Ich bin auch mit Elite dabei.

Ich bin ein BattleTech Veteran der ersten Stunde (Mechwarrior Pen'n'Paper, Solaris VII und Battle Tech table top mit Pappcountern), habe aber noch nie ein Computerspiel im BT Universum gespielt.

Von daher bin ich mal gespannt, wie es wird. Außerdem wird WoT langsam langweilig und von WoWP bekomme ich Kopfschmerzen...

#262 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 29 June 2012 - 04:31 AM

View Postn1salat, on 29 June 2012 - 04:18 AM, said:

oh das klingt natürlich super - dann hat es sich wirklich gelohnt ;) kann man die Founder Mechs modifizieren ? gibts schon screens wie die ausschauen ?

Ich schätze mal, dass es die hier sind:
Posted Image

Und sie sind genau wie jeder andere Mech im Spiel. Nur geben sie 25% mehr Credits pro Spiel. Im Gefecht selbst wirst du keinen Unterschied merken.

#263 Kris Osis

Member

• Pip
  • 16 posts
  • Locationon the way from Huntress to Terra

Posted 29 June 2012 - 04:47 AM

Veteran...einfach um das Spiel zu supporten. Auf einen der 4 Mechs kann ich verzichten. Keiner sagt mir da wirklich so dermaßen zu als dass ich Ihn unbedingt haben wollte. Spiele auch schon seit 88....es gibt aber nettere Blechkameraden für mich persönlich aus der IS. Und so scharf bin ich nicht auf die 25% CBill- Zuwachs ;)

#264 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 29 June 2012 - 04:50 AM

Nuja denke die 25% C-Bills Zuwachs werden schon recht nützlich sein,da C-Bills sicher knapp sein werden.

#265 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 29 June 2012 - 05:08 AM

25% machen mehr aus, als man auf den ersten Blick glaubt. Insbesondere da die Reparaturkosten normalerweise die gleichen bleiben.

Beispiel (mit absolut frei erfundenen Zahlen):

Normaler Mech:
Verdienst: 10.000
Reparatur 5.000
-----------------------
Gewinn 5.000

Founder Mech:
Verdienst: 12.500
Reparatur: 5.000
-------------------------
Gewinn 7.500

Damit habe ich in der selben Runde um 50% mehr verdient als der normale Mech...

#266 Khorrok

Rookie

• Survivor
  • Survivor
  • 5 posts
  • LocationBerlin (Germany)

Posted 29 June 2012 - 05:18 AM

Ich arbeite für Haus Steiner... also kein finanzielles Problem.
Hoffentlich gibts ein ausreichend großes Dropship für meinen Scout-Atlas, meinen Kampf-Atlas und meinen Defensiv-Atlas ;-)

Ich warte schon seit ewigen Zeiten auf ein neues MechWarrior-Spiel, und möchte, dass die Entwickler möglichst lange dranbleiben.

#267 Hammerhand

Rookie

• Knight Errant
  • Knight Errant
  • 8 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2012 - 07:08 AM

So ich habe mich für ELITE entschieden aus 2 einfachen Gründen.

1. Ich liebe das Catapult
2. Wollte das Game Supporten wie jedes andere Spiel was kostenpflichtig auf den Markt kommt obwohl MWO ein Free2Play Game ist :D

#268 Polo

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 71 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2012 - 07:15 AM

View PostPenegrin, on 28 June 2012 - 02:58 AM, said:

Bitte sehr:
Aber nur schauen! Berühren ist nicht :D

Darf ich dran lecken? :D Oh, wie ich mich freue wieder BT zu zocken...

#269 Necare

Member

• PipPip
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 24 posts
  • LocationHagen / Deutschland

Posted 29 June 2012 - 07:42 AM

Hi ...kann mir jemand mal sagen wo mann MWO runterladen kann oder bekommt man eine E-Mail.

#270 trackleader

Rookie

• 9 posts
  • LocationRastatt / Berlin

Posted 29 June 2012 - 07:44 AM

bisher nirgends, da noch im beta stadium. ab dem 7. august gehts los :D ...ausser du bist einer der glücklichen betatester *schmacht

*edith: am 7. august gehts erstmal nur für founder los *anmerk

Edited by trackleader, 29 June 2012 - 07:46 AM.

#271 Nuesse

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 29 June 2012 - 07:49 AM

Richtig.... dann wird Schwer Endostahl zu Klump geballert :D

#272 Necare

Member

• PipPip
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 24 posts
  • LocationHagen / Deutschland

Posted 29 June 2012 - 07:53 AM

Okay danke.... warte auch schon viel zu lange auf ein MWO.EA hatte vor Jahren ein Batteltech online vor gehabt, die ansetze waren gut ...noch ein paar Monaten haben sie es eingestampft...schade.

#273 Xant

Member

• PipPipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 77 posts
  • LocationPfalz

Posted 29 June 2012 - 09:27 AM

legendary.
denn falls das spiel ein griff ins klo werden sollte dann wenigstens ein tiefer.
auserdem haben so meine gegner das gefühl was geleistet zu haben wenn se mich ausm cockpit blasen.
:D

#274 Blindshell

Member

• PipPip
  • 39 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 29 June 2012 - 10:12 AM

View Posto0Marduk0o, on 29 June 2012 - 03:33 AM, said:

Elite reicht mir und ich hab den Catapult wegen der Optik genommen, auch wenn ich ihn vlt nicht sehen werde. :D
Aber so richtig haben mir die Founder-Mechs eh nicht zugesagt aber für 80$ Ingame-Geld kann man sich ja gut seinen Wunsch-Mech kaufen, wenn er erscheinen sollte. :)

Genau mein reden, ich will ja nicht sagen dass man die vier Founder-Mechs in die Tonne kloppen kann, aber es gibt ein paar Mechs die hätten es weit mehr verdient ein Founder-Mech zu sein.
Ich bin auch gespannt was ich mir für mein Ingame Cash, also meine C-bills, so kriege. Bei sarna.net steht dass ein Centurion ungefähr 3,5 Mio C-bills kostet, wie teuer der hier wohl am Ende sein wird.

Man warum kann es nicht schon in zwei Wochen losgehen, :wacko: , da hab ich Urlaub. Hoffentlich bin dann wenigstens in der 2ten Beta-Runde dabei.

#275 Busterstyle

Rookie

• 2 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2012 - 10:51 AM

Habe mich nach langem hin und her auch für Legendary entschieden. Ist viel Geld aber ich hoffe einfach das wir nicht entäuscht werden. Man muss halt selber was dafür tun das ein Projekt welches einem am Herzen liegt bestmöglich vorran kommt.

#276 Polo

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 71 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2012 - 11:33 AM

View PostBusterstyle, on 29 June 2012 - 10:51 AM, said:

Habe mich nach langem hin und her auch für Legendary entschieden. Ist viel Geld aber ich hoffe einfach das wir nicht entäuscht werden. Man muss halt selber was dafür tun das ein Projekt welches einem am Herzen liegt bestmöglich vorran kommt.

Jop, geht mir genau so. Meine Freundin darf allerdings nichts davon erfahren...predige immer wir müssen fürs renovieren sparen und verballer hier mal eben geld für ein spiel im wert von einer tonne zement :) Und ende des jahres wollte ich mir nen gebrauchten stahlross mit nem v8 reaktor holen. Darauf war die reaktion: "kein problem, so lange mein auto dann auch mindestens 200ps hat".

#277 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 29 June 2012 - 12:13 PM

View PostBlindshell, on 29 June 2012 - 10:12 AM, said:

Genau mein reden, ich will ja nicht sagen dass man die vier Founder-Mechs in die Tonne kloppen kann, aber es gibt ein paar Mechs die hätten es weit mehr verdient ein Founder-Mech zu sein.
Ich bin auch gespannt was ich mir für mein Ingame Cash, also meine C-bills, so kriege. Bei sarna.net steht dass ein Centurion ungefähr 3,5 Mio C-bills kostet, wie teuer der hier wohl am Ende sein wird.

Bei 0:40 siehst du ein paar Mechs und ihre Preise. Sind denen auf sarna.net doch sehr ähnlich.

#278 Fourcorner

Member

• Pip
  • 12 posts
  • LocationVienna

Posted 29 June 2012 - 03:44 PM

Keines !! :D

--> naja.. jetzt hab ich mir doch eines geleistet... ;)

Edited by Fourcorner, 17 August 2012 - 10:26 AM.

#279 Sunny0

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 637 posts
  • LocationMars / Glass Sphere No. 93

Posted 29 June 2012 - 11:59 PM

Legendary!!!!

#280 ReaperKane

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 57 posts
  • LocationGermany

Posted 30 June 2012 - 12:13 AM

Elite ... will endlich wieder zocken, nach vielen langen Jahren seit dem letzten GUTEN BT-Game. ;-)
... auch wenn ich selten in der deutschen Community unterwegs bin.

Für ein freies Skye!

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users