Jump to content

Founder in der deutschen Community

689 replies to this topic

#601 Virisken

Member

• PipPipPipPipPip
  • 185 posts

Posted 04 August 2012 - 11:50 AM

als founder bekommst du halt schonmal zugang zur closed beta (dürfte immer noch so sein).
wenn du dem spiel wirklich eine chance geben willst und es später auch öfter zocke willst, würde ich dir zumindest ein elite paket empfehlen.
die founder-mechs geben dir ja später einen bonus auf credits..und du wirst dir ziemlich in den hintern beissen, wenn dir das spiel später gefällt und du keinen mech zum farmen hast :)

wenn geld keine rolle spielt nimm das legendary, da hast du dann für jede rolle einen mech und kannst varieren, je nach dem was dir am meisten spass macht.

ich hab erstmal nur elite genommen, da mit ein mech reicht und ich nicht mal so eben 100euro auf den tisch packen kann ;)
ausserdem sind die boni bei elite und legendary, abgesehen von den mechs, fast gleich. 2 monate premium im vergleich zu 3 (also kein großer unterschied) und bei beidem bekommst du ingamewährung im gegenwert von 80Dollar.

wie gesagt..mir hat ein mech gereicht (hab mir den atlas geholt) und da die anderen boni fast gleich sind, habe ich entsprechend ein bischen gespart.

nochmal der link zu den founders: http://mwomercs.com/founders
sollte auch mit google-englisch verständlich sein ;)

#602 Choosman

Rookie

• Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 7 posts
  • LocationMunich

Posted 07 August 2012 - 04:46 AM

Ich habe noch keine Wahl getroffen. Bin total zwischen garnicht und Legandary gefangen.

Pro sind vorallem die booster boni, die Mechs sind jetzt gerade nicht meine erste Wahl. Der Rifleman und der Battlemaster, sowie der Marodeur sind meine Wunschmechs.^^

Contra ich habe keine Ahnung wann das Game der ersten Status fertig erhält und nicht ständig auf Beta hängt. Und wie die Steuerung generell läuft.

Ich habe damals über AOL Mechwar bis zum umkippen gespielt und es war einfach nur ein Hammer gefühl. Positiver Effekt aus $ wird nicht 1 zu 1 €.

Mal schauen ob ich noch ein paar Informationen für mich finde um eine Entscheidung zu treffen.

BT: Ich würde die Auswertung ggf. noch eine Trennung zwischen Kein Paket und Unentschlossen unterziehen.

#603 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 07 August 2012 - 08:28 AM

@Choosman hast ja jetzt nochmal genug Zeit dich zu informieren, da das Founder Paket angebot jetzt verlängert worden ist und nicht wie vorher angekündigt zum 7.August eingestellt wird.
Warum nicht erst Veteran nehmen (kleinstes Paket) und dann die Beta antesten und dann hast du immernoch die Möglichkeit auf Elite/Legendary abzugraden.

Edited by Fanatic, 07 August 2012 - 08:28 AM.

#604 Elessar

Member

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 1,100 posts
  • LocationHesperus II

Posted 07 August 2012 - 08:33 AM

Dem stimme ich zu. Veteran dürfte für ihn definitiv der richtige Einstieg sein.
Um die 25 Euro Kosten und mit den 40$ in Mechwarrior Credits und dem 1 Monat Premium (nicht zu vergessen dem sofortigen Zugang zur Beta) ist das definitiv ein guter Nutzen/Kosten Ratio (zumal ihm ja eh keiner der Gründer-Mechtypen zusagt, wofür er Elite/Legendär nehmen müsste).

Edited by Elessar, 07 August 2012 - 08:34 AM.

#605 LokiatWork

Rookie

• Knight Errant
  • 1 posts

Posted 07 August 2012 - 08:39 AM

Ich habe Elite gewählt :-)

#606 dustd212

Member

• PipPipPip
  • 62 posts
  • LocationCapital City - Germany

Posted 07 August 2012 - 08:45 AM

Elite,
nach bald nem Jahrzehnt Warterei kann man ein MW Projekt eigentlich nur unterstützen...

und bis jetzt machts nen guten Eindruck.

#607 Robert Seals

Rookie

• 2 posts

Posted 07 August 2012 - 08:49 AM

Hier ist noch einer :)

#608 Smurf O Pax

Member

• PipPipPipPipPip
  • 104 posts

Posted 07 August 2012 - 08:54 AM

jo ich hatte damals ganze 10 sekunden überlegen müssen :)

Legendary Fanboy

#609 Carrion Hound

Member

• PipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 184 posts
  • LocationThe depths of your discontent

Posted 07 August 2012 - 08:54 AM

Bin auch Dabai.

#610 Orcish Librarian

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 37 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 07 August 2012 - 08:56 AM

Fühl mich fast schon eingeschüchtert bei den ganzen Legendary Foundern hier... bin ja "nur" Elite... :-D

#611 Andoros

Rookie

• 2 posts

Posted 07 August 2012 - 08:58 AM

Also ich hab mich für Elite entschieden. 1 Mech reicht mir erstmal und ich bin auf der sicheren seite.
Mal eine andere frage heute ist der 7.8 und mein Acounrt ist immer noch inaktive und ich hab den Mech noch nicht bekommen sollte das nicht heute zur Verfügung stehen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

#612 Elessar

Member

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 1,100 posts
  • LocationHesperus II

Posted 07 August 2012 - 09:11 AM

View PostAndoros, on 07 August 2012 - 08:58 AM, said:

Also ich hab mich für Elite entschieden. 1 Mech reicht mir erstmal und ich bin auf der sicheren seite.
Mal eine andere frage heute ist der 7.8 und mein Acounrt ist immer noch inaktive und ich hab den Mech noch nicht bekommen sollte das nicht heute zur Verfügung stehen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Hast Du schon richtig verstanden (wobei das Ganze immer noch Closed Beta sein wird, nur so zur Info).
Allerdings stecken Piranha Games in Vancouver, kanadische Westküste. Für die hat der 7.8. als Arbeitstag gerade erstmal begonnen.
Insofern rechne eher damit, dass Du, wenn überhaupt, frühestens heute Nacht mit den neu aufgespielten Sachen spielen darfst (vermutlich sogar erst morgen).
(die werden ja sicher mit dem Server resetten und dem Aufspielen und Vortesten der neuen Sachen ein paar Stündchen zu tun haben)

#613 Sylanx74

Rookie

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 3 posts
  • LocationGermany

Posted 07 August 2012 - 09:21 AM

Hier is noch einer.... der zuviel Geld hatte.... oder einfach einer der schon vor über 20 Jahren auf dem PC MechWarrior zockte und ENDLICH EINMAL WIEDER ein wenig jung sein möchte... B)
Bin zwar kein Kenner der Geschichte von BattleTech bzw Mechwarrior, aber wenn es darum geht, laute und grosse Riesenungetüme aus Metall zu steuern und dem Gegner eine Laserbreitseite in den Allerwertesten zu feuern, bin ich dabei... :)

In diesem Sinne...

SF!

#614 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 07 August 2012 - 09:59 AM

View PostAndoros, on 07 August 2012 - 08:58 AM, said:

Sehe dein eigenes Profil, da steht dann

Scheduled Maintenance - 08/07/2012

We will be performing scheduled maintenance on Tuesday, August 7th. Maintenance will begin at 10:00 AM PDT and is expected to last for 3 hours. During this time, all services will be unavailable.

Thank you for your patience.

#615 MDK Indy

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 08 August 2012 - 01:28 AM

Natürlich [color=#ffcb18]Legendary[/color]... Ist doch Ehrensache als ehemaliger MPBT 3025 Spieler.

Man schießt sich ;-)

#616 Xyph3r

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 213 posts
  • LocationRight behind you, in his AC/20 Raven

Posted 08 August 2012 - 04:36 PM

anhang zu meinem vorherigen post:
auch bei denjenigen, die fraktionstechnisch am "Falschen" ende meiner waffen landen werden, würd ich mich über freundesanfragen zum gemeinsamen rumstampfen freuen, nur weil man auf verschiedenen Seiten steht, heisst das ja nicht dass man sich hassen muss...
wenns im fertigen game dann gegeneinander geht heisst es dann: die Verlierer zahlen die erste Runde an der Bar! :)

#617 Raidho

Member

• Pip
  • 18 posts

Posted 13 August 2012 - 01:29 PM

Kurz und bündig: Veteran :P

#618 Gardvord val Orden

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 100 posts
  • LocationGermany

Posted 13 August 2012 - 04:27 PM

Legendary, hat sich gelohnt :)
Fanboy Bücher ,RPG, Table Top, MW1-4 :P

Tai-sa Gardvord val Orden

What is one MechWarrior's life when weighed against the glory of victory?"
Coordinator Takashi Kurita, Luthien, 5 January 3057

Edited by Gardvord val Orden, 13 August 2012 - 04:28 PM.

#619 44th MAC Murdoc

Member

• PipPip
  • 42 posts

Posted 16 August 2012 - 04:59 AM

Wie man sieht Legendary...

Aber noch nichtüberzeugt ob's das wert war...

Aber wegen der Stillschweigenvereibahrung lasse ich mich hier dazu nicht weiter aus...

Bin wie mein Vorposter ein FAN, aber wenn es ums Geld geht auch ein kritischer Kunde

#620 Thejusttired

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 257 posts
  • LocationGermany

Posted 16 August 2012 - 05:30 AM

Wie man sieht... Gold... und ich bin mir absolut sicher, dass es die Investition wert gewesen sein wird.

Warum?? Darf ich nicht sagen....

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users