Jump to content

[R] Hanseatic League Of Free Mercenaries Rekrutiert!

[MERC] rekrutiert Competitive Ausbildung & Training

292 replies to this topic

#81 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 01 January 2015 - 05:18 AM

Auf ein battlelastiges Jahr 3050. Frohes Neues auch von mir!

Edited by elzock, 01 January 2015 - 05:19 AM.


#82 KidKinzu

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 79 posts
  • LocationGermany

Posted 01 January 2015 - 06:01 PM

Willkommen 3050 alle zusammen!

Auf erfolgreiche, spanndene und spaßige Drops ;)

#83 Patricia Hughes

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 58 posts

Posted 03 January 2015 - 05:14 AM

Als befehlshabender Offizier der [MERC]s freue ich mich Frater Interitum als neuen Rekruten bei uns begrüßen zu dürfen. Er konnte bereits erste Gefechtserfahrungen mit uns sammeln, und wird sicherlich bald auch langfristig unsere Reihen verstärken.

Willst du auch im CW spielen und suchst eine aktive Söldnereinheit? Schau bei den uns angeschlossenen Einheiten vorbei, bewirb dich als Freelancer auf www.free-mercs.de oder schau einfach im TS unter ts.free-mercs.de vorbei.

Edited by Patricia Hughes, 03 January 2015 - 05:17 AM.


#84 KidKinzu

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 79 posts
  • LocationGermany

Posted 04 January 2015 - 04:58 AM

Das neue Jahre beginnt doch schon einmal vielversprechend.
Neue Rekruten, ein Round Table bezüglich CW und die Neuauflage des Solaris 7 Turniers.

Ja, so kann das gerne weitergehen!


Willst Du ein Teil der MERC´s werden?
Dann melde Dich bei unserem Rekrutierungsdienst oder nutze die Onlinebewerbung unter www.free-mercs.de

Man sieht sich inGame MechKrieger

#85 Patricia Hughes

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 58 posts

Posted 07 January 2015 - 04:31 AM

Auch im neuen Jahr heißt es wieder für alle Interessierten, ob nun [MERC]s, Freunde oder solche, die es werden wollen:

Ab 20 Uhr findet der offene Fun-12er Drop statt, bei denen sich jeder anschließen kann. Schaut einfach auf unserem Teamspeak (ts.free-mercs.de) vorbei und geht in eines der Dropships. Da solltet ihr schnell Anschluss finden. Dabei ist es egal, ob Du als Einzelspieler auf der Suche nach etwas Abwechslung bist, oder ihr mit Eurer kleinen aber feinen Einheit die große Herausforderung sucht.

Warum also alleine oder nur in einer kleinen Gruppe droppen, wenn Ihr auch in einem vollen 12er dem Gegner ordentlich die Panzerung vom Mech reißen könnt?
Schaut vorbei: Mittwochs, 20 Uhr - ts.free-mercs.de

#86 Patricia Hughes

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 58 posts

Posted 13 January 2015 - 02:34 PM

Als Captain-General der Hanseatic League of Free Mercenaries ist es mir eine Freude die Aufnahme von Hunchback2c, StoneWolfer und Zivi als vollwertige Mitglieder in unsere Reihen bekannt zu geben.
Die Reihen der [MERC]s werden somit von drei sehr kompetenten Piloten verstärkt.

Willst du auch im CW spielen und suchst eine aktive Söldnereinheit? Schau bei den uns angeschlossenen Einheiten vorbei, bewirb dich als Freelancer auf www.free-mercs.de oder schau einfach im TS unter ts.free-mercs.de vorbei.

#87 Patricia Hughes

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 58 posts

Posted 28 January 2015 - 06:13 AM

Wie jeden Mittwoch heißt es auch heute wieder für alle Interessierten, ob nun [MERC]s, Freunde oder solche, die es werden wollen:

Ab 20 Uhr findet der offene 12er Drop statt, bei denen sich jeder anschließen kann. Schaut einfach auf unserem Teamspeak (ts.free-mercs.de) vorbei und geht in eines der Dropships. Da solltet ihr schnell Anschluss finden. Dabei ist es egal, ob Du als Einzelspieler auf der Suche nach etwas Abwechslung bist, oder ihr mit Eurer kleinen aber feinen Einheit die große Herausforderung sucht.

Warum also alleine oder nur in einer kleinen Gruppe droppen, wenn Ihr auch in einem vollen 12er dem Gegner ordentlich die Panzerung vom Mech reißen könnt?
Schaut vorbei: Mittwochs, 20 Uhr - ts.free-mercs.de

#88 Patricia Hughes

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 58 posts

Posted 03 February 2015 - 03:50 AM

Und wieder ist es mir als Captain-General der Hanseatic League of Free Mercenaries eine Freude neue Mitglieder bei den [MERC]s und den uns angeschlossenen Einheiten zu begrüßen.

Die Mechkrieger Jodarek, Huor, Cait Ramsay, Bad Dire, Scrabb, Censio, Gobboleone, Frater Interitum und Nometh verstärken nun unsere Reihen. Des Weiteren haben sich Kazzun, sennse340 und Widowmaker667 als Rekruten bei uns eingefunden. Ich freue mich auf spannende Gefechte und gemeinsame Siege!

Suchst du eine aktive Einheit, die ein echtes Training und regelmäßige gemeinsame Drops bietet? Dann bewirb dich hier: www.free-mercs.de oder spring einfach bei uns im TS vorbei: ts.free-mercs.de (kein pw).

Edited by Patricia Hughes, 03 February 2015 - 03:51 AM.


#89 Hanseatic League News

    Member

  • PipPip
  • 34 posts

Posted 04 February 2015 - 06:39 AM

>>>>> [MERC] greift in den Community Warfare ein <<<<<








Gestern Abend sind die Einheiten der Liga für Haus Kurita gegen Haus Davion in den Kampf gezogen. Zentrales Einsatzziel der [MERC] Streifkräfte war der Planet Tripoli, welcher durch den ausdauernden und effektiven Einsatz der Söldner für das Haus Kurita gewonnen werden konnte.
Posted Image

Gobboleone führte den Einsatz an diesem Abend. Gobboleone, auch oft Gobbo genannt, ist ein recht frisches Mitglied der [MERC], welches dennoch unbeirrt die furchtlosen Söldner zum Sieg führte. Auf Nachfrage des Hauses Kurita was [MERC] den mit den zu erwartenden Steuereinnahmen plane antwortet Gobboleone: "[...] Also der bisherige Plan waren 12 Kisten guten Whisky für die Einheit und dazu Blackjack und [zensiert]..... ."

Mit diesem Erfolg konnten die Söldner dazu beitragen eine lange Reihe von Rückschlägen in den Eroberungsbemühungen des Hauses Kurita zu unterbrechen. Ob der Drache sich nun erholt oder doch weiterhin angeschlagen bleibt und von den umgebenden Raubtieren zerfleischt wird, das wird die Zeit zeigen.

ISN hat noch mehr brisante Neuigkeiten in Erfahrung bringen können: Der zeitlich begrenzte Vertrag mit Haus Kurita läuft bald aus, auf Nachfrage hat sich das Kommando der Hanseatic League of Free Mercenaries bisher nicht weiter zu einer Verlängerung des Vertrages mit Haus Kurita geäußert. Patricia Hughes, die Captain-General von [MERC], hat gegenüber ISN erklärt, sie bedenke alle Optionen und werde das beste Angebot wählen. Es wird interessant sein zu erfahren, was die Captain-General hiermit meint.

Erfahren sie alles weitere hier!

>>>>> Das war Diana Lewis von ISN mit Neuigkeiten aus der Liga <<<<<


Edited by Hanseatic League News, 08 March 2015 - 01:13 PM.


#90 Taifune

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 186 posts

Posted 04 February 2015 - 08:10 AM

Und denkt dran: es ist wieder Mittwoch!

Das heisst, unser offener 12er mit Deamon findet wieder um 20 Uhr statt. Schaut einfach auf unserem TS vorbei: ts.free-mercs.de (kein PW)

#91 Hanseatic League News

    Member

  • PipPip
  • 34 posts

Posted 05 February 2015 - 04:04 PM

>>>>> [MERC] erfolgreicher letzter Auftrag für Kurita <<<<<



Soeben erreichen uns brennend heiße Informationen von den Einheiten der [MERC]s. Vor wenigen Minuten ist der Kontrakt der [MERC] Truppen mit Haus Kurita ausgelaufen. Unter der Führung von Iquinox und Gobboleone war es den Kampfverbändern der Liga innerhalb des schmalen Zeitfensters noch möglich einen weiteren Erfolg für das Haus Kurita zu verbuchen. Der Planet Royal konnte in einer Blitzaktion erobert werden.



Patricia Hughes hat nach der Beendigung des Kontraktes erklärt, das die Übernahme des Planeten für das Haus Kurita sowohl ein Zeichen des guten Willens von [MERC] gegenüber dem Drachen sei, als auch eine Warnung. Aus vergangenen Ereignisse sei bekannt, wie der Drache sich um Söldner kümmert. Die blitzschnelle Übernahme von Royal zeigt, dass die Einheiten der Liga sich gegen jeden Feind zu wehren wissen.
Posted Image

Da noch letzte Verhandlungen mit dem nächsten Auftraggeber anstehen, hat die Captain-General noch keine genauen Informationen preisgegeben. Soviel hat Frau Hughes uns aber dennoch mitgeteil: "Einige aus der Inneren Sphäre wird es deutlich überraschen wo eine aufsrebende und kompetente Söldnereinheit Geld verdienen kann. Auch werden wir versuchen Konflikte mit unserem bisherigem Arbeitgeber zu vermeiden."

Zuletzt hab es Gerüchte über Söldner die von den Claninvasoren angeheuert wurden. ISN fragt sich, wie kann eine "überlegende Rasse" die Hilfe von unseren Kriegern nötig haben? Haben wir es bei diesen Söldnern mit Verrätern an der Menschheit zu tun oder ist es doch eher ein Zeichen, dass die Clans nicht so verschieden und vor allem nicht besser sind als die Menschen der Inneren Sphäre?

Wir bleiben für sie am Ball und werden die Situation kritisch beäugen!

>>>>> Das war Diana Lewis von ISN <<<<<



#92 Patricia Hughes

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 58 posts

Posted 17 February 2015 - 03:43 PM

Als Captain-General der [MERC]s ist es mir eine Freude endlich die Aufnahme von Kazzun als vollwertiges Mitglied in unsere Reihen bekannt zu geben. Ein sehr kompetenter Pilot verstärkt hiermit die Reihen der [MERC]s.

Willst du auch im CW spielen und suchst eine aktive Söldnereinheit? Schau bei den uns angeschlossenen Einheiten vorbei, bewirb dich als Freelancer auf www.free-mercs.de oder schau einfach im TS unter ts.free-mercs.de (kein Passwort) vorbei.

#93 Hanseatic League News

    Member

  • PipPip
  • 34 posts

Posted 03 March 2015 - 02:11 PM

>>>> Asiatische Kultur hält Einzug in der Hanseatischen Liga <<<<


Ich bin Diana Lewis und das ist ISN.





Von Bremen erreichte uns vor wenigen Minuten die Nachricht, dass die Truppen der [MERC]s im Laufe der nächsten Tage durch 2 Kompanien der 11th Alshain Avengers permanent verstärkt werden.
Die Avengers, welche sich lange als Verbindung zum Draconis Kombinat ausgezeichnet haben, sind laut Patrica Hughes so sehr in das tägliche Leben und die militärische Planung der Liga eingebunden worden, dass sie aus diesen Aspekten kaum noch wegzudenken waren. Auf die Frage, wie es zu diesem Schritt kam antwortete Miss Hughes "Eine vollkommene Integration der 11th Alshain Avengers in unsere Streitkräfte war der logische nächste Schritt." "Bisher lief jegliche Koordination entweder mit den auf Bremen stationierten Truppen oder bei größeren Operationen durch Umwege über den Militärdistrikt Dieron oder sogar über direkte Anfragen an den Kanrei auf Luthien."

Die Avengers werden wie bereits erwähnt in den nächsten 7 Standardtagen im Liga Raum erwartet, danach wird durch die von ihnen ausgehende Verstärkung der Militärapparat der Liga auf 3 Bataillone ansteigen.

Interessant ist diese Verstärkung der Schlagkraft vor allem dadurch, dass der aktuelle Kontrakt der [MERC]s in wenigen Tagen ausläuft und bisher noch keine Informationen freigegeben wurden, wie es danach weitergehen wird.
Wir bleiben für Sie am Ball und versuchen so schnell es möglich ist an neue Informationen zu gelangen.

Ich bin Diana Lewis und das war ISN.


Edited by Hanseatic League News, 03 March 2015 - 02:18 PM.


#94 KidKinzu

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 79 posts
  • LocationGermany

Posted 05 March 2015 - 04:21 PM

Im Namen der [MERC]s darf ich mich bei HadesErebus und all den anderen Mitgliedern der 19th Striker für tolle und spannende 12er Drops heute abend bedanken!

Die Bestückung der Mechs hätte unterschiedlicher kaum ausfallen können und wir sind alle gespannt auf die Rückrunde!


o7
KidKinzu

#95 Hanseatic League News

    Member

  • PipPip
  • 34 posts

Posted 08 March 2015 - 05:01 PM

>>>>> [MERC] Streitkräfte offensiv wie defensiv aktiv für neuen Vertragspartner





Nun ist es also offiziell meine Damen und Herren.
Nach einem Ausflug in den Clanraum sind die Soldaten der Hanseatischen Liga wieder unter Vertrag des Draconis Kombinats. Sowohl von Bremen, wie auch von Luthien erreichten uns vor wenigen Stunden die offiziellen Bestätigungen der erneuten Einigung.
Captain-General "Patricia Hughes" stand leider nicht für ein Interview zur Verfügung, nach ersten Informationen befand sie sich auf einer Trainings-Mission mit einem Bataillon der [MERC] Streitkräfte, wie sich nun aber herausstellte haben diese Truppen das Kombinat auf 2 Welten militärisch unterstützt.
Vor wenigen Augenblicken erreichte uns die Meldung, dass die Einheiten der Liga gegen Haus Marik in den Kampf gezogen sind und nach erbitterten Kämpfen nun die Garnison auf dem Planeten "Thorin" stellen.
Posted Image

Desweiteren wurde bestätigt, dass die Truppen der [MERC]´s eine massive Offensive des Clan Nebelparder gegen den Planeten Accrington abgewehrt haben und auf diesem aktuell die Garnisonsstreitkräfte stellen, bis sie durch eine Einheit der VSDK abgelöst werden.
Posted Image
Mit diesem Erfolg konnten die Söldner genau dort ansetzen, wo sie am Ende ihrer letzten vertraglichen Zusammekunft mit dem Haus Kurita aufgehört hatten.

ISN hat noch einige unbestätigte Meldungen von den Grenzen zu den unterschiedlichen Clans, sowie der Grenze zu Haus Marik erhalten.
Aktuell liegen uns dort leider keinerlei Bestätigungen vor, allerdings scheint die gesamte Liga militärisch mobil zu machen, sobald wir etwas wissen, erfahren sie es als erste meine Damen und Herren.

>>>>> Das war Diana Lewis von ISN mit Neuigkeiten aus der Liga <<<<<


Edited by Hanseatic League News, 08 March 2015 - 05:06 PM.


#96 KidKinzu

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 79 posts
  • LocationGermany

Posted 12 March 2015 - 05:54 PM

Im Namen der [MERC]´s möchte ich den DUDE´s für die heutige 12er Trainingsrunde danken.
Waren tolle Spiele Jungs!

Und auch weiterhin gilt, bist Du es leid solo zu droppen oder dreht sich eure Einheit auf der Stelle, dann besucht uns im TS, droppt mit uns und werdet Teil der Liga!


Für weitere Informationen einfach dem Link folgen
www.free-mercs.de

Edited by KidKinzu, 12 March 2015 - 05:55 PM.


#97 Patricia Hughes

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 58 posts

Posted 19 March 2015 - 08:27 AM

Als befehlshabender Offizier der [MERC]s freue ich mich den Rekruten Mitch D Connor und Gexus84 zum erfolgreichen Abschluss ihrer Rekrutenphase gratulieren zu können und sie als vollwertige Mitglieder der Liga-Streitkräfte begrüßen zu dürfen.
Mr. D Connor hat darüberhinaus seine Verhandlungen mit den 19th Crimson Eagles abgeschlossen und wird ihren Arm unserer Streitkräfte von nun an unterstützen, Mr. Gexus sichtet noch die ihm vorliegenden Angebote.


Willst Du auch im CW spielen und suchst eine aktive Söldnereinheit? Schau bei den uns angeschlossenen Einheiten vorbei, bewirb Dich als Freelancer auf www.free-mercs.de oder schau einfach im TS unter ts.free-mercs.de vorbei.
Die Liga und ihre Einheiten freuen sich auf Dich!

#98 Patricia Hughes

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 58 posts

Posted 24 March 2015 - 12:20 PM

Im Namen der [MERC]´s möchte ich mich bei der 331st Royal Battlemech Division bedanken.
Wie ich soeben von Sho-Sa Padde erfahren habe, fanden die gemeinsamen Trainingseinheiten zwischen unseren Einheiten großen Anklang und die Räume in denen der Live-Feed der Sim-Kapseln übertragen wurde, waren stark gefüllt.

Unsere Truppen, so hat mir der Sho-Sa zu verstehen gegeben, sind schon sehr gespannt auf das anstehende gemeinsame Training auf dem Stützpunkt der 331st Division.



Willst Du auch im CW spielen und suchst eine aktive Söldnereinheit? Schau bei den uns angeschlossenen Einheiten vorbei, bewirb Dich als Freelancer auf www.free-mercs.de oder schau einfach im TS unter ts.free-mercs.de vorbei.
Die Liga und ihre Einheiten freuen sich auf Dich!

#99 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 14 April 2015 - 01:20 AM

Ich möchte mich im Namen der 9th für den sonntäglichen Scrimm und eure Geduld bedanken.
gg's

#100 Patricia Hughes

    Member

  • PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 58 posts

Posted 22 April 2015 - 04:54 AM

Als Captain-General der Hanseatic League of Free Mercenaries ist es mir eine Freude die Aufnahme von Kuanor als vollwertiges Mitglied bei den [MERC]s verkünden zu können. Darüber hinaus haben sich Scarfloc und halninekilo als Rekruten der 19th Crimson Eagles bei den [MERC]s eingefunden. Ich freue mich auf spannende Gefechte und gemeinsame Siege!

Suchst Du auch eine aktive Söldnereinheit, die ein echtes Trainingsprogramm, regelmäßige gemeinsame Drops und ein Wettkampfteam bietet? Dann schau bei den uns angeschlossenen Einheiten vorbei, bewirb dich als Freelancer auf www.free-mercs.de oder schau einfach im TS unter ts.free-mercs.de (kein PW) vorbei.





5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users