[R] Hanseatic League Of Free Mercenaries Rekrutiert!
Posted 27 August 2015 - 03:21 AM
Schau doch auch mal einfach auf unserem TS vorbei wenn Du nicht alleine droppen willst: ts.free-mercs.de (kein Passwort).
Posted 27 August 2015 - 02:13 PM
Danke an alle Gegner für einige sehr spannende Spiele!
Wenn du auch gern mal in einer Gruppe spielen willst und in dir eine Söldnerseele wohnt, dann schau einfach mal auf unserem TS vorbei (ts.free-mercs.de, kein pw).
Posted 30 August 2015 - 11:53 AM
Dropst Du noch alleine? Dann schau doch auch mal einfach auf unserem TS vorbei wenn Du nicht alleine droppen willst: ts.free-mercs.de (kein Passwort).
PS: Wir bieten kleinen Einheiten auch die Möglichkeit eines eigenen Teamspeak-Bereichs auf unserem TS Server an - sprecht uns einfach mal drauf an.
Edited by Patricia Hughes, 31 August 2015 - 02:50 AM.
Posted 01 September 2015 - 12:45 AM
Alle hatten Spaß, haben etwas mehr über das Spiel gelernt und es anschließend in gemeinsamen Drops angewendet.
Suchst du eine Einheit, welche dir
- strukturierte Trainings
- Wettkampfteilnahmen
- entspannte und erfolgreiche Drops in public Queue und CW
Seit ihr in einer kleine Einheit und braucht TS-Platz? Dann fragt uns einfach, wir helfen euch gerne unverbindlich mit einem eigenen Bereich auf unserem TS Server aus!
Edited by DrRip, 01 September 2015 - 02:57 AM.
Posted 02 September 2015 - 09:44 AM
Jeden Monat wechseln wir übringens zwischen Clans und Innerer Sphäre, so dass alle MEchs in eurem Hangar zum Einsatz kommen. Die Fraktion wird per Wahl im Forum entschieden, es werden also immer wieder andere Fraktionen gespielt.
Wenn ihr mit koordinierten Teams droppen wollt bewerbt euch bei uns.
Posted 03 September 2015 - 03:17 AM
Ich bin zwar nicht der/die Överbefalhavare der Hanseatischen Liga freier Söldner, dennoch freue ich mich bekannt zu geben, dass die [MERC]s weiterhin Verstärkung in Ihren Reihen begrüßen können. Sam Tycoon wird unsere Reihen als freier Söldner verstärken, während Lizard die Reihen der Hanse Raiders unterstützt.
Wir suchen auch weiterhin Piloten die einfach Spaß am gemeinsamen Spiel haben, Lust auf CW und/oder auf eine der Community Ligen. Schau einfach mal auf unserem TS (ts.free-mercs.de) vorbei!
Am Wochenende wechseln die [MERC]s auch wieder die Fraktion. Ein völlig unauffälliger Hinweis auf den wahrscheinlichsten Vertragspartner ist im Text versteckt ;-).
Man schießt sich
Edited by DrRip, 03 September 2015 - 03:18 AM.
Posted 04 September 2015 - 12:15 PM
Ein kleines Wolfpack, wie heue Abend macht auch mal wieder Spaß... wenn man nicht gerade im gegnerischen Mech sitzt.
Vielen Dank an Rip, Fune und Elrith!
Wer auch mal ein schnelles Wolfpack will, kommt einfach vorbei: ts.free-mercs.de
Bis denn denn, der
Gangben!
Posted 08 September 2015 - 09:52 AM
Um der immensen Bedrohung durch die Clan Invasion zu begegnen, wurden die MERCs unter Vertrag genommen. Mit dem Ziel bereits von den Clans eroberte Planeten zurückzugewinnen und die Stellungen auf anderen Welten zu befestigen haben die MERCs (eine lange im Hause Kurita dienende Einheit) bereits erste Schlachten erfolgreich geschlagen und die Invasoren ihre Gauss und AC Geschosse spüren lassen.
In einer durch ComStar verbreiteten Nachricht sagte der Sprecher der Familie Magnusson: "Die MERCs sind eine wirkliche Bereicherung unserer Truppenteile und wir versprechen uns für die Vertragsdauer erhebliche positive Auswirkungen".
Laut nicht veröffentlichter Informationen beträgt das Volumen des Kontraktes einen hohen zweistelligen Millionenbetrag an C-Bills.
Vom Rekrutierungsoffizier der MERCs war zu vernehmen, dass weiterhin fähige Piloten für die Reihen der MERCs gesucht werden, um das Regiment zu verstärken. Interessierte Community Warfare Mechwarrior sollen sich bei ts.free-mercs.de melden.
Ehre der Einheit!
Elrith
Posted 11 September 2015 - 04:03 PM
Er wird die Reihen der Alshain Avengers verstärken und ich freue mich schon auf viele spannende Gefechte mit ihm an meiner Seite!
Edited by Padde, 14 September 2015 - 11:54 AM.
Posted 16 September 2015 - 08:31 AM
Posted 22 September 2015 - 09:25 AM
Dropst Du noch alleine? Dann schau doch auch mal einfach auf unserem TS vorbei wenn Du nicht alleine droppen willst: ts.free-mercs.de (kein Passwort).
Des weiteren bieten wir kleinen Einheiten auch die Möglichkeit eines eigenen Teamspeak-Bereichs auf unserem TS Server an falls ihr einfachen Zugang zu einer größeren Community sucht - sprecht uns einfach mal drauf an.
Posted 30 September 2015 - 12:45 PM
Wenn Du auch lieber gemeinsam droppen möchtest oder meinst das Zeug für den Wettkampf zum Beispiel in der MRBC zu haben, dann schau doch entweder einfach mal unverbindlich auf unserem TS vorbei oder bewirb Dich direkt bei uns im Forum. Wir freuen uns auf Dich!
Edited by Taifune, 30 September 2015 - 12:57 PM.
Posted 04 October 2015 - 09:14 AM
Bis zur ersten Spielwoche ab dem 19.10. wird sich unser Wettkampf-Team nun verstärkt auf die Ligaspiele vorbereiten und wir freuen uns schon sehr auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison.
Willst Du auch gerne in einer Mechwarrior-Liga spielen? Dann schau doch mal bei unseren Trainingsabenden Donnerstag und Sonntag ab 20Uhr bei uns vorbei!
Edited by Padde, 04 October 2015 - 09:15 AM.
Posted 08 October 2015 - 09:36 AM
Edited by Censio, 08 November 2015 - 01:55 AM.
Posted 10 October 2015 - 09:30 AM
Posted 12 October 2015 - 09:50 AM
Und wie ich mir vorgenommen habe, jeden Tag ein bissel was vom www.letsplaymwo.de.vu . Und ja, die Seite befindet sich noch im Aufbau.
Edited by Censio, 08 November 2015 - 04:53 AM.
Posted 17 October 2015 - 12:17 AM
Gestern haben ich mein neues Projekt in die erste wirkliche Public Phase gesetzt. Die Webseite dafür befindet sich zwar noch im aufbau. Aber dennoch kann man so schon einige versuche starten.
Erst mal ein herzliches Danke an : Jean Marc Etoile und Atlas Freedom für den Lead in 2 Drops. Einmal ein Brawl gefecht und das andere eine Defensive Taktik. Bei letzteren muss ich mich entschuldigen für mein auftreten in dieser Runde. Total unproffesionell. Muss mal erwähnt werden
Hier mal die beiden Runden, wo man sehr gut sieht was mit einem Funktionierenden Team möglich ist und wie erwähnt die 2. Runde wo man sieht was passiert wenn ein oder mehere aus der reihe tanzen.
Ich selbst konnte wieder mal was dazu lernen und hoffe das alle anderen ebenfalls Spaß hatten.
In diesem sinne ein schönes Wochenende.
greetz Censio
Edited by Censio, 08 November 2015 - 02:05 AM.
Posted 18 October 2015 - 08:52 AM
Wer alles dabei war? last Euch überraschen... http://www.hitbox.tv...895/description
Greetz Censio
Edited by Censio, 08 November 2015 - 02:06 AM.
Posted 18 October 2015 - 09:46 AM
Hier ist es auf Youtube in 720p verfügbar.
11 user(s) are reading this topic
0 members, 11 guests, 0 anonymous users