Ironischerweise hab ich genau das Gegenteil bemerkt, wenn wir als volle Lanze droppen und dann nur unser Ding durchziehen gewinnen wir den Löwenanteil der Runden.
Wenn du in gruppen unterwegs mist must du Flanken, das ist dort ein Taktischer Vorteil. Die anderen beiden 4er Gruppen halten sich ja dan solange Bereit bis Hammer und Ambos bereit stehen. Und dann gibs haue. Sowas funktioniert aber leider nicht im Pug mit Casual Gamern und ich bin kein Freund davon mich im Atlanten ganz hinten zu verstecken um dann zum schluss auf zu räumen. Schlimm genug wenn man als ersts rein rennt und als einzigster raus kommt aus einem Brawl.
Eben! Beim Cappen besonders schlimm geworden!
Meta kennt keiner mehr jede lance rennt zu seinem am nähesten gelegenen cap punkt und wundert sich wenn sie von 8 Mechs zerschossen werden. Momentan ist es nicht möglich = am anfang zu flanken. Wie auch... die meisten Spielen zur Zeit gegen die Meta. Ok das ist ja niht wirklich so verkehrt... aber wenn sie wie die Lemminge nach und nach um die Ecke kommen ist das dreck.
Die Farmer sind mir auch schon unter gekommen... möglichst mit nem Light Dropen, da fehlt keine feuerkraft. Schnell vorrenen 60 DMG Pumpen keine UAV abschmeißen oder Arti als letzte reaktion. Einfach sinlos. Ich mache mir eher gedanken um die Spieler die im höhren ELO Spielen und sowas ausbaden müssen. Ich habe keine lusten jedesmal wegen ein Drop aus Solo Heros meinen ELO zerstören zu lassen. Es ist schwer genug bei den Jungs zu bleiben das Sie einein nicht an den Anfang der Zeitlinie zurück schicken.
Ich weis es ist kein Vorschlag Thread aber wie sieht es mit unterschiedlichen ELO Klassen aus?
Anfänger Normal und Vortgeschritten! Die Gruppen können sich überlappen aber wenn jemand Fragt wo zu Artemis ist, weis ich schon was passiert. 3 - 2 - 1 ahh auf sicht.. Guck boom Tod.
Da wundert es mich dan auch nicht mehr wenn sich 3 von 12 = zu anfangs verstecken. Wenn ich sowas sehe , verlasse ich seit Heute den Drop, ich habe keine lusten mehr auf so ein EGO scheiß.
Stell dir vor... es schreibt jemand im Chat wir machen das und das und jenes. Sagste noch OK ich komme zu xxx.
Dann rennen alle los und jener der gesagt hat wir möchten es so machen, verpisst sich unter den hintersten Stein.
Und dann wunder sich die XXX wenn die Drops so Kacke sind. Einfach nur lächerlich was zur Zeit an Drops los ist. Ich Zocke die lete Zeit teilweise nur mit Americanern und Sie waren so net mich mal zu begleiten. Deren Antwort war einfach nur zu Geil!
Ich Zitire: Zu der Zeit wo Haubtsächlich Deutsche Droppen ist es kein spielen mehr sondern harte Arbeit! Und das stüzt meinen gedanken diese Zeit zu 100% zu meiden. Und sollte es ein Server für Deutschland geben, bin ich der letzte der den Server betreten wird und wenn mein Ping bei 300 liegt!
Nicht das Ihr es Falsch versteht, es geht um die Uhrzeit. Mann kann auch sagen die Amys sind zu der Zeit zu Voll und die Russen zu nüchtern!
Es soll kein hassthread sein sondern manche mal daran errinern was Teamspiel bedeutet. Klar Flanken geht immer, aber der Zeitpunkt und Ort sollte dann auch effektiv genutzt werden und nicht den längsten weg wenn 8 Tod sind und dann um die Ecke kommen.
Desweiteren habe ich Heute diesen schönen Batteltech Thread gelesen wo sich die Strategen darauf berufen, das man nicht mehr alleine auf der Karte gehen kann ohne geschlachtet zu werden. Genau sowas macht mehr kaputt als alles ander. Unsere Solo Heros die denken sie sind die besten!
PGI: Wie währe es mit einer Zeitlichen Sperre für Drops wenn man sie frühzeitig verläst. So das man nicht gleich den nächsten Farmer los schicken kann. Ich denke Ihr kennt das Problem.
So, genug geheult das Sofa ruft für 1-2 Stündchen ^^