HiasRGB said:
In der Gruppe kann man das Movement der Anderen anschauen und bekommt Tips.
Man lebt meist länger -> mehr Zeit für l2p.
Öhm nein...jedenfalls ich nicht. Ich bin der erste der aus der 3 Mann Gruppe die sich irgendwohinwagt rausgepickt wird, ich bin derjenige, der wenn mal jemand Kommandos gibt versucht diese zu erfüllen und werde dafür abgeschossen. Ich habe definitiv in keinem Match dir Zeit mir das Movement anderer Leute anzuschauen. Ich versuche mir nach dem eigenen Ableben jedes Mal anzuschauen was mein Team so treibt aber besondere Strategien oder Tacktiken in der Spielweise kann ich dabei leider vom 'mitfahren' wirklich nicht erkennen.
Galen Crayn said:
@Lorgarn Ich spiele AUSSCHLIESSLICH Pugs und das seit Jahren und fast 4500 Matches. Kann dir gerne Tipps zu Mechs und Spielweise geben so das Du gut zurecht kommen wirst. Gehöre denke ich mal zu den guten Pug Playern da ich sehr häufig Man of the Match bin was Kills und Punkte angeht. Pugs haben halt ihre ganz eigenen Regeln im Vergleich zu Gruppendrops...
Ich habe insgesammt keine 800 Spiele zusammenbekommen. Dein Beitrag klingt ein bißchen nach, Du legst mir die Hand auf und alles wird gut, und daran glaube ich nicht. Verstehe mich nicht falsch, ich hätte nichts dagegen, aber es ist einfach so, daß ich immer mehr das Gefühl habe, dieses Spiel ist für alle anderen Beteiligten Lebensinhalt. Und beim besten Willen ich kann nicht so viel Zeit und Engergie hier hinenstecken, ich wollte eigentlich zum Spaß spielen, denn einen Job habe ich schon ich brauche keinen Zweiten. Dennoch muß ich mich an den 'DieHards' messen und mich gegen sie aufstellen lassen und nach langer Pause und keinen 2 Tagen wieder im Spiel bin ich dabei den Kram von meinem Rechner zu schmeißen weil man hier einfach weggefegt wird.
elzock said: