Hmm
Insgesamt denke ich zuviel konkurenz
Gibt schon zwei Spiele die wahrscheinlich alle fans, die seit Jahrzehnten auf was neues im Genre warten, auf gesammelt haben.
Würde da dennoch was gehn?
Vielleicht?
SC hat ja eine riesen Finanzierung hingelegt.
Kenne von der Arbeit "verückte" die wirklich 1500 tacken ausgegeben haben.
Ob da jetzt ein PGI, ohne Finanzierer, ohne wirklich große reputation (wie Roberts), und ohne Background oder ein altes Maß der Dinge überbieten zu müssen (Elite) da wirklich mitmischen kann?
Ganz ehrlich eher nicht.
Bei meinen Arbeitskollegen die Warthunder/WoT spielen steht MWO immer noch als halber Fehler da.
Mit einer, in den alten Tagen verdienten, schlechten Schlechten reputation aufzuräumen, UND als Neuling zu bestehen?
Ich sag es mal so.
Ich mochte Mechwarrior schon immer.
Was mich angezogen hat, mich dazu gebracht hat in MWO Geld zu stecken, war nicht weil es ein Game mit großen Stompy Robots ist.
Es ist Mechwarrior.
Und das Gefühl hab ich irgendwie immer noch wenn ich in einem Mech sitze.
Sich künstlerich und technisch auf Mechwarrior zu begrenzen macht schon sinn.
Irgendein WoT klon ohne character hätte bestimmt nicht durchgehalten.
Wenn ich jetzt aus dem Stehgreif an ein Game denke um meine sucht nach X-Wing und Tie Fighter, freespace 2, Freelancer und dergleichen zu stillen.
Fällt mir nur SC ein.
Und kein "wir auch, wir auch" wird mich da von SC abbringen, da hab ich schon zuviel gutes gesehen, was mir zumindest optisch gefällt.
Und bei MWO zuviel mit gemacht.
Sigh
Finde persöhnlich PGI sollte lieber versuchen das beste Mechwarrior aller Zeiten zu machen.
Haben doch schlicht keine Konkurrenz, wenns um BT und Mechwarrior Fans geht.
Zickige Fans, sicher, aber Fans die nichts anderes wollen als Ihr Geld im besten Mechwarrior teil ever reinzustecken.
Ah und
Ein polnischer lancemate hat im Chat schon ************ getippt, nicht mit Absicht, sondern in English einfach in der Mitte der Diskussion.
Fängt schon mal gut an.
(Noch mal hier nicht mit absicht gepostet, aber oh je, wird da noch ein paar tolle Probleme mit geben)
Edited by Egomane, 14 September 2014 - 08:26 AM.
So lese die Forumsgebote: Du sollst den Wortfilter nicht umgehen