Fanatic, on 12 September 2014 - 07:53 AM, said:
Edit: Ich meine auch von Spielern gegründete Einheiten und kein CW-PUG Drop.
Aber genau das hat Marko1303 doch schon beantwortet.
Bist du in einer Steiner Einheit kämpfst du für Steiner, bei Kurita für Kurita, bei Clan Wolf für Clan Wolf usw. Die Fraktion deines eigenen Profils ist dabei egal, da du ja Teil von Einheit X bist (sofern du zu einer Einheit gehörst).
Gehörst du keiner Einheit an bist du sozusagen Teil der Reserve deiner gewählten Fraktion. Fehlen also Leute um eine Marik Einheit auf 12 Mann zubringen und du hast Marik als Fraktion ausgewählt kannst du mit Glück eine der freien Stellen besetzen.
Interessant ist nun aber die Sache wie die Einheiten (auf der Karte) zugeteilt werden. Den wie du schon richtig bemerkt hast sollten Liao Einheiten eigentlich gar nicht am Kampf gegen die Clans teilnehmen. Also währen sie tatsächlich theoretisch erst einmal Söldner.
Wie das dann tatsächlich aussieht werden wir sehen. Aber irgendwas muss PGI halt machen um alle Fraktionen an die Clan Front zu bringen.
Ich weiß jetzt nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde (bin ehrlich gesagt auch gerade zu faul zum suchen) aber eventuell ist es ja auch möglich das es nicht nur IS vs Clan gibt sonder auch IS vs IS und Clan gegen Clan.
Edited by Zacharias McLeod, 12 September 2014 - 08:53 AM.