[R] 6Th. Dragonlords / Redfield Basilisks
Posted 15 March 2016 - 03:18 AM
Nachdem ich schon einige nette Runde mit euch drehen durfte, Spaß hatte, viel gelernt habe und Lust auf MEHR bekam hier nun die Bestätigung des Befürchteten: Ich bewerbe mich um einen Platz in der Kompanie!
Das Label im Logo stimmt bei mir nicht mehr, Kündigungsschreiben ging schon raus...
Bis Donnerstag!
Gruß,
Thrawn
Posted 15 March 2016 - 03:41 AM
Sattelt die Landungsschiffe, mit voller Maulergeschwindigkeit voraus
Posted 15 March 2016 - 03:51 AM
Ich werde schneller, versprochen!
Posted 16 March 2016 - 02:33 AM
Isch traniiier schooon füüürr Operaschion Verwiiiiirung zweeiiiiii hix hix
Proscht ... ähm ... hix
Posted 21 March 2016 - 11:45 PM
Haus Davion ruf euch!
Die 6th Dragonlords suchen nachwievor als Loyale Hauseinheit nach Kriegern die sich den Kampf um die Freiheit verschrieben haben.
Ihr seit Casual Player? Dann sind die Dragonlords die richtige Einheit für euch.
Ihr sucht eine Einheit die sich für Haus Davion aufopfert und erfolgreich die Werte und Ideale der Vereinigten Sonnen im Faction Play vertritt?
Dann seit ihr in der Faction Play Kompanie „Redfield Basilisks“ Kompanie der Dragonlords genau richtig.
Die Dragonlords veranstaltet jeden Montag ab 20 Uhr ein freies Training in dem es um Teamplay und Taktiken geht. Danach gibt es Sparing gegen eine befreundete Unit und Drops in der Gruppenqueu wo wir uns mit jeder Woche mehr und mehr durchsetzen.
Gestern gab es eine Siegserie von drei haushohen Siegen auf Grim Plexus. 8 Dragonlords standen zum Teil bis zu 12 Leute einer anderen Unit gegenüber.
Auch nehmen die 6th Dragonlords regelmäßig aber ohne Verpflichtung und unverbindlich am WNW teil um am Mittwoch Abend im Faction Play mit anderen Davion Units für Haus Davion zu kämpfen.
Willst du auch ein Teil unserer Truppe sein? Nur zu nimm noch heute unverbindlich mit uns, hier oder Ingame Kontakt auf und hole dir Informationen von uns, über uns ein.
Die Redfield Basilisks suchen weiterhin Piloten zum verstärken ihrer Reihen.
Hast du das Zeug zu einen Basilisken? Beweise es!
Die Redfield Basilisks sind die in Aufstellung befindliche Wettbewerbs Kompanie der 6th Dragonlords.
Sie trainieren am Montag beim freien Training (keine Verpflichtung), einmal die Woche (vorerst Donnerstags was sich aufgrund wann der Großteil Zeit hat auch ändern kann, für Basilisken verpflichtend)
Sie nehmen am WNW (für Basilisken verpflichtend) Teil und haben zweimal im Monat Wochenends eine komplette Attackphase in Faction Play (für Basilisken verpflichtend)
Zwischendurch gibt es natürlich auch freie Drops in der Gruppenqueu ohne Verpflichtung.
Natürlich wird auch bei den Redfields RL groß geschrieben und keiner muss Angst um seinen Platz in der Kompanie haben wenn das RL in Form von Freundin, Frau, Familie zu schlägt. Trotzdem muss allen die bei den Redfield Basilisks mit machen bewusst sein das Erfolg nur durch Training und gemeinsames Spielen erreichbar ist und jeder Basilisk dazu verpflichtet ist so oft wie möglich an den Terminen teilzunehmen.
Ihr seht die 6th Dragonlords sind nicht nur für Gelegenheitsspieler interessant sondern auch für Piloten die mehr kompetitiv ausgerichtet sind.
Egal welcher Spielertyp ihr seit. Die 6th Dragonlords bieten allen etwas. Entscheidet euch für Freiheit, für Haus Davion, für die Vereinigten Sonnen!
Entscheidet euch für die 6th Dragonlords!
Nehmt noch heute unverbindlich Kontakt mit uns auf!
Edit: Natürlich können die Redfield Basilisks bei genügend Interesse des Kaders auch bei diversen Ligen und Turnieren mit machen.
Edited by Eiswolf, 21 March 2016 - 11:59 PM.
Posted 22 March 2016 - 11:05 AM
Posted 02 April 2016 - 12:50 AM
Posted 27 April 2016 - 12:09 AM
Eine Sitcom mit höhen und tiefen, in der unsere Gegner in FP wenig bis nichts zu lachen haben.
Seht heute Abend bei uns rein um 20 Uhr nehmen die Dragonlords und ihre FP Kompanie wieder am WNW teil. Unitlose und Suchende können gerne zu uns heute Abend ohne weitere Verpflichtungen schnuppern kommen.
Interessiert? Nehmt noch heute InGame Kontakt zu uns auf, Ich werde außerdem noch im Davion TS und im ComStar TS für Kontaktaufnahmen heute Abend zur Verfügung stehen.
Auch ein späteres dazu kommen jederzeit möglich.
(Entschuldigt bitte wenn ich nicht sofort auf eure Anfragen InGame oder im TS antworte, ihr erhaltet auf alle Fälle antwort von mir)
Posted 01 May 2016 - 08:37 AM
Wir treffen uns auf dem COMSTAR TS (109.228.29.191) im deutschen Bereich. Stubst mich einfach an wenn mein Mikrofon gemutet ist. Ich leite euch dann gerne in unser TS weiter.
Euch erwartet ein lustiges, spannendes und auch lehrreicher Abend.
Die Themen das (T)Raining Days sind Focus Fire und Brothers in Arms
Ein späteres dazu kommen ist jederzeit möglich.
Edited by Eiswolf, 01 May 2016 - 08:40 AM.
Posted 03 May 2016 - 03:02 AM
Wie jeden Mittwoch Abend beginnt um 20 Uhr der WNW der 31st Husaren.
Auch die 6th Dragonlords nehmen daran teil und stellen meistens ein eigenes Dropship mit den Redfield Basilisken.
Hast du auch Interesse an Faction Play und möchtest nicht alleine dort rumgurken? Dann melde dich noch heute und sichere dir deinen Platz in unserem Dropship, wenn es dir dann noch bei uns gefällt kannst du uns auch gerne beitreten.
Ich werde Mittwochs ab 19 Uhr im Davion TS (ts50.bargainvoice.com:7345) und Comstar TS (109.228.29.191) sein. Einfach Anstupsen oder sonst wie bemerkbar machen, ich leite dich dann gerne in unser TS (hochkompliziertes Passwort) weiter.
Edited by Eiswolf, 03 May 2016 - 09:26 AM.
Posted 07 May 2016 - 10:37 PM
ich bin blutiger Anfänger und würde nächsten Montag, bei freien Training mitmachen. Ist das so für euch ok ? was genau müsste ich "mitbringen" ?
Meine Garage ist mit Blackjacks (2x Elite, 1x Master), Marauder (3x Basic) und drei Firestarter nicht grade üppig bestückt
Posted 09 May 2016 - 04:00 AM
Beginnt der (T)Raining Day bei den 6th Dragonlords für alle Freiwilligen und Redfield Basilisks.
Ihr sucht noch eine lockere Einheit.
Ihr seit Casualplayer aber dem ewigen alleine rumgurken überdrüssig?
Dann meldet euch noch heute und lasst uns zusammen rum gurken, den der Gurkenkönig bin ich!
Auch die Redfield Basilisks die Einsatzkompanie der Dragonlords, für alle Spieler und Casualplayer die mehr wollen, sucht Piloten um ihre Reihen zu schließen. Holt euch noch heute Informationen von mit über die 6th Dragonlords und den Redfield Basilisks.
Für alle Interessierten die am (T)Raining Day um 20 Uhr teilnehmen wollen, kommt auf das Comstar TS (109.228.29.191) ich leite euch sehr gerne auf unser EinheitsTS (super kompliziertes langes Passwort) weiter. Macht euch bitte Bemerkbar wenn ihr glaubt das ich AFK bin oder sendet mir eine InGame Nachricht.
Posted 09 May 2016 - 04:09 AM
Kann sein das ich es heute nicht schaffe.
Posted 09 May 2016 - 04:19 AM
Wir machen danach sicher noch Runden im Quickplay
Gilt auch für alle anderen Interessierten.
Posted 11 May 2016 - 03:27 AM
Ich werde heute wieder spätestens um 18:30 im Davion und Comstar TS sein um alle Interessierte in unser TS weiter zu leiten.
Posted 11 May 2016 - 07:52 AM
Posted 11 May 2016 - 09:43 PM
Posted 11 May 2016 - 09:56 PM
Ich möchte mich auch bei dir bedanken das du mit gekommen bist. Ich hoffe das wir trotz gewisser temperamentvoller und blumiger Sprache eines gewissen Herren einen guten Eindruck gemacht haben.
Heute Abend werde ich wieder Online sein. Wir können uns dann sehr gerne wieder zusammen in die Quick Play Matches werfen.
Das gilt natürlich auch für alle anderen die Interesse haben uns beizutreten. Einfach anschreiben und bemerkbar machen. Es kann jedoch vorkommen das ich nicht sofort merke das jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte. Ich bitte in diesem Fall um Geduld und Nachsicht, ich werde sicher antworten.
Edited by Eiswolf, 11 May 2016 - 09:59 PM.
Posted 16 May 2016 - 04:04 AM
wie jeden Montag, laden die 6th Dragonlords zum Training ein. Schaut vorbei, egal ob alter Hase oder Frischling. Gute Laune, und ein Trial Mech reichen.
Für alle Interessierten die am (T)Raining Day um 21 Uhr teilnehmen wollen, kommt auf das Comstar TS (109.228.29.191). Ihr werdet von dort auf den TS unserer Einheit weitergeleitet.
Posted 17 May 2016 - 10:00 PM
auch heute zieht die FW Kompanie der 6th Dragonlords wieder in den Krieg.
An alle Unit und Heimatlosen, schließt euch dem heutigen Event an.
Start: 18.05 um 20 Uhr
Die Redfield Basilisiks freuen sich über jeden, der uns heute unterstützen möchte, ohne jegliche Verpflichtungen. Sei dabei, und nehmt mit uns Kontakt auf.
- per PM oder ein kurzes Posting hier im Forum.
- über den Comstar Server - Deutscher Bereich (109.228.29.191). Wir leiten euch von dort aus weiter.
- die 6th Dragonlords Seite auf Facebook https://www.facebook...6thDragonlords/ oder direkt über das FB Event "https://www.facebook...30860236963997/"
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users