King Crab, Atlas-S, CN9-AH und Mad Dog werden kommen
Posted 16 September 2014 - 06:20 AM
Posted 16 September 2014 - 06:28 AM
Außerdem hat mein AS7-D doch bald 30% C-Bill Bonus und dazu ist er schon Master....da kommt so nen AS7-S Jünger doch lange nicht ran - außerdem hat er die Founder Camo an mit 20% Schadensresistenz
Edited by Karl Streiger, 16 September 2014 - 06:28 AM.
Posted 16 September 2014 - 06:30 AM
Dafür hat er 100% mehr Style als diese hässliche Founders camo
Posted 16 September 2014 - 06:30 AM
Karl Streiger, on 16 September 2014 - 06:28 AM, said:
Außerdem hat mein AS7-D doch bald 30% C-Bill Bonus und dazu ist er schon Master....da kommt so nen AS7-S Jünger doch lange nicht ran - außerdem hat er die Founder Camo an mit 20% Schadensresistenz
klar er kaut 50% reduzierte GXP aus ner viel gefahrenen Büchse und levelt dne intsant.
Posted 16 September 2014 - 06:42 AM
Valkener, on 16 September 2014 - 05:13 AM, said:
Da missverstehst du mich. Death Match heißt nicht, das man durch die Gegend rennt und den schnellsten Weg in den virtuellen Tod sucht.
Außerdem ist es eher anders herum, bei 2 Teams, ohne Respawn, gewinnt die Seite, die es zuerst schafft alle Spieler der anderen Seite auszuschalten. Egal was für andere Siegbedingungen es noch gibt, den Gegner auszuschalten ist tendenziell der sicherste und schnellste Weg.
Wenn das eigene Ableben keine Übergeordnete Rolle spielt, dann kann man sich stärker auf alternative Ziele konzentrieren.
Beispiel Battlefield 1-4: Man nimmt Flaggen ein um die Punkte des Gegners zu reduzieren, also genau umgekehrt zu MWO Conquest. Wenn es jetzt keine Respawn gäbe, dann wär eine Seite schon tot, bevor die Punkte überhaupt relevant wären.
Was bleibt ist (Team) Death Match, den Gegner töten ohne selbst getötet zu werden, nur das man bei MWO nicht nach jedem Kill einen Punkt fürs Team Konto bekommt, sondern nach dem Schneeball-Effekt es immer leichter wird, je mehr Spieler man getötet hat.
Hoffentlich ist es jetzt klar, was ich die ganze Zeit gesagt habe.
Edited by o0Marduk0o, 16 September 2014 - 08:31 AM.
Posted 16 September 2014 - 06:49 AM
Na gut der Centurion ist nicht so mein Ding, den ich bin nicht gerade ein Fan von Mechs die nur Waffen haben die Munition benötigen. Aber ich nehme ihn trotzdem gerne und wer weiß vielleicht ist er doch ganz nett.
Auf den neuen Atlas freue ich mich auch. Wird mein erster eigener Atlas sein (habe damals nur mal einen als Trial benutzt als es noch das alte Trial Mech System gab). Und er gefällt mir von den Möglichkeiten auch recht gut.
King Crab ist auch sehr interessant. Vor allem würde mich interessieren wie sie das mit den AC/20 machen. Wenn ich mich recht entsinne hatte dieser Mech in seiner aller ersten Version auch keine Hand- und Unterarmaktivatoren, obwohl die Abbildung (wie üblich) was anderes gezeigt hat. Ich nehme mal an das wird dann so ähnlich wie beim Dire Wolf aussehen.
Und eigentlich können wir schon mal anfangen zu wetten ob Todesklinge wieder meckert wenn Mr. Krabs ihn zum ersten mal aus dem BH ballert.
Die neuen ClanMechs sehen ja auch ganz nett aus, nur wissen wir ja das die 3D Modelle anders aussehen werden als das was sie uns erst mal als Artwork präsentieren.
Da beim Loki Paket steht 3 Primes und 6 normale Versionen müsste eigentlich der Loki Prime kommen. Also ein schwerer Mech mit ECM und A-Pods. Ok, ich nehme mal an die Pods ersetzen sie einfach gegen mehr Munition, den die währen ja erst mal nutzlos.
Den "Bonus Mech" bräuchte ich allerdings nicht unbedingt. Den ich war ehrlich gesagt nie ein so großer Freund des Mad Dog / Vulture.
Ich wollte PGI zwar erst mal kein Geld mehr in den Rachen werfen aber ich werde mir wohl doch auch noch das Man-O-War Paket zulegen. Und eigentlich habe ich PGI bereits schon wieder Geld gegeben, den ich habe mir am Wochenende eine neue Farbe gegönnt wofür ich noch ein paar MC benötigt habe.
Edited by Zacharias McLeod, 16 September 2014 - 06:52 AM.
Posted 16 September 2014 - 07:14 AM
o0Marduk0o, on 16 September 2014 - 06:42 AM, said:
Außerdem ist es eher anders herum, bei 2 Teams, ohne Respawn, gewinnt die Seite, die es zuerst schafft alle Spieler der anderen Seite auszuschalten. Egal was für andere Siegbedingungen es noch gibt, den Gegner auszuschalten ist tendenziell der sicherste und schnellste Weg.
Wenn das eigene Ableben keine Übergeordnete Rolle spielt, dann kann man sich stärker auf alternative Ziele konzentrieren.
Beispiel Battlefield 1-4: Man nimmt Flaggen ein um die Punkte des Gegners zu reduzieren, also genau umgekehrt zu MWO Conquest. Wenn es jetzt keine Respawn gäbe, dann wär eine Seite schon tot, bevor die Punkte überhaupt relevant wären.
Was bleibt es (Team) Death Match, den Gegner töten ohne selbst getötet zu werden, nur das man bei MWO nicht nach jedem Kill einen Punkt fürs Team Konto bekommt, sondern nach dem Schneeball-Effekt es immer leichter wird, je mehr Spieler man getötet hat.
Hoffentlich ist es jetzt klar, was ich die ganze Zeit gesagt habe.
wenn man die Missionszeile mit einem Zeitlimit versieht, in dem sie erfüllt werden müssen, sieht es schon wieder anders aus , 20 Minuten um c zu erobern ,aber lässt sich erst erobern wenn A und B in beliebiger Reihenfolge vorher erobert wurden (wobei die Zielbezeichnung bei jedem Match wechselt ...wo ist diesmal C?) ....Team B verliert ,wenn dies Team A schafft , bei großen Maps dann schwer, weil sich B aufteilen muss um zu scouten ,diese kräfte fehlen um die gegner zu eleminieren , bzw A , um alle Ziele zu identifizieren ...nimmt A nur leichte Mechs ,und B rechnet nicht damit kann A einfach vor jedem Kampf flüchten, nimmt B zuviele Leichte ,könnte es massiv untertonnage haben...solche Missionen gibt es doch schon seit UT 2004
Posted 16 September 2014 - 07:36 AM
Todespedia:
Das heutige Deathmatch entstammt aus den Gladiatorenspielen von der damaligen Zeit.
Die Funktion des Respawn, ist lediglich ein ständig wiederholender Ablauf für den Kampf, um das Überleben der daran Beteiligten.
Edited by Todesklinge, 16 September 2014 - 07:40 AM.
Posted 16 September 2014 - 07:44 AM
Todesklinge, on 16 September 2014 - 07:36 AM, said:
Wenn du das schaffst dürfe ein Dire Wolf eigentlich kein Problem für dich sein. Den die King Crab wird beweglicher sein.
Also heißt es dann nicht mehr:" Wer hat Angst vorm bösen Wolf?" Sondern:"Wer hat Angst vor Mr. Krabs?"
Edit:
PS:
Ich bevorzuge ja eher das klassische Aussehen der King Crab.
Edited by Zacharias McLeod, 16 September 2014 - 08:18 AM.
Posted 16 September 2014 - 08:23 AM
Edited by CSJ Ranger, 16 September 2014 - 08:30 AM.
Posted 16 September 2014 - 09:04 AM
WaddeHaddeDudeda, on 15 September 2014 - 07:53 PM, said:
Ach, DAS Transverse? Hatte ich die Tage gelesen, die Youtube-Kommentare sind recht eindeutig und beziehen sich auch auf MWO vs. PGI. Es gibt auch mehrere Artikel auf Gamestar.de, die das gesamte Projekt MWO bewerten ... ein Schelm und so
Na kauft Ihr mal, andere essen halt gerne Schokolade. Jeder wie er mag.
Posted 16 September 2014 - 09:08 AM
CSJ Ranger, on 16 September 2014 - 07:14 AM, said:
Hörst du auf!
Ich bin jetzt schon ganz froh, daß man Conquest in 9 von 10 Fällen wie Skirmish spielt.
Posted 16 September 2014 - 09:59 AM
Zitat Dropleader, nachdem alle Gegner im Dreck lagen und wir keinen Punkt auch nur angecappt haben "Aha, so spielt man also Conquest."
Edited by HiasRGB, 16 September 2014 - 10:02 AM.
Posted 16 September 2014 - 11:13 AM
Edited by Tobast, 16 September 2014 - 11:19 AM.
Posted 16 September 2014 - 12:00 PM
Allerdings kann man ihnen nicht vorwerfen das sie die zweite Welle Clanmechs starten. PGI verdient mit Geld für Early Access ihr Geld.
Angesichts der starken Community und den vielen Spielereinheiten würden sie vermutlich mit einem funktionierenden CW und einem Abosystem besser verdienen (zumindest einen regelmäßigen Cashflow generieren), aber selbst damit währe früher Zugang für neue Mechs durchaus fair.
Das Loki Paket sieht nett aus, aber nur wenn die ECM Variante dabei ist.
Den Gargoyl kann man auch für C-Bills kaufen, als Mech zum C-Bills grinden sind Timber Wolf, Warhawk und Dire Wolf mindestens genauso gut.
Posted 16 September 2014 - 12:01 PM
Konfig A mit 6SRM6 und dazu noch ERML als Backup... Das wird auf jeden Fall ein verrückter Hund. Ich will dann noch ne Hoppeldüse haben!
Wenn ich mir das Profil anschaue, werden die Hitboxen sehr interessant. Der CT dürfte mehr als schmal ausfallen.
Aber ich seh ihn schon mit LRM verunstaltet :/
Edited by HiasRGB, 16 September 2014 - 12:04 PM.
Posted 16 September 2014 - 12:01 PM
Posted 16 September 2014 - 12:23 PM
Wenn man Content rausbringt, der stärker ist als der aktuelle, und das gegen Bezahlung, dann ist es P2W. Gibt man den Content nach einer gewissen Zeit frei (hier für C-Bills), so ist es P2Early Access oder wie man es auch immer nennen will.
Nun, wenn man jetzt aber - bevor der alte Content überhaupt bzw. noch nicht lange freigegeben ist - neuen Content rausbringt, der noch mal stärker ist, was ist das dann?
Wie gesagt, ich will nichts unterstellen, vor allem, da ich selbst keine Erfahrungen gemacht habe. Aber z.B. der Waldwolf scheint ja doch so ziemlich einer der besten Mechs zu sein, die es im Moment gibt. Und was ist nun, wenn zu dem Zeitpunkt, wenn man ihn auch gegen C-Bills kaufen kann, schon wieder der nächste Mech draußen ist, der noch mal besser ist? (Bluthund vielleicht?)
Ist vielleicht eine Tatsache, die man bedenken sollte, wenn man das P2W immer mit dem Argument abschmettert, dass die Mechs doch auch irgendwann mit Ingame-Geld zu kaufen sind.
Posted 16 September 2014 - 12:36 PM
RedDragon, on 16 September 2014 - 12:23 PM, said:
Wenn man Content rausbringt, der stärker ist als der aktuelle, und das gegen Bezahlung, dann ist es P2W. Gibt man den Content nach einer gewissen Zeit frei (hier für C-Bills), so ist es P2Early Access oder wie man es auch immer nennen will.
Nun, wenn man jetzt aber - bevor der alte Content überhaupt bzw. noch nicht lange freigegeben ist - neuen Content rausbringt, der noch mal stärker ist, was ist das dann?
Wie gesagt, ich will nichts unterstellen, vor allem, da ich selbst keine Erfahrungen gemacht habe. Aber z.B. der Waldwolf scheint ja doch so ziemlich einer der besten Mechs zu sein, die es im Moment gibt. Und was ist nun, wenn zu dem Zeitpunkt, wenn man ihn auch gegen C-Bills kaufen kann, schon wieder der nächste Mech draußen ist, der noch mal besser ist? (Bluthund vielleicht?)
Ist vielleicht eine Tatsache, die man bedenken sollte, wenn man das P2W immer mit dem Argument abschmettert, dass die Mechs doch auch irgendwann mit Ingame-Geld zu kaufen sind.
P2W bedeutet erstmal das du überlegene Irgendwas in das Spiel bringst die du nur durch Echtgeld bekommen kannst.
Du bezahlst und bekommst es früher ist deswegen kein p2w weil man kein Echtgeld braucht um es zu erhalten. Zudem ist die Zielsetzung bei den Clanmechs eben nicht überlegene Technik zu schaffen sondern nur andere Technik. Und da wird ja dran gearbeitet.
Dann sind die neuen Mechs nicht unbedingt besser als vorhandene Mechs sondern Primär anders.
Was "p2w" hier ist ist der CB Bonus wobei daraus kein Vorteil im Gefecht erwächst.
11 user(s) are reading this topic
0 members, 11 guests, 0 anonymous users