Jump to content

King Crab, Atlas-S, CN9-AH und Mad Dog werden kommen

CN9-AH King Crab Atlas-S

353 replies to this topic

#341 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 07 December 2014 - 01:02 PM

UND slots überm Cockpit. Das ist ein Buff den viele hier garnichtmehr sehen das is saustark. Wird n feines Gerät für mein Fuhrpark und ein tritt in die Balance vom CW :) Naja die is eh am hintern also egal HER DAMIT

#342 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 07 December 2014 - 01:27 PM

View Postw0rm, on 07 December 2014 - 12:52 PM, said:


http://www.reddit.co...ult_battlemech/

Jopp und gute obendrauf.

Die Armor Quirks waren ja zu erwarten aber warum man nicht mit weiteren Quirks wartet bis der Mech live ist, erschließt sich mir nicht. Im Vergleich zu anderen IS Assaults braucht man möglicherweise gar keine.

#343 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 07 December 2014 - 01:35 PM

View Posto0Marduk0o, on 07 December 2014 - 01:27 PM, said:

Die Armor Quirks waren ja zu erwarten aber warum man nicht mit weiteren Quirks wartet bis der Mech live ist, erschließt sich mir nicht. Im Vergleich zu anderen IS Assaults braucht man möglicherweise gar keine.


Hat PGI das je gemacht? :P

#344 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 08 December 2014 - 12:00 AM

View PostJD R, on 07 December 2014 - 12:08 PM, said:

Nein,
der Daishi Ja
der KingCrab Nein
Schau dir mal die Turn Angels an

Daishi 60° KingCrab 120°

Turn Rate
Daishi 60°/s KingCrab 100°/s

den KingCrab umläufst du nicht so leicht.


trotzdem ist das Teil vermutlich kein Geschwindigkeitswunder.
Dementsprechend durchaus ab schnellem Heavy aufwärts auszumanövrieren.
Na mal gucken wie sich das Teil dann live spielt - ist ja bald so weit :)

#345 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 08 December 2014 - 12:51 AM

View PostGonzo123, on 08 December 2014 - 12:00 AM, said:


trotzdem ist das Teil vermutlich kein Geschwindigkeitswunder.
Dementsprechend durchaus ab schnellem Heavy aufwärts auszumanövrieren.
Na mal gucken wie sich das Teil dann live spielt - ist ja bald so weit :)

Hinter dem bleibste nach den Werten nicht wenn der sich auf dich einschießt. Und du kannst ja am Reaktor spielen. Dann gehts auchschneller.

#346 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 08 December 2014 - 01:40 AM

ja auf die Reaktormöglichkeiten bin ich auch mal gespannt.
Wie schnell kann man das Teil vermutlich machen?
Ihr Lore-Profis wisst das doch sicher schon :D

#347 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 08 December 2014 - 01:45 AM

View PostTodesklinge, on 07 December 2014 - 01:00 PM, said:

Ich bin bei dem King Crap schon sehr gespannt wie der Hero Mech sein wird, der könnte vielleicht meinen BH abwechseln, mal schauen obs den dann auch mit XL 400 oder höher gibt, weil dann wird der echt fix.

Durch die 2 ballistics in den Armen, kommt man damit auf eine hervorragende Präzision, gibt nicht viele Mechs die das haben, bis auf den Jagermech.


Dir ist schon klar das es erst mal keinen "normalen" Hero geben wird?

Zumindest wurde noch keiner angekündigt. Sondern es gibt lediglich eine Variante des 000 die einen Hero Bonus besitzt. Und diesen Mech bekommen auch nur Leute die die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen. Und zwar muss man dafür eines der großen Mech Pakete gekauft haben.

Der "echte" Hero wird wohl später der 010 sein. Falls sie ihn tatsächlich nehmen.

Edit:
Kleiner Nachtrag. Wenn sie den 010 bringen passen eventuell auch gar keine AC/20 in die Arme. Da er mit LB-10X bestückt ist. Und wenn sie es so wie bei anderen Mechs machen könnte diese Version Unterarm- und Handaktivatoren haben.

View PostGonzo123, on 08 December 2014 - 01:40 AM, said:

ja auf die Reaktormöglichkeiten bin ich auch mal gespannt.

Wie schnell kann man das Teil vermutlich machen?

Ihr Lore-Profis wisst das doch sicher schon :D

Sorry aber das bei MWO hat mit dem Lore rein gar nichts zu tun. Normalerweise würde als Reaktor nämlich von den Regeln her nur der 100, der 200, der 300 und halt der 400 gehen.

Merkst du schon wie es funktioniert? Für jeden Bewegungspunkt braucht man Mechgewicht mal Anzahl als Reaktor. Also für 4 Punkte einen 400er. Rennen geht dann Grundrate mal 1,5 (aufgerundet). Also hätte man bei 4 Rennen 6.

PGI benutzt aber ein eigenes System um den maximalen Reaktorwert festzulegen. Deshalb kann man leider noch nicht sagen wie schnell eine King Crab werden kann.

Edited by Zacharias McLeod, 08 December 2014 - 02:08 AM.


#348 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 08 December 2014 - 02:02 AM

View PostGonzo123, on 08 December 2014 - 01:40 AM, said:

ja auf die Reaktormöglichkeiten bin ich auch mal gespannt.
Wie schnell kann man das Teil vermutlich machen?
Ihr Lore-Profis wisst das doch sicher schon :D


Naja, bei einem stand 360er Max Engine dabei... Wären also 64 km/h incl. speed tweak...

#349 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 08 December 2014 - 02:07 AM

View PostderFiend, on 08 December 2014 - 02:02 AM, said:


Naja, bei einem stand 360er Max Engine dabei... Wären also 64 km/h incl. speed tweak...



Gerade mal genauer geschaut und es steht bei allen Max Engine 360.

Keine Ahnung wieso ich das eben übersehen habe. Hatte doch extra auf den Bildern genau danach gesucht. Werde wohl langsam alt. ;)

#350 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 08 December 2014 - 02:43 AM

XL wird schonmal ein no go, wenn man sich das MoDell anschaut, außer die Hitboxen sind kaputt.

#351 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 December 2014 - 02:44 AM

Naja dann eher die 350er - das lässt dann bei ES und DHS - und 2 AC 20 noch etwa 13 Zeilen und 11-12t Zuladung.
Gehen wir von 7t Munition aus - und 3 von 4 Engine Heatsinks und 2 Externen - oder einen Engine Heatsink weniger und 8t.
Die Externen sind notwendig - alternativ halt CASE und 4 interne Heatsinks

Edited by Karl Streiger, 08 December 2014 - 02:46 AM.


#352 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 10 December 2014 - 05:37 AM

Hallo geehrte Mechkrieger/in der IS´s und der Clan´s


Die (Hero)King Crab und der Mad Dog ist da!

Posted Image

juhu :D

falls es einer verschlafen haben sollte. ;)
Quelle:
http://mwomercs.com/...54-09-dez-2014/
https://mwomercs.com...vailable-for-mc

viel spass damit :D
Ich werde es haben.


mfg
maru :P :ph34r:

PS:
Derzeitig sind die Oben genannten Mechs, neben den vorbestellten/Bonus Mech ab sofort für MC für Alle kaufbar.
also kauft leute, man lebt nur einmal :lol: :D
vorallen um die KingCrab zu leveln.

Edited by Marukage, 10 December 2014 - 05:41 AM.


#353 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 10 December 2014 - 06:20 AM

View PostMarukage, on 10 December 2014 - 05:37 AM, said:

Hallo geehrte Mechkrieger/in der IS´s und der Clan´s


Die (Hero)King Crab und der Mad Dog ist da!



juhu :D

falls es einer verschlafen haben sollte. ;)
Quelle:
http://mwomercs.com/...54-09-dez-2014/
https://mwomercs.com...vailable-for-mc

viel spass damit :D
Ich werde es haben.


mfg
maru :P :ph34r:

PS:
Derzeitig sind die Oben genannten Mechs, neben den vorbestellten/Bonus Mech ab sofort für MC für Alle kaufbar.
also kauft leute, man lebt nur einmal :lol: :D
vorallen um die KingCrab zu leveln.


Über was wird sich denn in zig Threads seit gestern bereits unterhalten? :huh:

#zeitschleife

#354 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 10 December 2014 - 06:24 AM

In manchen Ecken ist halt das Internet etwas langsamer - da dauert es bis die Infos durchsickern ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users