Jump to content

Probleme Mit Jägermech


25 replies to this topic

#21 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 06 October 2014 - 03:25 AM

View PostRevorn, on 05 October 2014 - 09:14 AM, said:


Weil Du mit Lrm 10 + Lrm 5 ne höhere Feuerfrequenz hast und die Hitze besser kontrollieren kannst, ebenso ist eine bessere Dosierung der Raketenzahl damit möglich. Chainfire oder one hard Hitt,


Was der Revorn sagt... Das Ding ist halt sowohl für Chainfire als auch Bulk geeignet.

#22 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 06 October 2014 - 03:28 AM

View Postw0rm, on 06 October 2014 - 02:55 AM, said:



LRM's.... auf einem Jager....

Posted Image


Nö. Funktioniert im PUG hervorragend. Und die anderen beiden Jaegers haben Ballistics, da ist die LURM-Schleuder eine nette Abwechslung gewesen.
Mag sein, dass der Build im Helden-Bereich mindestens belächelt wird, ist mir persönlich aber relativ wumpe. ;)

#23 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 06 October 2014 - 04:37 AM

Hat hier jemand Trollbuild gesagt ?
Der Spread Jag oder ein Statement gegen die Pinpoint dmg Philosophie die dem Spiel zu Grunde liegen scheint ;)

#24 Moonrader

    Member

  • Pip
  • Mercenary Rank 2
  • 12 posts

Posted 06 October 2014 - 08:44 AM

Sind nen paar nette sachen nbei die ich mal testen werde im mom fahr ich das teil mit na ac 20 na ultra ac 5 und 2 medium laser iss ganz cool anfangs 2. reihe mit der ultra und wenn sie mir zu nahe kommen ein alpha nach dem andren und die ultra im dauer feuer wenn die Kiste dann zu heiß wird iss meist auch schon wer tot ^^ Hat nur nen nachteil muss ne xl engine nehmen wegen gewicht aber dann hält der nicht mehr so viel aus deswegen werde ich wohl noch mal umbauen

Danke Leute für die vielen infos und builds ^^

#25 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 10 October 2014 - 08:00 AM

JM6-A fahr ich am liebsten mit 2 AK5, 2 M-Lasern, 4 Streaks. (Keine Ultras, du brauchst das Gewicht für Ammo und Heat Sinks.)
Macht richtig Spaß so.
Empfehlen kann ich aber auch den "Crusader": 2 LRM15, 2 SRM6, 2 ML, 2 MGs.
Beides geht mit XL-Engine und Endosteel, damit man auch anständig Panzerung drauf und Ammo rein bekommt.

Edited by Vincent Lynch, 10 October 2014 - 08:01 AM.


#26 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 10 October 2014 - 09:04 AM

Eben, einen A fährt man am besten mit einer Mischung aller Waffen. Für die " nur" Ballistik kann man die anderen Varianten verwenden, nur den mit 6 MG muss ich persönlich nicht haben.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users