Jump to content

Centurion Mechlab Retrofit

68 replies to this topic

#61 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 22 October 2014 - 06:59 AM

Muss auch zugeben die AC's sind einfach zu Small! Hoffe auf ein Visuelles Repair Update. Aber ansonsten gefällt mir der neue Cent.

Jetzt nur noch ein Visuelles Waffen Update für den Awesome, Dragon, Cicada, Cataphract und...? Müssten glaube ich dann durch sein. B)

rgr&out :lol:

Edited by Adrius ADI Manthay, 22 October 2014 - 06:59 AM.

#62 Thanar76

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 22 October 2014 - 07:53 AM

View PostAdrius ADI Manthay, on 22 October 2014 - 06:59 AM, said:

Muss auch zugeben die AC's sind einfach zu Small! Hoffe auf ein Visuelles Repair Update. Aber ansonsten gefällt mir der neue Cent.

Jetzt nur noch ein Visuelles Waffen Update für den Awesome, Dragon, Cicada, Cataphract und...? Müssten glaube ich dann durch sein. B)

rgr&out :lol:

Hatten das vor einiger Zeit in einem anderen Thread besprochen, weiß wohl nicht mehr genau wo. Ich meine Es fehlen auch noch der Commando, ein paar Raven und ich glaub der Kintaro und der Quickdraw mussten auch noch überarbeitet werden.

#63 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 22 October 2014 - 09:19 AM

Der Arm ist doch cool.

#64 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 22 October 2014 - 09:43 AM

View Posto0Marduk0o, on 22 October 2014 - 09:19 AM, said:

Der Arm ist doch cool.

Genau so cool wie die Raketenlafetten. :angry:

Echt die Person die für den Arm des Centurion und die neuen "tollen" Lafetten verantwortlich ist sollte gesteinigt werden.

Wenn ich damals im Kunstunterricht so was potthässliches abgeliefert hätte währe das höchstens eine 4 geworden.

Toll, nun habe ich einen neuen Centurion und einen Atlas die ein ganz nettes Muster haben aber leider kann ich sie nicht genießen das die Lafetten mal wieder extrem billig gemacht wurden. Genau wie zusätzlich auch noch der rechte Arm des Centurion.

Bitte PGI tut euch und uns einen Gefallen und feuert die Kerle die diesen Mist produzieren sowie die Leute die diesen Sachen dann auch tatsächlich grünes Licht geben. Echt die Waffen werden immer hässlicher je mehr ihr daran rum fuscht.

Und kommt mir jetzt nicht blöd mit dem Argument das dies nur der Skalierung dient. Das interessiert mich überhaupt nicht, nicht die Bohne. Ist nur eine billige Ausrede damit sie sich nicht anstrengen müssen die Waffen vernünftig darzustellen. Ging doch schließlich vorher auch prima. Aber anstatt das man an den "richtigen" Stellen arbeite wird eben mal wieder der einfache und billige Weg genommen den es gibt ja genug Spieler die einem glauben das dies nur der Skalierung dient.

Sorry aber ich bin mittlerweile echt angepisst wie PGI am Aussehen der Mechs rum fuscht.

Übrigens falls ihr es noch nicht bemerkt habt, der Centurion besitzt nun auch beim Standardmuster eine neue "tolle" Einteilung. Sieht nun echt klasse aus und damit meine ich vorher gefiel er mir wesentlich besser.

#65 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 22 October 2014 - 10:38 AM

Die Lafetten sehen doch gut aus mit 3 SRM6. :-D

#66 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 October 2014 - 10:32 PM

Probiere mal Lafetten mit 3 SRM 2 :(

Der Arm ist wirklich wirklich wirklich BUHHH...der ist sogar noch kleiner als der Arm des Centurion AL.

Mal was ganz anderes.... kann man nicht die "Rohre einer Lafette" wirklich am Chassis fest machen?
z.B.
TimberWolf Prime - 20, TimberWolf S - 6, Thunderbolt 15 und 2, Wolverine 6, Centurion 10.
und sich das ganze Lafetten Kaudawelsch lassen - ohm also quasi so wie es mal war?

Über die meisten "Waffen" kann ich ja hinwegsehen, auch wenn die Vertikal Nippel beim Centurion ziemlich bescheiden aussehen. Auch beim Highlander oder Atlas sehen die "Waffen aufhängungen" recht aktzeptabel aus.

Aber stylische Mech wie Catapult, Hunchback und Centurion den macht man damit keinen Gefallen.

#67 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 24 October 2014 - 02:01 PM

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Tech....

Posted Image

#68 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 December 2014 - 02:27 AM

Whoa - ich muss mal wieder nekromantisch nachlegen.

Hab heute mal meinen YLW mit Titanium White im Mechlab gesehen - vor dem Refit sah der geil ist - schön mit reflektierenden Lichtern.

Aber jetzt? der sieht aus als ob ich 20 Liter Alpina Deckweiß drüber gebürstet habe

#69 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 22 December 2014 - 03:53 AM

View PostKarl Streiger, on 22 December 2014 - 02:27 AM, said:

Whoa - ich muss mal wieder nekromantisch nachlegen.

Hab heute mal meinen YLW mit Titanium White im Mechlab gesehen - vor dem Refit sah der geil ist - schön mit reflektierenden Lichtern.

Aber jetzt? der sieht aus als ob ich 20 Liter Alpina Deckweiß drüber gebürstet habe

Generell ist seit einigen Patches irgendetwas mit der Belichtung falsch gelaufen. Bestimmte Cockpititems etwa (wie die geschenkten Tassen/Steinkrüge) sind völlig überbelichtet und blenden bei seitigem Lichteinfall brutal. Da hilft auch keine Gammawertjustierung mehr. Trifft leider auch für manche Mechs zu, gerade die mit Chromeffekt. Entweder es blitzt wie doof oder es ist stumpf. Dazwischen gibts eher weniger zur Zeit.

14 user(s) are reading this topic

0 members, 14 guests, 0 anonymous users