Hmm ehrlich gesagt hab ich an keinem Tag Lust auf grinden - egal ob ich nun frei habe oder nicht 8)
2
64 replies to this topic
Posted 28 October 2014 - 06:56 AM
Posted 28 October 2014 - 07:51 AM
Das hatten wir letztes Jahr mit dem Spring Clean em Up Turnier. Da hattest du nur ne bestimmte Zeitspanne und konntest jeden Tag in ein Ranking einsteigen.
Posted 28 October 2014 - 11:49 AM
Also mir macht es SPASSSSSSSSSS! Wirklich, obwohl mein Teppichboden Löcher hat, so oft wie ich in dem Beiße! Besonders,wenn mir 8 bis 10 sehr schlechte Spieler zu gewissen werden.
Spaß ist es dennoch, da keine Langeweile so aufkommt!
Trotz der amerikanischen Spieler auf Platz 4 (sonst immer zwischen 9 und 12) und obwohl ich erst am Sonntag zur Abendstunde einstieg (Freundin und Familie sollten immer wichtiger sein!!!).
In der Anfangszeit konnte man nur innerhalb einer Zeitspanne vor dem Turnier einsteigen, daß ist ja Gott sei Dank anders jetzt!
Wann gibt es die Belohnung? Da ich bis jetzt nie das Glück hatte muss ich diese Frage stellen.
Spaß ist es dennoch, da keine Langeweile so aufkommt!
Trotz der amerikanischen Spieler auf Platz 4 (sonst immer zwischen 9 und 12) und obwohl ich erst am Sonntag zur Abendstunde einstieg (Freundin und Familie sollten immer wichtiger sein!!!).
In der Anfangszeit konnte man nur innerhalb einer Zeitspanne vor dem Turnier einsteigen, daß ist ja Gott sei Dank anders jetzt!
Wann gibt es die Belohnung? Da ich bis jetzt nie das Glück hatte muss ich diese Frage stellen.
Edited by Sagittarius Magnus, 28 October 2014 - 11:51 AM.
Posted 28 October 2014 - 12:19 PM
Sagittarius Magnus, on 28 October 2014 - 11:49 AM, said:
...
Hat bisher immer 2-3 Tage gedauert. PGI scheint in dieser Zeit nochmal genau die Listen zu prüfen. Spätestens am Freitag sollte es erfahrungsgemäß "auf dem Konto" eintreffen.
Posted 28 October 2014 - 01:49 PM
Vielen Dank für die Antwort!
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users